Memorial page of Minna

Minna
Geliebt und unvergessen
cat [Siam/EKH-Mix]
Published on 08/26/2018 by Ilse
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems




Die Erinnerung ist ein Geschenk das man für immer behält Geliebte Minna, Du weißt, warum ich heute hier auf der Rosengarten-Sterne-Gedenkseite bin. Heute vor 10 Jahren, am 26. August 2008, bist du im schönen Alter von 20 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Du weißt, dass deine schöne Urne jeden Abend mit einem Kerzenlicht erleuchtet wird und die Gedanken an dich werden für immer in meinem Herzen sein. Im Januar 2018 ist auch unsere geliebte Fee zu dir gekommen, Ihr habt euch ja auch gut gekannt. Fee hat dein Alter leider nicht erreicht, sie wurde 16 Jahre alt. Eure beiden Urnen stehen jetzt nebeneinander auf der Kommode und ich denke, Ihr passt da oben gegenseitig gut auf euch auf. Machs gut, geliebte Minnilein........ Ruhe in Frieden, kleiner Engel In ewiger Liebe Deine Ilse
Book of condolence
378365 Visits, 763 Comments und 1144 Roses
Comments
Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen
Comment from 03/01/2021

Liebstes Sternchen Minna, ich wünsche Dir mit Deinen Freunden eine lustige neue Woche. Habt viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt. Ein Korb gefüllt mit Deinen Lieblingsspeisen und Streicheleinheiten ist unterwegs zu Dir. Lächel... Liebe Grüße von Brigitte dem Frauchen von Nelly, Benny und Axel ✰♥¸•*¨*•.¸❀✰♥¸.•*¨*•.¸❀ „Schweigen und Gehen“ Geh nach draußen. Gönn dir immer mal wieder die Freiheit von draußen. Den Wind. Die Sonne auf deiner Haut oder den Regen. Den Boden unter den Füßen. Die Bewegung deines Körpers in der Natur. Den offenen Himmel über dir. Den Geruch des Frühlings. Des Waldes. Die Schönheit unserer Mitgeschöpfe. Das linde Grün der Blätter. (Christina Brudereck) Liebe Ilse, ich wünsche Dir mit Deinen Samtpfötchen Babsi, Mijou und Moppi an der Seite einen sonnigen und gesunden Start in die neue Woche. Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Kätzchen gut. Bei uns geht alles seinen gewohnten Gang, so wie Corona es uns halt erlaubt. Der Frühling naht mit schnellen Schritten. Heute scheint, nachdem sich der Nebel gelegt hat, wieder die Sonne. Die Sonnenstrahlen wärmen Herz und Seele. Der Winterschlaf ist beendet. Am liebsten würde ich jetzt schon in den Garten gehen um Blumen zu pflanzen und das Grab von meinen Sternchen neu anzulegen. Ich kann bei der Gartenarbeit so herrlich abschalten. Ich freue mich auch, wieder mit einem Käffchen im Garten zu sitzen und der Natur beim Erwachen zuzusehen. Mich überfällt dabei Ruhe und ein stilles Glücksgefühl. Liebe Ilse, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und schöne Erinnerungen an Deinen geliebten Volkmar, Fee, Maja, Jule, Gismo und Minna. ♥liche Grüße und eine liebe Umarmung Deine Sternchen-Freundin Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Corinna mit Emma,Pummelchen und anderen Sternlein im Herzen
Comment from 02/26/2021

Liebe Minna, die grosse Rose ist für Dich, mit der kleinen Rose denke ich auch an die liebe Ilse an Deinem 150 Gedenkmonat - 150 Monate bist Du fort und wie immer im Herzen der lieben Ilse verankert. Mögest Du heute einen schönen Tag mit Volkmar und den anderen Sternlein Maja, Julchen, Gismo und Fee verlebt haben.
deiner Ilse, 12 Jahre und sechs Monate ohne dich
Comment from 02/26/2021

Das Leben ist ein Augenblick, der dir geliehen wird für eine Zeit des Glücks in einer Ewigkeit der Liebe (M. Minder) Mein geliebtes Sternlein Minna, Minchen, Minni, Minnilein, unsere Schönheit mit den bernsteinfarbenen Augen, heute Morgen wollte ich dir schon schreiben, aber da hat meine liebe Herzensfreundin Eike so wunderbare Worte für dich gefunden und sie hat auch gewusst, dass heute dein 150. Gedenkmonat ist. Darum habe ich dir erst heute Abend nach meinem Besuch bei meiner Mama in Minden extra für dieses besondere Regenbogenland-Jubiläum eine Collage erstellen können. Liebste Minna, du hattest bestimmt wieder einen besonders schönen Tag, Volkmar hat dich mit deinem geliebten Distelöl verwöhnt und all meine Sternlein Maja, Julchen, Gismo und Fee haben dir deinen heutigen Gedenkmonat besonders schön gestaltet. Du weißt ja auch, dass ich mit Babsi das Distelöl-Ritual seit deinem Abschied bis heute weiter jeden Tag abhalte, denn auch als du noch hier bei uns auf der Erde warst, hast du immer zusammen mit Babsi vor mir gesessen und von dem Löffelchen geschleckt. Meine geliebte Minna, ich schicke dir 1000 Küsse auf dein hübsches Köpfchen. In ewiger Liebe deine Ilse und in liebevoller Erinnerung an Volkmar, Maja, Jule, Gismo und Fee Mein Herz hält dich fest, als wärst du nie gegangen

