Memorial page of Minna

Image from Minna

Minna

Geliebt und unvergessen

198808/26/2008

cat [Siam/EKH-Mix]

Published on 08/26/2018 by Ilse

Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems

Image from MinnaImage from MinnaImage from MinnaImage from Minna

Die Erinnerung ist ein Geschenk das man für immer behält Geliebte Minna, Du weißt, warum ich heute hier auf der Rosengarten-Sterne-Gedenkseite bin. Heute vor 10 Jahren, am 26. August 2008, bist du im schönen Alter von 20 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Du weißt, dass deine schöne Urne jeden Abend mit einem Kerzenlicht erleuchtet wird und die Gedanken an dich werden für immer in meinem Herzen sein. Im Januar 2018 ist auch unsere geliebte Fee zu dir gekommen, Ihr habt euch ja auch gut gekannt. Fee hat dein Alter leider nicht erreicht, sie wurde 16 Jahre alt. Eure beiden Urnen stehen jetzt nebeneinander auf der Kommode und ich denke, Ihr passt da oben gegenseitig gut auf euch auf. Machs gut, geliebte Minnilein........ Ruhe in Frieden, kleiner Engel In ewiger Liebe Deine Ilse

Book of condolence

376964 Visits, 762 Comments und 1144 Roses

Comments

Eike und Edeltraud mit Mulle, Miezi, Jonny, Felix, Lemmi und Tommi tief im Herzen ❤❤❤❤❤❤

Comment from 08/04/2020

Picture of a rose

Liebste Minnilein, Nun,nachdem du die ein oder andere Feier ,das ein oder andere Abenteuer erlebt hast und du auch schon wieder so viele neue Sternchen an der Regenbogenbrücke begrüßt hast, ist jetzt auch vor 19 Tagen unser Tömmchen bei euch angekommen. Er hat sich bestimmt schon gut eingelebt und hat in seinem ganz speziellen leichten Trab mit eurer Hilfe bereits einige schöne Fleckchen entdeckt. Liebe Minna,wir schicken dir ein feines Körbchen mit Thunfischhäppchen, Cosma Snackies,einem Baldriankissen in Fotm eines großen Fisches und ein Fläschen deines so geliebten Diestelöls. Es ist ein kleines Löffelchen daran. Dein Papa Volkmar kann dir dann ein paar Tropfen des Distelöls auf den Löffel träufeln und du schleckst ihn dann genüsslich ab. Oder du genießt es wie zu deinen Erdenzeiten an der Seite deines Papas und genießt das Öl vom Finger. Wie du magst,kleine Zuckermaus. In 22 Tagen feierst du deinen 12. Sternchengeburtstag. Das wird bestimmt eine riesige Feier mit Feechen,Gismo-Schatz, Julchen, Majamädchen und deinem geliebten Volkmar und all deinen Sternchenfreunden. Liebe Ilse, , Leider musste nun,vor 19 Tagen,unser Liebling Tommi so kurz nach Lemmchen und Felemann über die Regenbogenbrücke gehen. Hab lieben Dank für deine Worte des Trostes, deine Anteilnahme an unserem Kummer,an unserer Trauer. Unser reger Austausch über WA,auch das einfach mal nur "Guten Morgen, guten Abend "-sagen,ein Foto,ein kurzer Satz,was am Tag gerade so los war,was wir erlebt haben,Tipps schicken..... ich könnte tausend Sachen aufschreiben, was mir alles so viel bedeutet. Nicht zuletzt war unser Besuch bei dir am letzten Donnerstag so wahnsinnig schön, so vertraut,als wenn wir uns schon zigmal gesehen hätten. Es war für uns drei sehr aufregend,gerade auch,wenn man bedenkt,WIE und durch WEN wir uns so kennengelernt haben. Das alles ist dem Rosengarten mit den wunderbaren Gedenkseiten und natürlich dadurch auch unseren Sternchen zu verdanken. Ja,liebe Ilse, dir haben wir es zu verdanken, dass wir nach all der Sorge um unsere Schätzchen und letztendlich auch den Verlust von ihnen seit fast einer Woche einem kleinen verwaisten und halb verhungerten Katzenbaby ein beschütztes Zuhause geben dürfen. Der kleine Theo bringt viel Licht in die vergangene dunkle Zeit und erhellt unsere Seele zusammen mit Kalle, Paul,Bobele und Kira. Es war alles eine Fügung. Du schriebst mir in einer WA,dass du gern auf unseren Sternchenseiten etwas eingetragen hättest,du aber einen wichtigen Grund hattest,nicht dazu gekommen zu sein. Dann kam das erste Foto von Theo,da ja noch Zwerg Nase, ein Findling aus dem Katzenschutzbund, ein kleines Video folgte auch umgehend. Es lief mir warm durch den Bauch,es war eine eigenartige Sphäre im Raum, ich hatte ja Nachtdienst. Ja,liebe Ilse, wir konnten nicht anders und waren sofort verliebt. Liebe Ilse,Patenmutti, sei in inniger Sternchenelternverbundenheit gegrüßt und umarmt und selbstverständlich werdet ihr auch weiterhin mit Fotos und Videos unseres Theobaby versorgt. Eike und Edeltraud mit Mulle, Miezi, Jonny, Felix, Lemmi und Tommi tief im Herzen und unseren Kalle,Bobele, Paul,Theo und Kira an unserer Seite.

