Memorial page of Minna

Image from Minna

Minna

Geliebt und unvergessen

198808/26/2008

cat [Siam/EKH-Mix]

Published on 08/26/2018 by Ilse

Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems

Image from MinnaImage from MinnaImage from MinnaImage from Minna

Die Erinnerung ist ein Geschenk das man für immer behält Geliebte Minna, Du weißt, warum ich heute hier auf der Rosengarten-Sterne-Gedenkseite bin. Heute vor 10 Jahren, am 26. August 2008, bist du im schönen Alter von 20 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Du weißt, dass deine schöne Urne jeden Abend mit einem Kerzenlicht erleuchtet wird und die Gedanken an dich werden für immer in meinem Herzen sein. Im Januar 2018 ist auch unsere geliebte Fee zu dir gekommen, Ihr habt euch ja auch gut gekannt. Fee hat dein Alter leider nicht erreicht, sie wurde 16 Jahre alt. Eure beiden Urnen stehen jetzt nebeneinander auf der Kommode und ich denke, Ihr passt da oben gegenseitig gut auf euch auf. Machs gut, geliebte Minnilein........ Ruhe in Frieden, kleiner Engel In ewiger Liebe Deine Ilse

Book of condolence

378405 Visits, 763 Comments und 1144 Roses

Comments

❤️MAMA❤️

Comment from 05/10/2020

Picture of a rose

Alle Schonste Rosen❤️❤️❤️❤️❤️❤️die Welt❤️fur meine Uber Alles Geliebte❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Mama❤️Ilse❤️ Du❤️Bist Die Beste❤️❤️❤️❤️❤️Mutti❤️die Welt❤️ Ich Liebe❤️❤️❤️❤️❤️Dich❤️ Deine❤️Fur Immer Minna❤️

Condolence image of ❤️MAMA❤️

Sonntagsrosen von Fee, Minna, Gismo, Jule und Maja

Comment from 05/09/2020

Picture of a rose

♥ ♥ ♥ Für unser geliebtes Frauchen ♥ ♥ ♥ Für jedes Glück... Wir wünschen, dass für jedes Glück ein Traum dich leis beglückt, dass eine Seele mit dir zieht und eine warme Hand dich drückt. Wir wünschen, dass dir eine Kerze brennt im dunklen Zimmer, wenn du ganz allein, und ein Schmetterling dich weiter trägt, wenn dein Auge weint. Wir wünschen, dass für jedes Lied in deinem Herzen ein neues Licht erscheint, und dass die Welt im Abendschmerze dir einen neuen Morgen schenkt. Wir wünschen, dass die Gabe deiner Liebe sich immer noch erneuere und die Leichtigkeit des Lebens deine Seele tief erfreue. Wir wünschen, dass dein Sommer dich wie der Frühling durch sein Glück beweist, und dir im kalten Winter dein gutes Herz erwärmt und deinen Geist. Wir wünschen, dass für jedes Glück ein Traum dich leis beglückt. (© Monika Minder) ♥ ♥ ♥ Liebes Frauchen ♥ ♥ ♥ für Dich soll’s rote Rosen regnen… Wir möchten Dir von ganzem Herzen DANKE sagen für Deine Liebe und Zuneigung. Du bist das beste Frauchen auf der ganzen Welt! Wir haben Dich sooo lieb. Liebe Grüße und 1000 Küsschen Deine Sternchen Fee, Minna, Gismo, Jule und Maja Volkmar lässt Dich auch ganz lieb grüßen. Man hat nur dann ein Herz, wenn man es hat für andere. (Christian Friedrich Hebbel)

Condolence image of Sonntagsrosen von Fee, Minna, Gismo, Jule und Maja

Anja mit Maja im ♥

Comment from 04/27/2020

Picture of a rose

☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆ In liebevoller Erinnerung Für Deine geliebte ♥♥Minna♥♥ 11 Jahre, 8 Monate und einem Tag Sich erinnern an jede Freude, jede gemeinsame Stunde, jedes geteilte Glück. Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren. Für immer. (Marion Schmickler) ☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆ Alles Liebe Anja mit ♥♥Maja♥♥ tief im Herzen und ♥♥ Willi♥♥ an meiner Seite