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 02/26/2021

Liebste Minna, heute bist Du 12 Jahre und 6 Monate ein hübsches Engelchen im Regenbogenland. 12 Jahre und 6 Monate, in denen Du immer noch so sehr von Deiner lieben Ilse vermissen wirst. 12 Jahre und 6 Monate, die Dein Herz und das Herz Deiner lieben Ilse wieder ganz schwer werden lassen. 12 Jahre und 6 Monate, in denen keiner, Deiner Ilse den Schmerz nehmen kann. 12 Jahre und 6 Monate, in denen Du für immer jeden Tag und Nacht, in Gedanken bei Deiner lieben Ilse bist. Liebste Minnilein, auch heute werden Dich Fee, Gismo, Jule, Maja und Eurer Papa Volkmar und all Deine ganzen Sternchenfreunde, Dich ganz lieb trösten. Das große Trostkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Hühnchen, Lachs und Spielbälle, steht schon auf Deinem Himmelswölkchen bereit. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Sei nicht so traurig, hübsches Engelchen, mit den schönen bernsteinfarbenen Augen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Ilse, 12 Jahre und 6 Monate ist Deine hübsche Minna schon ein Engelchen im Regenbogenland. Auch heute bin ich wieder ganz fest mit meinem Herzen und Gedanken bei Dir und wünsche Dir viele und schöne Erinnerungen an Deine süße Minnilein. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Babsi, Mijou und Moppi. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache. Hermann Hesse

Rosen für Minna zum Valentinstag
Comment from 02/14/2021

Freundschaft ist wie ein Baum. Es zählt nicht, wie groß er ist, sondern wie tief die Wurzeln sitzen. (unbekannt) Liebe Ilse, heute am Valentinstag haben die Sternchen Augen gemacht: ihre Sonntagspäckchen waren in Herzform angekommen. Sie waren mit wunderschönen Schleifen zugebunden. Diese erwiesen sich bei näherem Hinsehen und vor allem beim Berühren als Schmetterlinge, Feen- und Glitzerstaub. Und als ob dies nicht schon genug Magie gewesen wäre, die die Herzen unserer Sternchen mit Freude und Glück erfüllt hat, waren sämtliche Leckerchen und Spielsachen von unseren lieben Worten, Küsschen und Streicheleinheiten umhüllt. Bereits beim Frühstück schwebten die Sternchen wie auf Wolken… Als das Frühstück zu Ende ging, war Glöckchengeläut zu hören. Das allseits bekannte Geräusch kündigte die Waldfeeprinzessin Anniki und ihre Elfen- und Feenschar an. Die Rasselbande nahm in glitzernden Schlitten und Kutschen Platz und entschwebte in einen bisher unbekannten Teil des Regenbogenland-Waldes. Auf einer Wiese stand ein überdimensionales Eisgebäude, in dessen Inneren das Eis in sämtlichen Blautönen schimmerte. Alle fühlten sich an die Antarktisreise erinnert. Es war so kalt, dass der Atem in der Luft zu sehen war und gefror. Doch die Eisstühle waren mit wärmenden Decken gepolstert und die Elfen und Feen verteilten Mützen, Handschuhe, Muffe, Wärmflaschen und weitere Decken, in die die Sternchen sich hüllten. Es wurde ein atemberaubender Tag, von dem uns vielleicht irgendwann berichtet werden wird. Doch lass dir gesagt sein, dass die Feen dieses Mal ihren Feenstaub in Herzform regnen ließen. Jeder Herzglitzer war ein Küsschen unserer Liebsten zum Valentinstag. Und wenn du eine Blüte entdeckst oder ein Flattern vernimmst, ist dies ein Valentinsgruß deiner unvergessenen und geliebten Sternchen... Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und eine liebevolle Valentinsbegegnung am Familienfenster Drina mit Jasline im Herzen und den M&Ms an meiner Seite Perfekt ist das Leben nie. Aber es gibt Menschen, die es besonders machen. (unbekannt)

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Comment from 02/14/2021

Fur Dich❤️Unsere Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Minnchen❤️ Deine❤️Klaudia

Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im Herzen
Comment from 01/26/2021

