Memorial page of Minna

Image from Minna

Minna

Geliebt und unvergessen

198808/26/2008

cat [Siam/EKH-Mix]

Published on 08/26/2018 by Ilse

Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems

Image from MinnaImage from MinnaImage from MinnaImage from Minna

Die Erinnerung ist ein Geschenk das man für immer behält Geliebte Minna, Du weißt, warum ich heute hier auf der Rosengarten-Sterne-Gedenkseite bin. Heute vor 10 Jahren, am 26. August 2008, bist du im schönen Alter von 20 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Du weißt, dass deine schöne Urne jeden Abend mit einem Kerzenlicht erleuchtet wird und die Gedanken an dich werden für immer in meinem Herzen sein. Im Januar 2018 ist auch unsere geliebte Fee zu dir gekommen, Ihr habt euch ja auch gut gekannt. Fee hat dein Alter leider nicht erreicht, sie wurde 16 Jahre alt. Eure beiden Urnen stehen jetzt nebeneinander auf der Kommode und ich denke, Ihr passt da oben gegenseitig gut auf euch auf. Machs gut, geliebte Minnilein........ Ruhe in Frieden, kleiner Engel In ewiger Liebe Deine Ilse

Book of condolence

377945 Visits, 763 Comments und 1144 Roses

Comments

deiner Ilse in Liebe

Comment from 10/05/2021

Picture of a rose

Das Leben endet, die Liebe nicht Mein geliebtes Minchen, sicherlich hast du schon meine geliebte Babsi an der Himmelspforte in Empfang genommen, sie hat sich heute auf den Weg zu Euch gemacht. Ich weiß genau, dass du, mein geliebter Volkmar, mein Sonnenschein Maja, mein Julchen-Püppchen, mein stiller gemütlicher Gismo-Schatz, sie voller Freude in Eurer Mitte aufgenommen habt, hat sie Euch doch alle gekannt und zusammen in unserem behüteten Zuhause ein schönes Leben, wie all Ihr meine Sternlein, gehabt. In Liebe deine Ilse

Condolence image of deiner Ilse in Liebe

Rosen für Babsi

Comment from 10/05/2021

Picture of a rose

Eines Tages ging ich zu einer welkenden Rose hin, die Sonne strich sanft über ihre schon weichen und welken Blätter --- und ich sah, dass sie bald sterben würde! "Hast Du Angst vor dem Tod?" fragte ich sie. Darauf antwortete sie mir: "Aber nein! Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, so viel ich nur konnte. Kann man mehr von mir verlangen? Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben." (Roland Leonhardt) Liebe Ilse, mein herzliches Mitgefühl zum Verlust deiner geliebten Babsi, die dich viele wunderbare Jahre begleitet hat. Die kürzliche Diagnose hat dein Leben wieder einmal erschüttert, wie leider schon so oft in den letzten Jahren. Im Wissen um das Unabwendbare hast du Babsis letzte Wochen noch schöner als ohnehin gestaltet, hast ihr noch mehr Liebe geschenkt und dich auf den Abschied vorbereitet. Dennoch trifft einen dieser Schmerz mit voller Wucht, denn das Herz kann sich darauf nicht einstellen. Babsi ist in deinen Armen gestorben und ihre Seele wurde schon in Volkmars Arme übergeben. Sie hat keine Reise ins Unbekannte angetreten. Viele liebe Sternenpfötchen standen am Fuß der Regenbogenbrücke und haben deine geliebte Babsi erwartet. Voller Glück und Freude wird sie jedem Sternchen von ihrem einmalig schönen Erdenleben, in dem die Liebe grenzenlos und unendlich war, erzählen. Die Liebe bleibt und verbindet eure Herzen und Seelen für immer. Fühle dich an diesem schmerzlichen Tag ganz fest umarmt und getröstet. Was wir zu Grabe tragen, ist nur das Erdenkleid Was wir lieben ist geblieben und bleibt in alle Ewigkeit (unbekannt)