Condolence image of Eike und Edeltraud mit Mulle, Miezi, Jonny, Felix, Lemmi und Tommi tief im Herzen ❤❤❤❤❤❤

Ellen ♥️Lina

Comment from 07/28/2020

Picture of a rose

Solange es Tiere gibt auf dieser Welt, weiß ich, dass ich nicht verloren bin. Sie wissen, was Treue und Ehrlichkeit ist. Sie geben uns täglich die Kraft, all das zu vergessen, was der Mensch zuvor angerichtet hat. Es gibt sie wirklich - die Engel auf 4 Pfoten ! Und alles, um was sie dafür bitten, ist eine Hand, die ihnen jeden Tag zeigt, wie wertvoll sie sind. (S. Rassloff) Liebe süße Minna ♥️♥️ 11 Jahre, 11 Monate und 2 Tage bist du nun ein Engel. Bestimmt wachst du täglich über deine liebe Ilse, die dich immer im Herzen trägt ♥️♥️ Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß mit deinen lieben Freunden. Ein Körbchen mit Leckerchen, Kraulis, Thunfisch und Küsschen sind auf dem Weg zu dir. Ich streichel dich ganz lieb. Liebe Ilse ♥️♥️ Egal ob eine Woche, 1 Jahr, 11 Jahre oder länger. Unsere Sternchen sind niemals vergessen, sie bleiben immer ein Teil von uns ♥️♥️ Ich wünsche dir viele schöne Erinnerungen an deine Lieben Sternchen und drücke dich ganz lieb. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina

Condolence image of Ellen ♥️Lina

deiner Ilse, 11 Jahre und 11 Monate ohne dich

Comment from 07/26/2020

Picture of a rose

Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes Meine geliebte Minna, Mini, Minchen, Minnilein, du Schönheit mit den bernsteinfarbenen Augen. Ich hab dich ganz fest in meinem Herzen und meine Gedanken sind so oft bei dir. ich hab dich so lieb. In ewiger Liebe deine Ilse und in liebevoller Erinnerung an meine Sternlein Volkmar, Maja, Jule, Gismo und Fee. Würde ich jedesmal eine Blume pflanzen wenn ich an dich denke, wäre die Welt voll schöner Blüten