Condolence image of Anja mit Maja im ♥

deiner Ilse in Liebe

Comment from 04/26/2020

Picture of a rose

Begrenzt ist das Leben unendlich die Erinnerung – Danke, dass es Dich gab. Meine geliebte unvergessene Minna, Minni, Minnilein, Minchen Heute bist du schon 11 Jahre und 8 Monate im Regenbogenland, wie die lieben Tiermamas in ihren schönen Erzählungen von Euch immer berichten, nennen sie dich die "Dorfälteste". Meine geliebte Minna, ich denke immer an dich, wie auch an all meine Sternlein, die in all den Jahren zu dir in Euer himmlisches Paradies gekommen sind. Ihr alle seid in meinem Herzen für immer ganz fest verankert. Hab weiter viel Spaß mit all deinen Freunden, wir auf der Erde bekommen es ja immer so wunderbar berichtet. Geliebte Minna, ich kraule und streichle dich ganz doll in ewiger Liebe Deine Ilse

Condolence image of deiner Ilse in Liebe

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 04/26/2020

Picture of a rose

Liebes Sternchen Minna ♥️ Heute schicke ich ganz viele Kraulis, Küsschen und Leckereien, da ist für jeden was dabei ♥️ Ich streichel dich ganz sanft und wünsche dir einen tollen Tag mit ganz viel Spaß Dein Schutzengel Er ist an Deiner Seite Du kannst Ihn nicht sehen Er hört Dir zu und kann Dich verstehen Bist Du mutlos und traurig steht Er dir bei Ganz still und leise den Engel sind frei Hab keine Angst und hab Vertrauen Auf Engel kannst Du immer bauen Er wird immer bei Dir sein Und Du bist niemals mehr allein Und wenn Du Ihn siehst In Deinen Träumen bei Nacht Denk immer daran Er gibt auf Dich Acht Autor:  Marion M. Liebe Ilse ♥️ Ich wünsche dir und deinen Lieben einen ruhigen Sonntag . Auch wenn wir nicht alles so machen können wie sonst, können wir das beste daraus machen ♥️ Bleibt alle gesund! Eine liebe Umarmung ♥️.Küsschen an dein Pfötchen Team Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Eike und Edeltraud mit Mulle Miezi,Jonny und Felix tief im Herzen ♥️♥️♥️♥️

Comment from 04/21/2020

Picture of a rose

Liebe süße Minna, Ich möchte dich gar nicht lange aufhalten,ihr tollt jetzt zum Abend bestimmt gerade alle zusammen herum,bevor ihr euch auf eure Lieblingsplätze legt und die Nachtruhe beginnt. Ich wünsche dir, kleines Sternlein Minnilein,eine gute Erholung für den nächsten Tag und wunderbare Träume. Vielleicht besuchst du ja heute Nacht deine liebe Ilse . Bald schon seid ihr an den Vorbereitungen der nächsten Sternchengeburtstage und habt sicher schon etwas im Hinterköpfchen, wie ihr die Sternchengeburtstagskinder überrascht. Du und all deine Sternchenfreunde um Mulle, Miezi, Jonny und Felix habt unserem Mulle-Mäuschen auch so einen wunderschönen 5. Sternchengeburtstag bereitet. Nun aber sei von uns für's erste mit tausend Bussis, Kraulis und Streichlern bedeckt und hab eine gute Nacht, süße Maus. Liebe Ilse, Ganz lieben Dank für deine lieben und trostspendenden Worte zu Mullis Sternchengeburtstag. Es war tatsächlich erneut ein trauriger Tag aber wir haben auch ganz viel an die lustigen, schönen und unvergesslichen Momente mit dem Mäuschen gedacht. Dabei sind die Worte, Gedichtlein, Grüße und die wunderbare Traumreise wie reinster Serlenbalsam. Es ist wirklich ein Geschenk, durch unsere Lieblinge so eine Gemeinschaft um sich zu haben. Auch dein wunderbares Gedicht hat uns zu Tränen gerührt. Es drückt einfach alles aus,was wir fühlen. Es ist doch schön unheimlich, wieviel Ähnlichkeiten unsere Sternenpfötchen doch haben,imAussehen, in ihren Verrenkungen,dort besonders Feechen und Miezelie,in ihren Zeitpunkten des Heimgangs. Mulli hat ganz sicher Maja und Felemann an ihre Pfötchen genommen und ihnen alles gezeigt. Da wird sicher auch Minnilein dabei gewesen sein,unsere Ömchen mit der längsten Regenbogenland-Zeit unserer 9 Engel. Wir wünschen dir, liebe Ilse mit Babsi,Mijou und Moppi eine schöne Woche, bleibt gesund,natürlich auch deine Mama und seid in inniger Sternchenverbundenheit gegrüßt und umarmt und für deine drei äußerst schnuckeligen Samtpfoten einen dicken Knutscher auf Ihre Stirnlein. Eike und Edeltraud mit Mulle, Miezi, Jonny und Felix tief im Herzen und unserer Rasselbande um Chefin Kira an unserer Seite.