Condolence image of Rosen für Babsi

deiner Ilse zum 157. Gedenkmonat

Comment from 09/26/2021

Picture of a rose

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Mein geliebtes Minchen, meine Gedanken sind nicht nur heute an deinem 157. Gedenkmonat, aber auch an allen Tagen des Jahres bei dir. Auch nach dreizehn Jahren und einem Monat bist du mir immer noch so nah, mein Engel. Meine Liebe für dich ist ewiglich deine Ilse und in liebevoller Erinnerung an Volkmar, Maja, Jule, Gismo und Fee

Condolence image of deiner Ilse zum 157. Gedenkmonat

Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im Herzen

Comment from 09/26/2021

Picture of a rose

Liebe Minna, für Dich eine schöne Rose, und viele liebe Kraulis ins Regenbogenland zum 157. Gedenkmonatstag. Lass es Dir gut gehen und dafür von mir noch schmackhafte Leckerlies. Meine Gedanken sind bei Dir und der lieben Ilse und das mit Babsi tut mir sehr leid. In Sternchenverbundenheit, Corinna

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 09/26/2021

Picture of a rose

Liebste Minna, Minchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute ist schon Dein 157. Gedenkmonat. Du hübsches Engelchen mit den schönen, bernsteinfarbenen Augen, auch Du fehlst Deiner lieben Ilse so sehr. Aber auch Du hast für immer einen festen Platz in Ilses Herzen. Der liebe Volkmar, die bezaubernde Fee, der stille Gismo, die zarte Jule, und die hübsche Maja, werden Dich heute wieder ganz lieb trösten. Natürlich habe ich Dir Dein großes Trostkörbchen schon gepackt und es steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süße Minna, ich streichel und küsse Dich ganz lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Auch an Dich habe ich noch eine große Bitte, halte auch Du Deine Pfötchen beschützend über die kleine Babsi, damit sie noch eine schöne Zeit mit Eurer lieben Ilse verbringen kann. Dankeschön, Du hübsches Engelchen mit den schönen und bernsteinfarbenen Augen. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Ilse, 157 Monate ohne Eure süße Minnilein. Ich weiß, wie sehr sie Dir fehlt und auch all Deine anderen Sternlein. Was bleibt ist der Schmerz und die Trauer, aber auch die schönen Momente und Erinnerungen, die wir ganz tief in unseren Herzen tragen. Meine Gedanken sind bei Dir und bei Eurem süßen Minna - Sternchen. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche Dir viel Kraft und schöne Erinnerungen an Euer süßes Minchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deine süßen Samtpfoten Babsi, Mijou, Moppi, Kessy und Traudi. ❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Die Liebe hat sich gewandelt : Sie ist nun unendlich zart und doch so stark, still und dennoch voller Lebendigkeit, fern, aber in jedem Augenblick gegenwärtig : sie ist geheimnisvoll und doch ganz klar, rein und frei von allen Dingen dieser Welt. Nun ist sie daheim in der Geborgenheit des Herzens, im Schutze der Erinnerungen : unantastbar, unbesiegbar, unverlierbar. Irmgard Erath

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Purzel aus dem Regenbogenland

Comment from 09/03/2021

Picture of a rose

Viele Glückwünsche haben mich erreicht, danke für diese Herzlichkeit. Eure Wünsche und Pakete mit den vielen Überraschungen brachten mich zum Strahlen, das möchte ich, Jutta und Axel mit einem lieben Dankeschön zurückzahlen. Euer Purzel, Jutta und Axel Liebe Ilse, dein Volkmar hat wieder ein super leckeres Mitternachtsmenue gezaubert. Liebe Grüße von ihm

Condolence image of Purzel aus dem Regenbogenland

Unbekannt

Comment from 08/26/2021

Picture of a rose

Liebstes Sternlein Minna, Dein Sternchen-Geburtstag neigt sich langsam dem Ende zu. Der Mond verstrahlt schon sein weißes Licht, man sieht, wie es die Wellen bricht, er scheint herab auf dunkle Bäume und wünscht Dir und allen Sternlein wundervolle Träume. Gute Nacht und schlaft gut nachher! Küsschen... Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen ❀✰♥¸.•*¨*•.¸❀✰♥¸.•*¨*•.¸❀✰♥¸.•*¨*•.¸❀✰♥¸.•*¨*•.¸❀✰♥¸.•*¨*•.¸❀✰♥¸.•*¨*•.¸❀✰♥ Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. (Eleonore Gualdi)

