Memorial page of Minna

Minna
Geliebt und unvergessen
cat [Siam/EKH-Mix]
Published on 08/26/2018 by Ilse
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems




Die Erinnerung ist ein Geschenk das man für immer behält Geliebte Minna, Du weißt, warum ich heute hier auf der Rosengarten-Sterne-Gedenkseite bin. Heute vor 10 Jahren, am 26. August 2008, bist du im schönen Alter von 20 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Du weißt, dass deine schöne Urne jeden Abend mit einem Kerzenlicht erleuchtet wird und die Gedanken an dich werden für immer in meinem Herzen sein. Im Januar 2018 ist auch unsere geliebte Fee zu dir gekommen, Ihr habt euch ja auch gut gekannt. Fee hat dein Alter leider nicht erreicht, sie wurde 16 Jahre alt. Eure beiden Urnen stehen jetzt nebeneinander auf der Kommode und ich denke, Ihr passt da oben gegenseitig gut auf euch auf. Machs gut, geliebte Minnilein........ Ruhe in Frieden, kleiner Engel In ewiger Liebe Deine Ilse
Book of condolence
377518 Visits, 763 Comments und 1144 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 08/26/2021

❤❤ für Minna zum 13. Jahresgedenken ❤❤ Liebste Minna, Minnilein, Minchen, Du hübsches Engelchen mit den schönen bernsteinfarbenen Augen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute vor 13 Jahren um 19:30 Uhr, hast Du Deine letzte große Reise ins Regenbogenland angetreten. Dein erstes Frauchen Iris verstarb damals leider ganz plötzlich und unerwartet. Iris lieber Bruder Volkmar und die liebe Ilse, haben Dich damals mit 12 Jahren liebevoll aufgenommen. 8 wunderschöne Jahre habt Ihr miteinander verbringen dürfen. All die schönen Erinnerungen wird Deine liebe Ilse niemals vergessen. Auch nach langen 13 Jahren, bleibst auch Du, für immer in Ilses Herzen. Der liebe Volkmar, die kleine und bezaubernde Fee, der stille und gemütliche Gismo Schatz, die kleine und süße Jule und die hübsche Maja mit den längsten Schnurrhaaren von der ganzen Welt, werden Dir heute besonders ganz viel Trost geben. Dein großes Trostkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Hühnchen, Thunfisch und ein großes Baldriankissen zum kuscheln und schmusen, steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Du hübsches Engelchen mit den schönen und bernsteinfarbenen Augen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen 13. Sternchengeburtstag im Regenbogenland. ❤❤❤❤ Liebe Ilse, 13 Jahre ist Euer süßes Minchen nun schon im Regenbogenland. Wir alle wissen, wie schwer der heutige Tag, für Dich ist. Doch all die schönen Erinnerungen bewahren wir im unserem Herzen auf. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche Dir heute ganz viel Kraft und Stärke, um diesen schweren und traurigen Tag zu überstehen. Meine Gedanken werden Dich und Minnilein heute wieder begleiten. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deine süßen Samtpfoten Babsi, Mijou, Moppi, Kessy und Traudi. ❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Die Augen eines alten Tieres... sprechen eine besondere Sprache... spiegeln die Geschichte eines ganzen Lebens... erzählen von Schicksal und Gelassenheit... tragen so viel Liebe, Vertrauen...und die Ahnung von Abschied in sich...lassen uns innehalten, in ihnen versinken...um uns zu erinnern...dieses Gefühl... diese besonderen Augenblicke festzuhalten... ganz tief in unseren Herzen zu speichern...für die Zeit danach. Sylvia Raßloff