Condolence image of Eike und Edeltraud mit Mulle Miezi,Jonny und Felix  tief im Herzen ♥️♥️♥️♥️

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Comment from 04/19/2020

Picture of a rose

Liebste Minna, ich sende Dir ganz liebe Grüße und viele Kraulis ins Regenbogenland und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag mit Deinen Freunden. Ein Korb mit Leckerlis ist unterwegs. Lass es Dir schmecken, lieber Schatz. Liebe Grüße von Brigitte dem Frauchen von Nelly, Benny und Axel

Condolence image of Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Eike und Edeltraud mit Mulle Miezi ,Jonnyund Felix tief im Herzen♥️♥️♥️♥️

Comment from 04/16/2020

Picture of a rose

Mit seinem jungen Knospenheer streift Frühling durch das Land. Streut frische Saaten rings umher und hinterlässt ein Blumenmeer. Der Vogel Chor singt Lob und Ehr, dem, der einst auferstand. Liebes Sternenpfötchen Minna, Nun sind die Feiertage vorbei und ihr hattet bestimmt einen erneuten wunderbaren Tag in eurem Rgenbogenland. Ein Tag voll Sonnenschein, einer leichten Brise Wind, leuchtende Blütenmeere und sicher auch ganz viel Spaß. Wir waren schon sehr gespannt auf die Geschichten, die zu uns durchsickern, lenken sie doch,gerade jetzt noch um ein vielfaches mehr, vom Alltag ab, ein Alltag, der seit einiger Zeit so verändert ist. Aber es wird alles ein gutes Ende haben,wir glauben daran und hoffen darauf. Ihr alle Sternenpfötchen habt immer ein beschützendes Auge auf uns und seid bei uns. Wir machen es uns an den Feiertagen trotzdem ganz gemütlich und sind mit den Gedanken und Erinnerungen ganz nah bei euch. Das Nach- Osterleckerkörbchen ist sicher auch heute bei euch angekommen. Es ist ja momentan strahlend blauer Himmel und da hat es das Körbchen ganz leicht auf dem Weg zu euch. Selbstverständlich ist an alle gedacht, Knuspertaschen ,Joghurttöpfchen und Kausticks für die Miezen unter euch, Kauknochen und Leberwurstschälchen für die Wauzis, frisches geschnippelten Obst und Gemüse und Kräcker für die Häschen,Meerlis und Vögel und Hühnchen unter euch. Für dich,liebe Mini ist selbstverständlich wieder ein Fläschchen Diestelöl dabei und dein lieber Volkmar wird dir sogleich eine Portion davon kredenzen. Jule schaut schnurrend dabei zu und blinzelt deinen Volkmar an,Gismo-Schatz und Maja sitzen zu Volkmars Rechten und treteln leicht an seinem Bein und das kleine schwarz-weiße Feechen sieht dir beim schlecken von Volkmars Schoß aus zu. Also fast alles so,wie zu euren Zeiten auf der Erde. Wie gesagt, fast alles,denn die liebe Ilse besucht ihr jetzt in ihren Träumen und seid immer ganz nah bei ihr,sodass sie euch ganz oft spürt. Das macht ihr gut so. Lasst es Euch schmecken und habt viel Spaß beim Öffnen des Körbchens. Denn dann umgibt euch zuerst eine Brise mit unendlich vielen Küsschen und Kraulis von uns,in denen all unsere Liebe zu euch steckt. Habt noch viel Spaß und eine schöne,lustige Woche im Regenbogenland. Liebe Ilse, Wir hoffen,du hattest mit deiner Mama und zusammen mit Babsi,Mijou und Moppi ein schönes Osterfest,dass ,auch wenn es noch nie so war,wie in diesem Jahr,doch für etwas frühlingshafte Stimmung sorgt, die die Wärme im Herzen bewahrt,das Schöne in der Natur sehen lässt,die Geräusche und Düfte der Natur noch viel bewusster werden und du einfach den Frühling genießen kannst. Deine Mini ist nun schon in 4 Monaten 12 Jahre im Regenbogenland. Wie die Zeit vergeht,wie sie verrinnt, was alles passiert ist. Leider vergeht nie der Schmerz und verrinnt auch nie die Trauer um jeden einzelnen, aber es verrinnt auch nie die liebevolle Erinnerung,das Erlebte,das Gemeinsame,der gemeinsame Teil des Weges. Und das ist schön,wenn auch manchmal die Erinnerungen schnerzen. Aber meist zaubern sie ein Lächeln ins Gesicht,Freude,Dankbarkeit,Glück. Liebe Ilse,bleibt schön gesund und bis bald. Wir drücken und umarmen dich,knuddeln aus der Ferne .... In inniger Sternenpfötcheneltern Verbundenheit Eike und Edeltraud mit Mulle Miezi,Jonny und Felix tief im Herzen und Lemmi ,Bobele, Paul,Tommy,Kalle und Kira an unserer Seite. Vom Guten nur das Allerbeste das wünschen wir euch auch nach dem Osterfeste! Möge es vor allen Dingen Freude und Entspannung bringen. Und in dieser schwierigen Zeit Hoffnung,die für immer bleibt Des Virus Schrecken nehme bald ein Ende und somit auch eine gute Wende.

