Memorial page of Minna

Minna
Geliebt und unvergessen
cat [Siam/EKH-Mix]
Published on 08/26/2018 by Ilse
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems




Die Erinnerung ist ein Geschenk das man für immer behält Geliebte Minna, Du weißt, warum ich heute hier auf der Rosengarten-Sterne-Gedenkseite bin. Heute vor 10 Jahren, am 26. August 2008, bist du im schönen Alter von 20 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Du weißt, dass deine schöne Urne jeden Abend mit einem Kerzenlicht erleuchtet wird und die Gedanken an dich werden für immer in meinem Herzen sein. Im Januar 2018 ist auch unsere geliebte Fee zu dir gekommen, Ihr habt euch ja auch gut gekannt. Fee hat dein Alter leider nicht erreicht, sie wurde 16 Jahre alt. Eure beiden Urnen stehen jetzt nebeneinander auf der Kommode und ich denke, Ihr passt da oben gegenseitig gut auf euch auf. Machs gut, geliebte Minnilein........ Ruhe in Frieden, kleiner Engel In ewiger Liebe Deine Ilse
Book of condolence
378141 Visits, 763 Comments und 1144 Roses
Comments
Valentins❤️Rosen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Comment from 02/14/2023

Schonste❤️❤️❤️❤️❤️❤️Valentins❤️❤️❤️❤️❤️Rosen❤️❤️❤️❤️❤️❤️Milion Sehr❤️❤️❤️❤️❤️Liebe❤️❤️❤️❤️❤️Kussen❤️❤️❤️❤️❤️❤️und Lieblings❤️❤️❤️❤️❤️❤️Leckerchen❤️❤️❤️❤️❤️fur Dich❤️Unsere Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️Wunderschone❤️❤️❤️❤️❤️❤️SternPrinzessin❤️Minnchen❤️ Ich Hab Dich❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️und Denke an Dich❤️Liebste❤️❤️❤️❤️❤️Minnaleinchen❤️ Deine❤️Klaudia

Rosen für Moppi
Comment from 02/05/2023

Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer. Doch ein Herz, das man geliebt hat, das vergisst man nimmer mehr! (unbekannt) Liebe Ilse, es tut mir so unendlich leid, dass du schon wieder ein Kätzchen betrauern musst. Der Abschied von Möppchen trifft dich in dieser so traurigen Woche umso mehr. Mit deinem Herzenskater waren dir drei Jahre und fünf Monate vergönnt. Wie gerne hättet ihr beide noch mehr Zeit miteinander gehabt. Nachdem Moppi so lange im Tierheim war, hat er bei dir sein "Für-immer-Zuhause" gefunden und wurde vorbehaltslos geliebt und liebevoll umsorgt. Deine Liebe und Geduld haben sich ausgezahlt: Moppi taute auf und wich dir nicht mehr von der Seite. Ich erinnere mich an deine Freude, als sich Möppchen nach 1,5 Jahren zu dir aufs Sofa legte und streicheln ließ. Die Erinnerung an eure Zeit bleibt dir für immer, sie erfüllt dein Herz mit all der Freude und Liebe, die ihr geteilt habt. Die Liebe bleibt! Danke an Minna, die ihre Gedenkseite kurzzeitig für Moppi ausgeliehen hat ❤ Eine tröstliche Umarmung in Sternchenfreundschaft Drina mit Jasper und Pauline im Herzen und Micki und Mimmi an meiner Seite Die Liebe bleibt, wenn alles geht, Weil sie das Leben überlebt. Denn sie ist älter als die Zeit, Wenn alles geht, die Liebe bleibt. (unbekannt)

Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im Herzen
Comment from 01/26/2023

Liebe Minna, gern würde ich Dir 173 Küsschen auf Dein hübsches Köpfchen geben.Es würde Dir zuviel werden...... Sei also einfach gedanklich ganz lieb von mir gestreichelt an Deinem 173.Gedenkmonatstag und ich schicke Dir diese schönen Rosen.Sie mögen weiterhin Sonnenschein in Dein Sternchenleben bringen und dadurch kannst Du noch schöner funkeln am Himmel für Deine liebe Ilse. Liebe Ilse, auch für Dich sind ein paar gelbe Rosen dabei, um Dir eine kleine Freude an diesem Tage zu bereiten. Auch wenn Minna schon so lange 'fort' ist, vermisst Du sie weiterhin unendlich, wie alle Deine zwei- und vierbeinigen Sternchen. Fühle Dich ♥️-lich umarmt von mir. In Sternchenverbundenheit, Corinna
deiner Ilse in Liebe zum 173. Gedenkmonat
Comment from 01/26/2023