Condolence image of deiner Ilse, 11 Jahre und 11 Monate ohne dich

Anja mit Maja im ♥

Comment from 07/14/2020

Picture of a rose

★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★ Ein Jahr um zu trauern und nachzudenken, doch auch ein Jahr um Trost zu schenken. Ein Jahr um zurückzuschauen, doch auch ein Jahr um zu vertrauen. Ein Jahr um zu verlieren, doch auch ein Jahr um zu akzeptieren. Ein Jahr um für immer zu gehen und irgendwann ein Wiedersehen. Liebe Tiereltern aus der Sternchenverbundenheit An euch alle ein großes DANKESCHÖN und eine herzliche Umarmung für eure Anteilnahme anlässlich Maja`s 1.Sternchengedenktag. Ich und auch Sven haben uns sehr über die aufbauenden Worte, die lieben Zeilen und schönen Gedichte gefreut. Besonderen Dank an Drina für die wunderschöne Reise nach Island♥♥♥ Schon längst wollte ich mich bei euch gemeldet haben. Aber nach dem traurigen und schmerzhaften Gedenktag stand noch ein weiterer schwerer Jahrestag bevor. Am 21.06.19 war Maja`s Einzelkremierung. Mit meinen Gedanken war ich noch einmal in Badbergen……. Alles zusammen hat mich in meiner Trauer doch wieder drei Schritte zurück gehen lassen. Ein großes DANKESCHÖN auch an alle Sternchen, die sich so liebevoll bei dem gemeinsam erlebten Abenteuer um Maja gekümmert und sie getröstet haben. Dafür verteilt der Waldmann noch Überraschungspäckchen an alle und 1000000…… Küsschen♥♥♥ Ich wünsche noch eine angenehme Woche, bleibt gesund. Zum Schluss noch ein schönes Gedicht. ♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥ Der Weg in´s Glück Der Weg in`s Glück ist nicht immer leicht und keiner weiß, wie lang er reicht. Steine liegen oft und erschweren ihn, hat man die Kraft, kommt man zu ihm hin. Sehr weit entfernt brennt ein helles Licht, das durch die Nacht das Dunkle durchbricht. Ob man es erreicht, ist noch ungewiss, doch hat das Licht den gewissen Biss. Man weiß genau, dorthin will man gehen, man will das Glück einmal nahe sehen. Dornen zwischen drin steckt man locker weg, ist man erst hier auf dem richtigen Weg. Ein Stern hat schon mal den Weg gezeigt, er leuchtet nur, lächelt und er schweigt. Wenn man es nur will, kommt man schon bald an, wichtig ist nur, dass man glaubt daran. Die Liebe bringt viel an Energie, so mancher oft, der beachtet´s nie. Was sie doch bewirkt, kommt ans Tageslicht, wenn sie einmal tief in´s Herzlein sticht. Ist manchmal ein Weg auch noch so weit, er kommt Dir nah, hoffe auf die Zeit. Manchmal werden auch Märchen wunderbar, wenn nicht dran denkst, Wirklichkeit und wahr. (Luis Walter) ♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥ Alles Liebe In inniger Sternchenverbundenheit Anja mit ♥Maja♥ tief im Herzen und ♥Willi♥ an unserer Seite ★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★

Condolence image of Anja mit Maja im ♥

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 07/04/2020

Picture of a rose

Liebes Sternchen Minna ♥️♥️ Zum Wochenende kommt ein großes Körbchen mit vielen leckeren Sachen und Spielsachen auf dein Wölkchen. Ich drücke und streichel dich ganz lieb ♥️♥️ Liebe Ilse ♥️♥️ Danke für die immer lieben Zeilen an Lina und mich. Die letzten Monate waren für alle nicht einfach und leider ist es auch noch nicht wirklich besser geworden. Ich hoffe das alle diese Zeit gut und gesund überstehen! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und bleibt gesund! ♥️♥️ Eine liebe Umarmung ♥️♥️ Knuddler an deine drei süßen Samtpfoten Babsi, Mijou und Moppi. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Stets, wenn du dir denkst, Die Last sei zu schwer, Dann hol dir vom Himmel Einen Sonnenstrahl her. Und wenn grad kein Strahl Durch die Wolken bricht, Dann lächle und glaube mir: Es strahlt dein Gesicht!  

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Ilse für Volkmar zum 1. Jahres-Gedenktag