Liebe Minna, liebe Ilse, ich schreibe an Euch gemeinsam - Ihr gehört ja auch zusammen :-). Das Röschen schicke ich Dir Minna in das Sternchenland. Dazu viele Leckereien für Dich und Deine Freunde. Ich habe mal gerechnet: Vor über 32 Jahre warst Du auf die Welt gekommen.....20 Jahre Leben wurden Dir geschenkt. Dafür kannst Du und die liebe Ilse dankbar sein. Heute denke ich an Euch und mache nun auch schnell Schluss mit meinem Eintrag, damit dieser Euch noch am 26.01. erreicht :-).Gleich 00h. In inniger Sternchenelternverbundenheit, Corinna
deiner Ilse, 12 Jahre und fünf Monate ohne dich
Comment from 01/26/2021

Eines Tages ging ich zu einer welkenden Rose hin. Die Sonne strich sanft über ihre schon weichen und welken Blätter, und ich sah, dass sie bald sterben würde. „Hast du Angst vor dem Tod?“ fragte ich sie. Darauf antwortete sie: „Aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, so viel ich konnte. Kann man mehr von mir verlangen?“ (Roland Leonhard) In Gedenken an unsere wunderbare Minna, du bist für immer in meinem Herzen. In ewiger Liebe deine Ilse und in liebevoller Erinnerung an Volkmar, Maja, Jule, Gismo und Fee

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/26/2021

Liebste Minna, Minnilein, 12 Jahre und 5 Monate bist Du, geliebte Schönheit mit den bernsteinfarbenen Augen, ein süßes Engelchen im Regenbogenland. Auch nach so vielen Jahren, bleibst auch Du immer im Herzen, in Gedanken und Erinnerungen von Deiner lieben Ilse. Jeden Tag denkt sie mit voller Liebe an Eure schöne, gemeinsame Zeit zurück. Sicherlich sitzt Du jetzt mit Fee, Gismo, Jule, Maja und Eurem Papa Volkmar auf Deinem Himmelswölkchen und Ihr kuschelt alle schön zusammen. Das große Trostkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Katzenmilch und Hühnchen kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ein großes Baldriankissen zum kuscheln ist natürlich auch mit dabei. Liebe Minna, ich streichel und küsse Dich ganz lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Ilse, 12 Jahre und 5 Monate sind vergangen, als Deine süße Minna mit den schönen bernsteinfarbenen Augen, ein Engelchen wurde. Auch nach so vielen Jahren, wird sie immer noch so sehr von Dir vermisst. Auch heute bin ich wieder ganz fest mit meinem Herzen und Gedanken bei Dir und wünsche Dir viele, schöne Erinnerungen an Dein hübsches Minnilein.❤❤❤ Ich umarme Dich ganz lieb aus Hamburg. Grüße und Küsschen an Deine süßen Samtpfoten Babsi, Mijou und Moppi. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Was bleibt, ist Deine Liebe und Deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von Dir erzählen und mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt gehst und lebst Du immer noch ein bisschen mit mir mit. Julia Engelmann

Sternchenpost
Comment from 12/31/2020

Liebe Sternchen - und Tiereltern, mitten aus unserem Energiekreis heraus senden wir euch allen innige und liebevolle Grüße. Heute ist der letzte Tag des Jahres. Das zu Ende gehende Jahr war für euch alle sehr belastend für viele auch traurig und kräfteraubend. Zusammen mit euren und unseren Schutzengeln beschützen wir euch und schicken euch Liebe und Zuversicht. Der Sturm wird immer stärker ! Das macht nichts - ICH AUCH Pippi Langstrumpf Wir wünschen euch allen einen ruhigen und entspannten Silvestertag und natürlich sind wir alle heute ganz nah bei euch. Auch im kommenden Jahr werden wir an eurer Seite sein. Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr voller Liebe und Vertrauen in die Zukunft. Jedem einzelnen von euch wünschen wir die kleinen persönlichen Wunder, die ihr euch so sehr wünscht. Passt alle gut auf euch und auf eure und unsere tierischen Freunde an eurer Seite auf. Wir haben euch alle ganz ganz doll lieb. Wir sehen uns wieder. Eure Freunde Minna, Fee, Jule, Maja, Gismo Jojo , Nelly, Pauline, Shiva, Merlin, Joy, , Purzelmann, Jasper, Hippo, Balou und allen lieben Sternchen Ein bisschen Wärme, ein bisschen Geborgenheit und jemanden, der dich liebt und der dir sagt: "Schön, dass es dich gibt." der für dich da ist, der dich hält. Das wünsche ich jedem Wesen auf dieser Welt.

Roses

Fur Minna❤️M❤️
On 01/06/2019

Fur Minna❤️M❤️
On 01/06/2019

Fur Minna❤️M❤️
On 01/06/2019

Fur Minna❤️M❤️
On 01/06/2019

Fur Minna❤️M❤️
On 01/06/2019

Fur Minna❤️M❤️
On 01/06/2019