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Geliebte Minna, unser Minchen, Minnilein, du bist ganz fest in meinem Herzen. In Liebe für immer deine Ilse und in liebevoller Erinnerung an Bernd, Volkmar, Babsi, Maja, Jule, Gismo und Fee

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/26/2023

Liebste Minna, Du hübsches Engelchen mit den schönen bernsteinfarbenen Augen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute bist Du schon lange 173 Monate von Deiner lieben Ilse getrennt. Aber sie vermisst Dich wie am ersten Tag. Du hübsches Minchen bleibst für immer geliebt und unvergessen in Ilses ❤. Jeden Tag bist Du in ihren Gedanken, sowie all die anderen Sternlein. Dein großes Trostkörbchen mit Kaustangen, Hühnchen, Entenbrust, Katzenmilch, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. An Distelöl habe ich natürlich auch gedacht, damit Dich Dein lieber Volkmar schön verwöhnen kann. Süße Minna, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir, Bernd, Volkmar, Babsi, Fee, Gismo, Jule, Maja und all unseren geliebten Sternchen einen wunderschönen Tag im Regenbogenland. Heute Abend wartet Deine liebe Ilse am Familienfenster auf Dich. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Ilse, 173 Monate ist Dein geliebtes Engelchen mit den wunderschönen bernsteinfarbenen Augen schon im Regenbogenland. Meine Gedanken sind auch heute wieder bei Dir und bei Deinem geliebten Minchen. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Osnabrück. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deine süßen Samtpfoten Mijou, Moppi, Kessy, Traudi, Antonia und Mückchen. ❤❤❤❤❤❤ Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Besuch im Himmel... Nacht wird's...und die dunkle Welt, wird vom Sternenlicht erhellt, der alte Tag schickt dich zur Ruh, komm...mach deine Äuglein zu... Und plötzlich siehst du all die Pracht, die der Traum für dich gemacht, ein Knäblein zart und engelsgleich, führt dich durch das Himmelreich. Vorbei am grossen, gelben Mond, der sein Leben lang dort wohnt, wie wundervoll die Sterne schimmern, sie grüßen dich mit hellem Flimmern. Ganz zauberhaft ist's anzuseh'n, du bleibst vor'm Regenbogen steh'n, die Farben leuchten, glitzern, strahlen, so kann wohl nur der Himmel malen. Von Weitem hörst du wie es klingt, wenn ein Chor der Engel singt, noch leicht berauscht von diesem Klang, nehmen sie dich in Empfang. Sie sind vorausgegang'ne Seelen, die dir auf der Erde fehlen, um die dein Herz ganz oft noch weint, im Traum jedoch seid ihr vereint. Wie schön es doch im Himmel ist und wie froh du drüber bist, du schöpfst im Traume neuen Mut, hier oben geht es allen gut. Es wird nun Zeit, du musst zurück, die Augen offen schon ein Stück, es wird gleich hell, du blickst hinauf und wachst mit einem Lächeln auf. Doreen Kirsche

Rosen zum neuen Jahr 2023 ❀❀❀✰
Comment from 01/01/2023

•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨* •*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ Liebe Minna, liebe Fee, lieber Gismo, liebe Jule, liebe Maja, liebe Babsi, alles Gute, Liebe und Schöne für Euch und Euren Sternchen-Freunden und Sternchen-Freundinnen im wunderschönen Regenbogenland! Passt im Neuen Jahr weiterhin gut auf Eure liebe Ilse und Ihre Schützlinge, und besonders auch auf Mijou, den Ihr alle noch gekannt habt. *¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*❀✰ ¸.•*¨*•.¸ *•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ F R O H E S ❀ N E U E S ❀ J A H R ❀ 2 0 2 3 ✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*❀✰ ❀✰¸.•*¨*•.¸❀✰¸.•*¨*•.¸❀ M I N N A ❀ F E E ❀ G I S M O ❀ J U L E ❀ M A J A ❀ B A B S I ❀ F O R E V E R ✰❀¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*•.¸❀✰ ¸.•*¨*❀✰ ¸.•*¨*•.¸

Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im ❤️
Comment from 12/26/2022

