Memorial page of Minna

Image from Minna

Minna

Geliebt und unvergessen

198808/26/2008

cat [Siam/EKH-Mix]

Published on 08/26/2018 by Ilse

Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems

Image from MinnaImage from MinnaImage from MinnaImage from Minna

Die Erinnerung ist ein Geschenk das man für immer behält Geliebte Minna, Du weißt, warum ich heute hier auf der Rosengarten-Sterne-Gedenkseite bin. Heute vor 10 Jahren, am 26. August 2008, bist du im schönen Alter von 20 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Du weißt, dass deine schöne Urne jeden Abend mit einem Kerzenlicht erleuchtet wird und die Gedanken an dich werden für immer in meinem Herzen sein. Im Januar 2018 ist auch unsere geliebte Fee zu dir gekommen, Ihr habt euch ja auch gut gekannt. Fee hat dein Alter leider nicht erreicht, sie wurde 16 Jahre alt. Eure beiden Urnen stehen jetzt nebeneinander auf der Kommode und ich denke, Ihr passt da oben gegenseitig gut auf euch auf. Machs gut, geliebte Minnilein........ Ruhe in Frieden, kleiner Engel In ewiger Liebe Deine Ilse

Book of condolence

377975 Visits, 763 Comments und 1144 Roses

Comments

Shivi, Jojo und Merlin aus dem Regenbogenland

Comment from 12/03/2025

Picture of a rose

Liebe Ilse, liebe Sterncheneltern, viele Tage gingen nun seit Ende September ins Land. Natürlich spürten wir eure Traurigkeit und euer Entsetzen nach den schrecklichen Veränderungen auf unseren Gedenkseiten. Die Seiten wurden von euch mit so viel Liebe eingerichtet und mit viel Liebe und Herzblut über ganz viele Jahre gepflegt. Wir sind gerührt, wie viel Zeit und Gefühle ihr in unser Andenken gesteckt habt. Jetzt fühlen wir, dass in den letzten Wochen ganz viel kaputt gegangen ist - ganz besonders Freude an den Seiten und Vertrauen. Deshalb ist für uns und Uschi die Zeit gekommen, unser Kapitel auf den Gedenkseiten zu schließen. Wir Drei möchten uns bei jedem Einzelnen von Euch ganz herzlich bedanken. Zu jedem Geburtstag, jedem Sternchengedenktag, zu Ostern, zu Weihnachten immer erhielten wir von euch liebevolle Nachrichten, über die wir uns immer ganz doll freuten und die unserer Freundin Uschi viel Trost spendeten. Wenn wir uns nun von diesen Seiten verabschieden, dann bedeutet das nicht, dass wir uns von euch verabschieden !!!!! Gemeinsam mit Uschi finden wir neue Wege, um mit euch und euren Sternchen in Verbindung zu bleiben - versprochen. Wir wünschen Euch allen eine schöne und besinnliche Advents- zeit, schicken euch ein Gedicht, dass ihr alle bereits gut kennt, dass aber gerade gut in die Zeit passt. Ganz liebe Grüße und viele Nasenstupser Shivi, Jojo und Merlin Die vier Kerzen Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet. Aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz. Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße Glaube. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von mir nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne." Ein kalter Luftzug wehte durch den Raum und die Kerze war aus. Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen." Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht. Da kam ein Kind ins Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: "Aber, aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!" Und dann begann es zu weinen. Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst. Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung!" Mit einem Streichholz nahm das Kind das Licht dieser Kerze und zündete die anderen Kerzen wieder an. (Aus: Der Abend horcht nach Innen) Liebe , liebe Sterncheneltern, meine geliebten 3 Sternchen haben eigentlich schon alles gesagt. Die vergangenen Wochen nutzte ich, um zu ergründen , ob sich auch mit etwas Abstand der Entschluss, die Seiten zu schließen, noch richtig anfühlt und wie Shivi, Jojo und Merlin darüber denken. Auch Shuja und Simba waren eingebunden, denn auch die beiden betrifft es - Shuja sogar schon sehr bald. Gemeinsam haben wir schöne Lösungen für uns gefunden - in Form eines Tagebuches und in einem Gute-Nacht-Ritual. Auch die Verbindung zu Euch und euren lieben Sternchen wird nicht abreißen. Wir haben schon die eine oder andere Idee Auch ich sage an dieser Stelle DANKE. Bis auf die letzten Wochen war die Zeit auf diesen Seiten wunderschön. Das Beste war und ist: Ich durfte euch alle kennenlernen. Wann genau ich auf den "Knopf" drücke, kann ich noch nicht sagen. Es wird zeitnah sein. Liebe Ilse, ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und umarme dich in tiefer Sternchenverbundenheit Uschi