Comment from 06/30/2020

Picture of a rose

Schmerz Der Schmerz, den du heute fühlst, bringt dir eines Tages neue Kraft! Ich weiß, eines Tages wirst du wieder lachen und von ganzem Herzen fröhlich sein. Doch bis dein Leid und dein Schmerz verstrichen sind, brauchst du nicht zu denken, dass du stark sein musst. Deine Gefühle sind echt, und du brauchst dich nicht zu schämen, wenn dir zum Weinen zumute ist. Es gibt schwere Wege im Leben, die wir ganz alleine gehen müssen, obwohl liebe Menschen nie von unserer Seite weichen. Die Gefühle die du spürst, können auch nur von dir getragen werden. Vergiss aber nicht, dass du nicht allein bist. Alle die dich lieben, sind in Gedanken bei dir. Du wirst wieder Kraft finden, Frieden und Freude zu fühlen. Denn alles braucht seine Zeit. (Autor: Unbekannt) Mein über alles geliebtes Sternlein Maja, unser Sonnenschein Mein über alles geliebtes Sternlein Jule, unser Püppchen Mein über alles geliebtes Sternlein Gismo, unser stiller gemütlicher Schatz Mein über alles geliebtes Sternlein Fee, unser kleines Schwarz-Weißes Mein über alles geliebtes Sternlein Minna, unsere Schönheit mit den bernsteinfarbenen Augen Ihr wisst, heute ist ein besonderer Tag, heute vor einem Jahr hat mein geliebter Volkmar das irdische Leben verlassen und ist aufgestiegen an die höchste Stelle am Himmelszelt. Meine Trauer ist auch nach einem Jahr immer noch so groß, darum möchte ich meinem unvergessenen Volkmar heute diesen Eintrag widmen. Mein lieber Volkmar, ich vermisse dich immer noch so sehr, dein Leid mit anzusehen war so schwer. Wir gingen gemeinsam in Wind und Sonnenschein, und gingen gemeinsam in Sturm und Regen, doch nie ging einer von uns allein all die Wege in unserem Leben. Den letzten Weg geh ich nun allein in meinem Herzen bist du aber immer daheim. Ganz fest trage ich dich bei mir, denn ich gehöre immer zu dir. Ich muss weinen, wenn ich deine Bilder seh, aber vielleicht tut es eines Tages nicht mehr so weh Mein geliebter Volkmar, ich vermisse dich. In ewiger Liebe Deine Ilse Und in liebevoller Erinnerung an unsere Kätzchen Maja, Jule, Gismo, Fee und Minna Traurig ist es, wenn Menschen gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren eine Hand. Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einstens uns umfangen, wenn zu End’ der Lebenslauf. (Lisl Güthoff)