Liebe hübsche Minna, schon 172 lange Monate fehlst Du Deiner Dich liebenden Ilse An Deinem Gedenktag und dazu noch an einem Weihnachtstag ist die Trauer um Deine Abwesenheit und auch all der anderen geliebten Sternlein bei Dir, sowohl zweibeinige als auch vierbeinige, besonders gross und schwer zu ertragen. Einen großen Anteil vom Herz Eurer lieben Ilse habt ihr mitgenommen. Im anderen großen Anteil hier auf Erden seid ihr aber stets allgegenwärtig und begleitet Ilse immer. Liebe Ilse, meine Gedanken sind bei Dir. Fühle Dich gedanklich ganz herzlich umarmt und von mir getröstet. Ich kann ungefähr nachempfinden, wie es Dir geht. In Sternchenverbundenheit, Corinna

Frohe❤❤❤Weihnachten❤❤❤
Comment from 12/26/2022

Schonste❤❤❤❤❤❤❤❤❤Weihnachts❤❤❤Rosen❤❤❤❤❤❤❤ 1.000.000 Sehr Sehr Liebe❤❤❤❤❤❤❤❤Kussen❤❤❤❤❤❤❤und Ganze Korbchen❤❤❤mit Weihnachts❤❤❤Leckerchen❤❤❤❤❤❤❤sende Dir❤Unsere Liebste❤❤❤❤❤❤Wunderschone❤❤❤❤❤❤SternPfotchen❤Minnchen❤ Ich Hab Dich❤Sehr Sehr Lieb❤❤❤❤❤❤❤und Denke an Dich❤Liebste❤❤❤❤❤❤❤Minnaleinchen❤ Deine❤Klaudia

deiner Ilse in Liebe zum 172. Gedenkmonat
Comment from 12/26/2022

Aus einem Tropfen Liebe kann sich ein ganzer Himmel lichten, und was am Himmel scheint, das lässt sich nicht vernichten (Monika Minder) Mein geliebtes Minchen, unsere Schönheit mit den bernsteinfarbenen Augen, meine Gedanken sind auch heute ganz fest bei dir. In Liebe für immer deine Ilse und in liebevoller Erinnerung an Bernd, Volkmar, Babsi, Maja, Jule, Gismo und Fee

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 12/26/2022

Liebste Minna, Minchen, Du hübsches Engelchen mit den wunderschönen bernsteinfarbenen Augen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ bei uns auf Erden ist Weihnachten und Du hübsches Engelchen bist heute 172 Monate von Deiner lieben Ilse getrennt. Die Zeit hier auf Erden geht so schnell vorbei, was nie vorbei geht, ist der Schmerz und die Trauer, die Deine liebe Ilse seit 172 Monaten um Dich begleiten. Aber in ihrem ❤ bleibst Du für immer und jeden einzelnen Tag denkt Deine liebe Ilse an Dich und an all die anderen Sternlein. Dein großes Trostkörbchen mit Leckerlis, Hühnchen, Entenbrust, Thunfisch, Lachs und eine große Flasche Distelöl steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süße Minna, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Euren lieben Volkmar, den lieben Bernd, der kleinen Babsi, der bezaubernden Fee, dem stillen Gismo, der zarten Jule, dem Sonnenschein Maja und all unseren geliebten Sternenkinder ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Ilse, 172 Monate ist Dein hübsches Engelchen Minna mit den schönen bernsteinfarbenen Augen nun schon fort. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit fehlen uns unsere geliebten Sternenkinder umso mehr. Zum Glück haben wir all die schönen Erinnerungen ganz tief und fest in unseren ❤, die uns manchmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Osnabrück und wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deine süßen Samtpfoten Mijou, Moppi, Kessy, Traudi, Antonia und Mückchen. ❤❤❤❤❤❤ Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Brenne auf Ich geh die Stufen hoch zu dir Und seh die Großstadt unter mir Auf dem Weg zum Dach der Welt Über mir ein Wolkenmeer Ich will den Himmel sehen Und unter Sternen stehen Dann fühle ich mich nicht mehr allein Und es ist schön, dir nah zu sein Brenne auf, mein Licht Brenne auf, mein Herz Ich hab die Welt für dich gedreht Brenne auf, mein Licht Brenne auf für mich Dein heller Schein zeigt mir den Weg, wenn es dunkel ist Die Tage sind oft wortlos leer Ich lass dich los, doch es fällt schwer Jede Sekunde fehlst du mir Ich geh die Stufen hoch zu dir Unheilig : Brenne auf

Roses

Fur Minna❤️M❤️
On 01/06/2019

Fur Minna❤️M❤️
On 01/06/2019

Fur Minna❤️M❤️
On 01/06/2019

Fur Minna❤️M❤️
On 01/06/2019

Fur Minna❤️M❤️
On 01/06/2019

Fur Minna❤️M❤️
On 01/06/2019