Condolence image of Shivi, Jojo und Merlin aus dem Regenbogenland

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Comment from 11/30/2025

Picture of a rose

Liebe ❤️Sternchen❤️, ich sende Euch funkelnde Grüße – verbunden mit den besten Wünschen für eine fröhliche und lichtvolle Vorweihnachtszeit. Küsschen auf Eure Näschen und viele liebevolle Kraulis hinter Eure Öhrchen Brigitte mit Nelly, Benny und Axel tief im Herzen Im Kerzenschein, so warm, so sacht, hat still der Advent heut’ angebracht, dass Pfoten tapsen, leise, fein, durchs Zimmer in den Lichterschein. Die Nase schnuppert – oh, wie fein, nach Plätzchenduft und Tannenzweiglein. Ein sanftes Wedeln, Herz wird weit, es ist die schöne Kuschelzeit. Ob Hund, ob Katz, ob Hase klein, ihr seid am Himmel unsere Sternlein. Denn Liebe zählt, nicht Glanz und Geld – ihr seid für uns das schönste Licht der Welt. ✨ ❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁꧂ღ╭╰⊱♥⊱❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁꧂ღ╭╰⊱♥⊱❤️❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁꧂ღ╭╰⊱♥⊱❤️❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁꧂ღ╭╰⊱♥⊱❤️ Liebe Tiereltern, ich wünsche allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Möge ein warmes Licht Eure Herzen berühren und durch diese besinnlichen Tage begleiten. Vielleicht spürt Ihr schon die leise Vorfreude, die in der Luft liegt, und den Zauber, der sich heimlich über alles legt. Nehmt Euch einen Moment der Ruhe, atmet tief ein – und genießt den Beginn dieser stillen, schönen Zeit. Liebe Grüße mit einer Umarmung in Sternchenfreundschaft Brigitte mit Nelly, Benny und Axel tief im Herzen 1. Advent Ein erstes Lichtlein strahlt so sacht, es weckt die Seele, sanft und sacht. Die Welt wird still, der Atem weich, der Frieden rückt uns allen gleich. Ein Kerzenschein im Dunkel brennt, der uns den Weg zum Guten kennt. Er flüstert leis’ in diese Zeit: „Seid füreinander stets bereit.“ So trägt das Licht von Hand zu Hand, wärmt Herz und Haus im ganzen Land. Und mit dem ersten Kerzenschein zieht Hoffnung in die Herzen ein.

Condolence image of Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

deine Ilse in Liebe zum 207. Monatsgedenken

Comment from 11/26/2025

Picture of a rose

Eines Tages ging ich zu einer welkenden Rose hin. Die Sonne strich sanft über ihre schon weichen und welken Blätter, und ich sah, dass sie bald sterben würde. „Hast du Angst vor dem Tod?“ fragte ich sie. Darauf antwortete sie: „Aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, so viel ich konnte. Kann man mehr von mir verlangen?“ (Roland Leonhard) Meine geliebte Minna, zum 206. Monatsgedenken im vergangenen Monat konnte ich dir leider nicht schreiben, du weißt ja, dass ich sehr krank war. Aber meine Gedanken waren oft bei dir, egal ob am Monatsgedenktag oder an allen anderen Tagen. Ich weiß auch, dass Ihr meine Neusternchen Mijouchen, den du ja auch noch gekannt hast, und Antonia liebevoll in eure Himmelsgemeinschaft aufgenommen habt. Auch nach 17 Jahren im himmlischen Paradies bist du immer noch ganz nah vor meinen Augen, mein Minchen mit den schönen bernsteinfarbenen Augen. In Liebe für immer deine Ilse und in liebevoller Erinnerung an meine Neusternchen Mijou und Antonia und an meine Sternenkätzchen Kessy, Mucki, Moppi, Babsi, Maja, Jule, Gismo, Fee und in ebenso liebevoller Erinnerung an all meine Sternenmenschen, alle fest in meinem Herzen. Traudi, Coco und Lizzy geben mir jeden Tag neue Kraft und Trost.