Condolence image of Unbekannt

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Comment from 08/26/2021

Picture of a rose

Liebstes Sternlein Minna, zu Deinem 13. Sternchen-Geburtstag habe ich mit einem Wölkchen das schönste Röslein aus meinem Rosengarten und ganz viele Leckereien zu Dir ins Regenbogenland geschickt. Im Garten leuchtet jetzt ein Geburtstagslicht für Dich. Du kannst es bestimmt leuchten sehen. Lächel... Ich wünsche Dir mit Deinen Sternchenfreundinnen und Sternchenfreunden noch einen schönen Abend unter eurem Sternenbaum. Es grüßt Dich ganz lieb Nelly's, Benny's und Axel's Frauchen Brigitte Liebe Ilse, meine Gedanken sind heute bei Dir und Deinem geliebten Sternlein Minna. Ich wünsche Dir und Deinen Samtpfötchen alles nur erdenklich Gute. Komm gut durch den nicht so leichten Tag und fühl Dich in Sternchen-Freundschaft umarmt. Liebe mitfühlende Grüße Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Condolence image of Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Evelyn mit Nele, Lara, Fleckchen im Herzen

Comment from 08/26/2021

Picture of a rose

Liebes Sternchen Minna, ich streichele dich an deinem 13. Sternchengedenktag besonders liebevoll und sehr lange. Alle deine lieben Familiensternchen, Sternchenfreundinnen und Sternchenfreunde sind bei dir. Sie wärmen und beschützen dich, schenken dir Liebe und Geborgenheit. Die ewige Liebe deines wunderbaren Frauchens Ilse ist immer bei dir und ihre Gedanken begleiten dich. Auch ich denke ganz lieb an dich und habe ein Lichtlein für dich angezündet. Neles und Laras und Fleckchens Frauchen Evelyn Liebe Ilse, fühle dich gedanklich ganz lieb und fest umarmt von mir. Alle deine wundervollen Samtpfötchen, die lieb an deiner Seite sind, werden dir heute Kraft, Mut und Stärke geben. Streichele sie ganz lieb von mir und bleibe tapfer. Lächele, wenn du an dein geliebtes Sternchen Minnilein denkst. Dein geliebter Sternchenschatz Minna ist immer ganz tief in deinem Herzen, denn Liebe ist stärker als der Tod. In herzlicher *Sternchenverbundenheit*, Evelyn mit ihrer Nele, ihrer Lara und einem Fleckchen ganz tief im Herzen

Condolence image of Evelyn mit Nele, Lara, Fleckchen im Herzen

Hans u. Sibylle mit Momo † 13.11.2017

Comment from 08/26/2021

Picture of a rose

Zu deinem 13. Sternchengeburtstag senden wir dir liebe Minna diese Rose ins Regenbogenland. Liebste Minna, schade das du nicht mehr auf Erden bist um Ilse zu erfreuen und zu trösten. Aber trotzdem siehst und beobachtest du alles. Lass es dir mit deinen Freunden weiterhin gut gehen. "Wo immer eine Katze sich niederlässt , wird das Glück sich einfinden." Liebe Ilse, Der heutige Gedenktag bringt sicher wieder viele Erinnerungen an Minna. Wir hoffen und wünschen Ihnen das dieser Tag nicht allzu viel negative Gedanken bringt. Vielleicht überwiegt ja doch das Positive und Schöne. Wir denken ganz fest an Sie. Viele liebe Grüße an Sie und Ihre vierbeinigen Mitbewohner von Sibylle, Hans und unserem Grautiger

Condolence image of Hans u. Sibylle mit Momo † 13.11.2017

Roses

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 02/03/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 02/03/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 02/03/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 02/03/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 02/03/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 02/03/2019