Danke von Pauline und Drina
Comment from 08/15/2021

Hier ist das tiefste Geheimnis, um das keiner weiß. Hier ist die Wurzel der Wurzel und die Knospe der Knospe Und der Himmel des Himmels, eines Baumes namens Leben; Der höher wächst, als die Seele hoffen, der Geist verbergen kann. Und dies ist das Wunder, das die Sterne in ihren Bahnen hält. Ich trage dein Herz. Ich trage es in meinem Herzen. (aus „Ich trage dein Herz“ von E.E. Cummings) Liebe Ilse, von Herzen sage ich „Danke“ für deine tröstenden Worte und das wunderschöne Sternenbild zum 3. Sternchengeburtstag meiner Pauline. Vor allem möchte ich mich dafür bedanken, dass meine Pauli nicht vergessen wird. Sie lebt in meinem Herzen und in unseren Erinnerungen und Erzählungen weiter, aber dass andere Tiermamas an ihre kleine Seele denken, fühlt sich wunderbar tröstend an. Mir sind an Paulines Sternchentag viele Gedanken und Bilder durch den Kopf gegangen. Ich habe lächelnd an unsere erste Begegnung gedacht, als Pauli mich herausfordernd unter ihren langen Wimpern angeschaut hat und ihr mein Herz sofort und für immer zugeflogen ist. Ich habe vor meinem geistigen Auge gesehen, wie Püppi den armen und ziemlich verdutzten Jasper mit einer Ohrfeige begrüßt hat, um ja gleich die Machtverhältnisse zu klären. Seiner großen Liebe hat das keinen Abbruch getan. Schmunzeln muss ich immer bei der Erinnerung an ihren mahnenden Blick „es ist jetzt Essenszeit“. Pauline hatte eine exakt funktionierende innere Uhr. An Paulines Gedenktag hat uns ein weißer Schmetterling mehrmals im Garten besucht und hat im Vorbeiflattern kleine Kunststücke vollführt. Mein Herz ist mitgeflogen und hat kleine Hüpfer gemacht. Pauline war mir ganz, ganz nah – so wie abends am Familienfenster. Die vielen Erinnerungen an meinen kleinen Schatz öffneten sich wie Sternenblüten oder blitzten wie derzeit die Sternschnuppen auf. Die Liebe bleibt – in jedem hellen Sonnenstrahl, in jeder erblühenden Blume, im Gezwitscher eines Vogels, in jedem Regenbogen und in allem, was schön ist und unser Herz berührt. Ich habe leider nicht herausgefunden, womit die Sternchen Pauline überrascht haben. Sicher bin ich aber bei zwei Dingen: ausreichend Kräuter, Gänseblümchen und die eine oder andere Mannerschnitte werden dabei gewesen sein und dass in der Gemeinschaft der Rasselbande alles Freude macht, weil man es gemeinsam macht. Deine Sternchen Volkmar, Minna, Fee, Gismo, Jule und Maja gehören zu dieser himmlischen Gemeinschaft wie du zur irdischen Tiermama-Gemeinschaft gehörst. Danke! Ganz viele liebe Grüße in Sternchen-Freundschaft Drina mit Pauline und Jasper im Herzen

Zum Katzentag❤️
Comment from 08/08/2021

Fur Unsere Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Minnaleinchen❤️ Deine❤️Klaudia

deiner Ilse zum 155. Gedenkmonat
Comment from 07/26/2021

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: „Komm heim“. Meine über alles geliebte Minna, unsere Schönheit mit den bernsteinfarbenen Augen, meine Gedanken sind heute ganz besonders bei dir. Ich gebe dir tausend Küsse auf dein hübsches Köpfchen. In ewiger Liebe deine Ilse und in liebevoller Erinnerung an Volkmar, Maja, Jule, Gismo und Fee

Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im Herzen
Comment from 07/26/2021