Condolence image of deine Ilse in Liebe zum 207. Monatsgedenken

Tanja mit Timmy im 💘

Comment from 11/26/2025

Picture of a rose

Liebste Minna, Minnilein, Ilses geliebtes Minchen 💖, 207 Monate bist Du nun schon fort und bist Ilses geliebtes Sternlein 💖 am Himmelszelt. Auch nach so langer Zeit fehlst Du Deiner lieben Ilse noch immer jeden einzelnen Tag so sehr und das wird auch für immer so bleiben, denn Du hast in Ilses 💔 so viele schöne Momente und Erinnerungen hinterlassen, die für immer bleiben. Am 06.11.25 kam die kleine Antonia 💖 zu Euch ins Regenbogenland. Du und alle anderen Sternlein habt sie liebevoll an der Regenbogenbrücke in Empfang genommen. Dein großes Trostkörbchen mit 207 roten Rosen, Hühnchen, Entenbrust, Vitaminflocken, eine Flasche Distelöl, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süße Minna 💖, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Euren lieben Volkmar, dem lieben Bernd, Ilses lieben Mama Helga, Ilses lieben Cousine Karin, Neusternchen Antonia, Neusternchen Mijou, Kessy, Mucki, Moppi, Babsi, Fee, Gismo, Jule und Maja einen wunderschönen Tag. 💖💖💖💖 Liebe Ilse, 207 Monate ist Dein geliebtes Minchen 💖 schon im wunderschönen Regenbogenland. Auch wenn schon so viele Jahre und Monate vergangen sind, bleibt die Sehnsucht und die Trauer. Irgendwann gibt es ein Wiedersehen an der Regenbogenbrücke und dann sind wir mit all unseren geliebten Sternenkinder 💖 wieder vereint bis in alle Ewigkeit. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Osnabrück und wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes und unvergessenes süßes Minchen. 💖💖💖💖 Grüße und Küsschen an Deine süßen Samtpfoten Traudi 💝, Lizzy 💝 und Coco 💝. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im 💘, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Ich sehe ein Zeichen! Ich sehe ein Zeichen, nur ein kleines Zeichen. Doch es erinnert mich an dich. Und die Tränen lauern den Wall der Zurückhaltung zu durchbrechen! Mein Gedanken werden schwer und ich will so vieles loswerden. Doch weiß ich nicht wohin der Bach der Tränen fließen soll! Du fehlst einfach! Die Zeit heilt zwar die Wunden. Doch die Narben kann sie nicht verdecken! Sie werden immer bleiben! Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im 💘

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Comment from 11/22/2025

Picture of a rose

WIR GEDENKEN in Liebe und Dankbarkeit an all unsere geliebten Sternenschätze im Himmel und an die Freude und das Glück dass sie in unser Leben gebracht haben. In der Ruhe des Totensonntags und im Schein einer Kerze erinnern wir uns an die wunderbaren Momente, die uns für immer verbunden haben. Die Liebe, die wir im Herzen tragen, kennt keine Zeit, denn sie überdauert den Abschied und leuchtet still in unserer Erinnerung. ❤️❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁❤꧂ღ╭╰⊱♥⊱❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁❤꧂ღ╭╰⊱♥⊱❤️❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁❤꧂ღ╭╰⊱♥⊱❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁❤꧂ღ╭╰⊱♥⊱❤️❤️ Die Glocken klingen leis im Wind, Wir denken still an unsere Lieben voller Herzlichkeit. Die Kerzen flackern, Licht im Raum, sie tragen Hoffnung, Trost und Traum. Das was vergangen ist, bleibt ewig bestehen, im Herzen wird es weitergehen. Und unser Blick geht himmelwärts – voller Dankbarkeit und stillem Herz. In liebevollem Gedenken an Ilses Sternenschätze Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Condolence image of Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Tanja mit Timmy im ❤