Condolence image of Ilse für Volkmar zum 1. Jahres-Gedenktag

Benny, Regenbogenlans

Comment from 06/28/2020

Picture of a rose

Meine Traumreise Es ist sehr spät am Abend, der Abend vor meinem 10. Sternchengeburtstag. Nelly, Axel, Purzelchen und alle meine Freunde waren den ganzen Tag über sehr aufgeregt. Nun liegen alle endlich in ihren Betten und ich darf noch kurz die Ruhe genießen. Was wird der Tag morgen wohl bringen ? Ich bin schon so gespannt, was sich meine Freunde haben einfallen lassen. Aber ich bin auch sehr nachdenklich, denn ich weiß, dass meiner Erdenfamilie morgen viele traurige Gedanken das Herz sehr schwer machen werden. Schnell eile ich zu unserem Familienfenster. Bevor auch ich mich in mein Bett legen werde, will ich noch schauen, wie es meiner Familie geht. In einem Raum meines Erdenzuhauses brennt noch Licht. Brigitte sitzt am Tisch und schreibt etwas auf. Dazwischen blickt sie nachdenklich nach draußen in den dunklen Garten. Ich versuche mich bemerkbar zu machen, stoße dabei gegen das Fenster. Wie von Geisterhand öffnet es sich dabei. Erstaunt sehe ich nach draußen. Vor dem Fenster schwebt eine große weiße Wolke, auf der gerade eine Kutsche - gezogen von zwei weißen Pferden - angefahren kommt. Unser sehr lieber Freund, der Waldmann, verlässt den Kutschbock und tritt an das Fenster. "Lieber großer Benny, gerade ist Mitternacht und dein 10. Sternchengeburtstag beginnt. Bitte komm mit und steige in die Kutsche." Ich springe aus dem Fenster und wir steigen ein. Der Waldmann schnalzt mit der Zunge und sofort ziehen die beiden Pferde an. Wir nehmen Fahrt auf und steigen in in die Luft, fliegen unter dem glitzenrnden Sternenhimmel entlang, hoch über Flüsse, Wälder und Hügel. Bald erreichen wir mein Erdenzuhause und landen vorsichtig im Garten. Noch immer ist ein Fenster des Hauses hell erleuchtet. Schnell springe ich aus der Kutsche und laufe zum Fenster. Brigitte sitzt am Tisch und schreibt. Leise klopfe ich an die Scheibe. Erstaunt schaut Brigitte auf - und dann kommt sie an die Tür, so schnell sie kann. Gerührt umarmen wir uns. " Bitte komm mit mir," bitte ich. " Aber zieh dir eine warme Jacke an". Zusammen gehen wir durch den dunklen Garten zur wartenden Kusche. Verwundert schaut mich Brigitte an. Ich nicke ihr zu und mutig steigt sie mit in die Kusche. Der Waldmann begrüßt sie freundlich. Dann gibt er erneut das Zeichen und die Pferde setzen sich in Bewegung. Erneut steigt die Kutsche in den Nachthimmel. Unter den Sternen geht es dahin. Brigitte sitzt stumm und staunend neben mir. Sie hält meine Pfote. Nach einer kleinen Weile taucht unter uns ein See auf. Mitten in diesem See befindet sich eine kleine Insel mit Wiesen und kleinen Baumgruppen. Und genau diese Insel steuert unsere Kusche nun an. Gleich nach der Landung steigen wir aus, betreten die nachtfeuchte Wiese mit vielen bunten Blumen, um die viele kleine und große Nachtfalter herumschwirren. Am Rand die Blumenwiese erwarten uns bereits die Fee Amarylis und ihre Elfenkinder. Sie begrüßen uns herzlich. "Schön, dass ihr hier seid. Wir haben bereits auf euch gewartet. Herzlich Willkommen im Reich der Feen und Elfen! " Sie führt uns zu einem kleinen Pavillon inmitten der Wiese. Darin ein Tisch, geschmückt mit Blumen und gedeckt mit Tellern und Gläsern. Sie bittet uns Platz zu nehmen. Nun servieren uns die kleinen Elfen frische Brötchen, herrlich duftenden Blütenhonig und eine Kanne mit Blütennektar. "Nun erfrischt euch und dann schaut euch hier um. Die nächsten Stunden gehören nur euch. Rechtzeitig vor Sonnenaufgang holen der Waldmann und ich euch wieder ab." Und dann verlassen uns beide für eine Weile. Die aufregende Reise hat uns beide tatsächlich hungrig gemacht und so greifen wir tüchtig zu. Es schmeckt köstlich !!! Danach verlassen wir den Pavillon und wandern über die Wiese, bestaunen die vielen bunten uns unbekannten Blumen. am Rand der Wiese - unter einer Baumgruppe - setzen wir uns auf eine Bank. Wir haben uns sehr viel zu erzählen. Wir erinnern uns an unsere schönen gemeinsamen Jahre. Brigitte erzählt mir von ihren Sorgen und von dem einen oder anderen nicht so schönen Ereignis. Ich er- zähle ihr von meinem/unseren Leben im Regenbogenland. Aber wir schweigen auch, denn wir verstehen uns auch ohne Worte. So vergeht die Zeit. Und dann stehen der Waldmann und Amarylis vor uns und mahnen zur Rückreise. Gemeinsam geht es zur Kusche und wir steigen ein. Amarylis überreicht Brigitte und mir ein Töpfchen mit dem köstlichen Honig von der Feenblumenwiese und eine wunderschöne Blume. Herzliche bedanken wir uns bei ihr und steigen ein. Noch einmal winken wir uns zu, dann setzt sich die Kutsche in Bewegung und wir fliegen zurück. Unterwegs spüre ich, dass Brigitte wieder traurig wird. Schnell lege ich eine Pfote auf ihre Hand. " Wir bekommen noch viele Gelegenheiten für ein Wiedersehen. Sei nicht traurig. Wenn du mich brauchst, musst du mich nur rufen. Und heute Abend winke ich dir vom Familienfenster aus zu," trösten ich sie. Dann erreichen wir Brigittes Garten. Zum Abschied umarmen wir uns. Dann nimmt Brigitte ihr Honigtöpfchen und die Blume, verlässt die Kusche und kehrt ins Haus zurück. Der Waldmann und ich setzen den letzten Teil der Reise fort und erreichen sehr bald die grüne Wiese des Regenbogenlandes. Herzlich bedanke ich mich bei Waldmann und Pferden, nehme mein Honigtöpfchen und die Blume und eile zurück ins Wolkenhaus. Müde aber sehr glücklich falle ich in mein Bett und schlafe ein. Durch ein schmatzendes Geräusch werde ich geweckt. Neben meinen Bett stehen grinsend Nelly und Purzel. Die beiden haben sich doch über meinen Honig hergemacht, lecken sich gerade noch die letzten Tropfen von der Nase ! Aber wenigstens haben die beiden Frechdachse mir noch etwas übrig gelassen.