Liebe Minna, ich wähle diese Rose, weil ich finde, dass sie gut zu Deinem graubraunmeliertem Fell passt. Ich schreibe Dir, weil heute Dein 155. Gedenkmonatstag ist. Er ist schon angebrochen und ich war gerade draussen; die Sternlein funkeln schön. Eines dieser Sternlein bist Du ! Ich denke an Dich und auch an die liebe Ilse, die Dich heute wieder unendlich vermissen wird. Aber für Dich bedeutet dies, dass Du so geliebt wurdest und noch immer geliebt wirst. Ich schicke Dir viele Streicheleinheiten auf Dein Sternchenwölkchen und ein Baldriankuschelkissen;. wenn Du aufwachst, geniess` den Tag mit Deinen Kumpeln und Kumpelinnen :-) und dem lieben Volkmar. In Sternchenverbundenheit, Corinna
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 07/26/2021

Liebste Minna, Minnilein, Minchen, ❤❤❤❤❤❤❤ heute ist schon Dein 155. Gedenkmonat. Auch nach so langer Zeit wird Dich Deine liebe Ilse niemals vergessen. Denn Du lebst als Engel in ihrem Herzen und in ihren Gedanken. Dein Herz und Ilses Herz, sind heute wieder ganz schwer und traurig. Sei nicht traurig, Du hübsches Engelchen mit den schönen bernsteinfarbenen Augen, Fee, Gismo, Jule, Maja und Eurer lieber Volkmar, werden heute alles für Dich tun, damit Du nicht so traurig bist. Dein großes Trostkörbchen habe ich auch schon gepackt und kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen Tag im Regenbogenland. ❤❤❤❤ Liebe Ilse, 155 Monate bist Du heute von Dein süßes Minchen getrennt. Ich weiß, wie sehr Du auch sie vermisst. Aber auch sie ist immer bei Dir und in Deinem Herzen. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche Dir nur schöne Erinnerungen an Eure süße Minnilein. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und ganz viele Küsschen an Deine süßen Samtpfoten Babsi, Mijou, Moppi, Kessy und Traudi. ❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Ich schicke meine Träume durch die Nacht zu Dir. Wo auch immer Du jetzt bist, sie werden Dich erreichen. Und erst im Morgengrauen kehren sie zu mir zurück. Erfüllt mit Trost und Liebe. Sabine Coners

Evelyn
Comment from 07/08/2021

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Traurigkeit leuchten.

Ilse für Volkmar zum 2. Jahres-Gedenken
Comment from 06/30/2021

Mein Herz will dich halten, meine Liebe dich umfangen, mein Verstand muss dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung eine Gnade Zum 2. Jahres-Gedenken an meinen lieben Volkmar, verstorben am 30.6.2019 im Alter von 69 Jahren Meine geliebte Minna, Minnilein, Minchen, kuschel heute ganz eng mit Volkmar und mit all meinen Sternlein. Ich habe Euch alle sehr lieb In ewiger Liebe Eure Ilse

deiner Ilse zum 154. Gedenkmonat
Comment from 06/26/2021

Wenn eine Seele weint, sind Tränen nicht zu sehen (Maria Theresia Radloff) Meine geliebte Minnilein, unser Minchen, meine Gedanken sind so oft bei dir, ich habe dich ganz fest in meinem Herzen. In ewiger Liebe deine Ilse

Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im Herzen
Comment from 06/26/2021

Liebes Sternchen Minnilein, 154 Monate fehlst Du an dem heutigen Tag der lieben Ilse. Jeden Tag seit Deinem traurigen Gang über die Regenbrücke denkt sie an Dich und zündet ein Kerzenlicht für Dich bezaubernder Stern an. Dies weil sie Dich so vermisst und an die Zeit mit Dir zurückdenkt. So auch heute wieder. Es ist ein besonderer Tag und Dir sende ich viele liebe Kraulis und Streicheleinheiten und der lieben Ilse eine Sternchenelternumarmung. Lass es Dir heute gut gehen. Corinna
Roses

für Minna
On 08/18/2019

Für Volkmar
On 08/05/2019

Für Minna
On 08/05/2019

MarikaBalouHippo
On 08/05/2019

❤️❤️❤️
On 08/03/2019

Nele,Lara,Evy
On 08/03/2019