Comment from 10/26/2025

Picture of a rose

Liebste Minna, Minnilein, Ilses geliebtes Minchen ❤, 206 Monate bist Du schon im wunderschönen Regenbogenland. Auch wenn schon so viele Jahre vergangen sind, fehlst Du Deiner lieben Ilse noch immer jeden einzelnen Tag so sehr. Aber in Ilses ❤ bleibst auch Du für immer geliebt und unvergessen. Dein großes Trostkörbchen mit 206 roten Rosen, Hühnchen, Entenbrust, Vitaminflocken, eine Flasche Distelöl, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süße Minna ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Euren lieben Volkmar, dem lieben Bernd, Ilses lieben Mama Helga, Neusternchen Mijou, Kessy, Mucki, Moppi, Babsi, Fee, Gismo, Jule und Maja einen wunderschönen Tag. ❤❤❤❤ Liebe Ilse, auch nach 206 Monaten fehlt Dir Dein geliebtes Minchen ❤ noch immer jeden einzelnen Tag so sehr. Doch in Deinen Erinnerungen und in Deinem ❤ bleibt Deine geliebte Minnilein ❤ für immer, bis es eines Tages zum Wiedersehen an der Regenbogenbrücke kommen wird. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Osnabrück und wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes und unvergessenes süßes Minchen. ❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deine süßen Samtpfoten Traudi ❤, Antonia ❤, Lizzy ❤ und Coco ❤. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. An dich denken und dich lieben und dich im Herzen fühlen. An dich denken und uns vorstellen, dass du da bist. Das du unsere Hand berührst wenn wir sie brauchen. Das du uns Kraft gibst, wenn wir so müde sind und uns zurufst: "Steht auf"! An dich denken ohne Traurigkeit, ohne Weinen, ohne Schmerz. An dich denken nur im Glück, nur in Dankbarkeit, nur in Liebe. Dieses an dich denken machen wir uns selbst immer wieder zum Geschenk... Unsere Herzen sind immer miteinander verbunden! ❤ Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im ❤

deiner Ilse in Liebe zum 205. Monatsgedenken

Comment from 09/26/2025

Picture of a rose

Wie schön sind Spuren in der Natur, wenn das Licht der Sonne darauf fällt. Wie kostbar sind Spuren im Herzen, wenn das Licht der Liebe und der Dankbarkeit darauf fällt (Irmgard Erath) Mein geliebtes Minchen, heute zu deinem 205. Monatsgedenktag, schreibe ich zum ersten Mal auf den neuen Gedenkseiten, alles ist so fremd, und ich muss mich erst daran gewöhnen. Aber ich bin froh, dass ich dir weiterhin schreiben kann, um dir liebe Grüße in den Himmel zu senden. Du weißt ja, dass am Samstag das Neusternlein Mijou zu euch hinaufgeflogen ist, du hast hier bei mir in meinem Zuhause auf der Erde mit ihm noch ein Jahr und einen Monat zusammen, damals mit Fee, Babsi und Mijou's Schwester Maja gewohnt. Darum ist meine Trauer im Moment sehr groß, das kannst du sicher verstehen. Ihr habt euch alle so wunderbar verstanden, nie gab es irgendeinen Streit. So wie du, geliebte Minni, waren und sind auch all meine Kätzchen so überaus sozial und lieb, dafür bin ich sehr dankbar. Und ich weiß, dass du und alle anderen Sternlein meinen geliebten Mijou herzlich in eurem himmlischen Paradies aufgenommen habt, das gibt mir ein gutes Gefühl. Geliebte Minnilein, in meinem Herzen hast du für immer einen festen Platz. In Liebe für immer deine Ilse und in liebevoller Erinnerung an meine Sternenkätzchen Mijou, Kessy, Mucki, Moppi, Babsi, Maja, Jule, Gismo, Fee und in ebenso liebevoller Erinnerung an all meine Sternenmenschen, alle fest in meinem Herzen. Trost und Kraft geben mir in diesen schweren Tagen Traudi, Antonia, Coco und Lizzy an meiner Seite.