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel

Comment from 06/26/2020

Picture of a rose

Liebste Sternchen, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und viel Spaß bei Euren Unternehmungen. Da die Waffeln und das Eis Euch so gut geschmeckt haben, habe ich wieder viele Waffeln gebacken und mit einer Truhe Eis an Euch abgeschickt. Lasst es Euch schmecken. Liebe Grüße von dem Frauchen von Nelly, Benny und Axel Brigitte ✰♥¸.•*¨*•.¸❀✰♥¸.•*¨*•.¸❀✰♥¸.•*¨*•.¸❀✰♥¸.•*¨*•.¸❀✰♥¸.•*¨*•.¸❀✰♥¸.•*¨*•.¸❀✰♥¸.•*¨*•.¸❀✰ Wie haben eine Sehnsucht, eine Ur-Sehnsucht in uns, die Geborgenheit heißt und Frieden. Eine Sehnsucht nach einer starken Hand, die uns trägt in schwachen Zeiten, die uns Ängste nimmt und tröstet, wenn wir traurig sind. Eine Hand die uns führt und weist und eine, die uns wärmt und liebt. (© Hanna Schnyders) Liebe Tiereltern, die kleinen Dinge sind es, die das Leben ausmachen. Ein Lächeln, eine Umarmung, ein gutes Gespräch, ein schönes Wochenende… Und genau das wünsche ich von ganzem Herzen. Nutzt das Wochenende, um die Batterien aufzuladen und um das Sommerwetter zu genießen. Liebe Grüße in inniger Sternchen-Verbundenheit und eine gedankliche Umarmung Brigitte mit meinen Seelenhunden tief im Herzen

Condolence image of Brigitte mit Nelly, Benny und Axel

deiner Ilse, 11 Jahre und 10 Monate ohne dich

Comment from 06/26/2020

Picture of a rose

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten (Thomas Mann) Meine über alles geliebte unvergessene Minna, Minni, Minnilein, Minchen. Elf Jahre und zehn Monate bist du im Regenbogenland, meine Liebe zu dir ist immer noch so stark, ich werde dich immer ganz fest in meinem Herzen tragen. Liebste Minni, hab weiter viel Spaß mit all deinen vielen Freunden und mit unseren Sternlein Volkmar, Maja, Jule, Gismo und Fee. Ich vermisse Euch alle so sehr. In ewiger Liebe Deine Ilse In Erinnerung an meine unvergessene Minna Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks, eine Zeit beisammen zu sein, eine Zeit sich zu trennen, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer, eine Zeit der dankbaren Erinnerung

Condolence image of deiner Ilse, 11 Jahre und 10 Monate ohne dich

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 06/22/2020

Picture of a rose

Liebes Sternchen Minna ♥️♥️ Ich wünsche dir eine tolle neue Woche und viel Spaß mit deinen lieben Freunden. Ein großes Körbchen mit vielen leckeren Sachen und Spielsachen sind schon auf dem Weg zu dir. ♥️♥️ Liebe Ilse ♥️♥️ ich wünsche auch dir eine gute neue Woche, die nur schönes bringen wird. Zur Zeit bin ich sehr beschäftigt, da ich mit meinem Sohn viel für die Schule machen muss. Da er krankheitsbedingt noch zu Hause ist. Deswegen bin ich nicht so oft in der Lage zu schreiben. Aber natürlich denke ich an die lieben Sternchen Eltern und die Sternchen ♥️ Das ist mir sehr wichtig! Eine liebe Umarmung und bleib gesund. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Ich wünsche dir Flügel der Hoffnung, die dich mit dem Aufwind der Zuversicht und der Wärme der Liebe durch die schwierige Zeit tragen. Mögen sie dich sanft zur Landung bringen – in einem lebenswerten und liebenswerten Leben “danach”. Gerd Neubauer

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Roses

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 01/01/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 01/01/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 01/01/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 01/01/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 01/01/2019

condolence.roseImgAlt

Fur Minna❤️M❤️

On 01/01/2019