Condolence image of deiner Ilse in Liebe zum 205. Monatsgedenken

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 09/26/2025

Picture of a rose

Liebste Minna, Ilses geliebtes Minchen, Minnilein ❤, 205 Monate sind seit Deinem Abschied vergangen und auch nach so langer Zeit fehlst Du Deiner lieben Ilse noch immer jeden einzelnen Tag so sehr und heute ist sie wieder ganz besonders traurig. Am 20.09.25 kam der hübsche Mijou ❤ zu Euch ins Regenbogenland. Du und alle anderen Sternlein habt ihn liebevoll an der Regenbogenbrücke in Empfang genommen. Bitte passt gut auf ihn auf, denn er muss sich ja erstmal in der Ewigkeit zurechtfinden. Dein großes Trostkörbchen mit 205 roten Rosen, Hühnchen, Entenbrust, Vitaminflocken, eine Flasche Distelöl, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süße Minna ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Euren lieben Volkmar, dem lieben Bernd, Ilses lieben Mama Helga, Neusternchen Mijou, Kessy, Mucki, Moppi, Babsi, Fee, Gismo, Jule und Maja einen wunderschönen Tag. ❤❤❤❤❤ Liebe Ilse, 205 Monate ist Dein hübsches Sternlein Minchen ❤ mit den wunderschönen bernsteinfarbenen Augen schon im Regenbogenland. Auch nach so langer Zeit fehlt und vermisst Du sie so sehr. Aber es bleiben all die schönen Momente und Erinnerungen an sie ganz tief und fest in Deinem ❤. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Osnabrück und wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes und unvergessenes süßes Minchen. ❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deine süßen Samtpfoten Traudi ❤, Antonia ❤, Lizzy ❤ und Coco ❤. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. In Memory Sie tun weh … mehr als ein Schlag … sie sind bleibend … wir vermissen … weinen … unser Herz blutet … und warum das alles? Weil uns etwas genommen wurde … etwas Wertvolles … etwas, was unser Leben bereicherte … worauf wir nicht so leicht verzichten können … Aber ist es nicht besser so? Schmerzen haben ein Ende … allerdings nicht für die Verbleibenden … tief in unseren Herzen kommen wir nicht über Verluste hinweg … und das ist gut so. Weil das, was uns leben lässt - sind die Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit! A. Schaad

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

17.Sternchen❤️⭐️Gedenktag❤️❤️❤️

Comment from 09/22/2025

Picture of a rose

17.Milionen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sehr Schone Rosen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Zum 17.Sternchen❤️⭐️Gedenktag❤️❤️❤️ Fur Dich❤️⭐️Unsere Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Wunderschone❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sternchen❤️⭐️Prinzessin❤️⭐️Minnchen❤️⭐️ Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Mauschen❤️⭐️Nachtraglisch....Aber von Ganzem Herzen❤️ich Wunsche Dir❤️⭐️Super Schone❤️❤️❤️❤️❤️❤️Zeit in Regenbogenland❤️⭐️❤️mit Deine❤️⭐️Liebste❤️❤️❤️❤️❤️Geschwisterchen❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️mit Misiu❤️❤️❤️⭐️und Alle Sternchen❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️in Regenbogenland⭐️❤️⭐️ Und Sende Dir❤️⭐️ Milion❤️❤️❤️Sehr Sehr Liebe❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Kussen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️von Deine❤️⭐️Wunderschone Kopfchen❤️bis Po❤️ Und Ganze Korbchen❤️mit Deine❤️⭐️Lieblings❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Leckerchen❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich Hab Dich❤️⭐️Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️und Denke an Dich❤️⭐️Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Minnchen❤️⭐️ Deine❤️⭐️Klaudia

Condolence image of 17.Sternchen❤️⭐️Gedenktag❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

reply from 09/22/2025

Picture of a rose

Meine Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️Ilse❤️ Entschuldigung❤️❤️❤️die Verspetung.... Ich Denke an Dich❤️und Alle Sternchen❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️Immer❤️❤️❤️ Umarme❤️❤️❤️❤️Dich❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️und Bitte Pass Gut auf Dich❤️Auf❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️⭐️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Condolence image of ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Fur Mijouchen❤️⭐️

Comment from 09/22/2025

Picture of a rose

Alle Rosenchen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Die Welt❤️ich Senden Dir❤️⭐️Unsere Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Wunderschone❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️SternPfotchen❤️⭐️Mijouchen❤️⭐️ Liebe❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Mauschen❤️⭐️Jetzt Bist Du❤️⭐️mit Deine❤️⭐️Geschwisterchen und Bruderchen❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️in Regenbogenland❤️⭐️❤️ Ich Sende Dir❤️⭐️und Euch Alle❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️Milionen Sehr Liebe❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Kussen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich Denke an Dich❤️⭐️Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Mijouchen❤️⭐️und ich Hab Dich❤️⭐️Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Dich❤️⭐️und Euch❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️Alle❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Deine❤️⭐️Klaudia Meine Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Ilse❤️ Ich Habe Keine Worte.....Wie Ist mir Sehr Tut Leid......... Keine Worte kann Dir❤️Helfen....weis ich,Aber mit Ganzem Herzen❤️und Gedanken❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ich Bin Bei Dir❤️⭐️Liebe❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Ilse❤️und Alle Deine❤️Sternchen❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️⭐️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Condolence image of Fur Mijouchen❤️⭐️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

reply from 09/22/2025

Picture of a rose

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Condolence image of ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Roses

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 02/03/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 02/03/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 02/03/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 02/03/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 02/03/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 02/03/2019