Condolence image of Eike und Edeltraud mit Mulle Miezi ,Jonnyund Felix  tief im Herzen♥️♥️♥️♥️

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 04/16/2020

Picture of a rose

Liebes Sternchen Minna ♥️♥️ Schwups, schon sind die Feiertage vorbei. Ihr hattet ein tolles Fest mit Ostereier suchen und vieles mehr. Sogar ein Geburtstags Fest mit vielen spannenden Überraschungen. Heute schicke ich euch Sternchen viele Kraulis, Küsschen und Leckereien, da ist für jeden was dabei ♥️ Ich streichel euch ganz sanft und wünsche euch einen super sonnigen Tag. Jede Mauer hat irgendwo ein Ende, jeder Berg lässt sich irgendwie umgehen, über jeden Fluss führt irgendwann eine Brücke … Irgendwo wird immer das Wort „Hoffnung“ stehen … Liebe Ilse ♥️ Wir haben Ostern dieses Jahr anders als sonst erlebt und dadurch, war es nochmal ganz besonders. Diese schwierige Zeit, schweißt uns noch mehr zusammen. Dieser Halt ist sehr wichtig. Nicht jeder hat die Möglichkeit seine Lieben gerade jetzt um sich zu haben. Aber wir wissen, auch dieses werden wir schaffen und es komnen wieder schöne Zeiten. Hoffnung und Stärke ist das, was wir jetzt brauchen und liebe Menschen und Tiere, die uns dabei helfen. Ich wünsche dir und all deinen lieben, bleibt gesund und passt gut auf euch auf! Das ist zur Zeit das Wichtigste. Eine liebe Umarmung für dich. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina STERNE wie ein Blütenmeer Ein GLITZERN sah ich heute Nacht, voll Lichter war das All und STERNE wie ein Blütenmeer, sie sangen leis im Fall verzierten dann den Lebensbaum den nur im TRAUM man sieht, wo HOFFNUNG, wie die ZUVERSICHT in zarten FARBEN blüht. Ingrid Riedl

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Kathrin mit Susi im Herzen

Comment from 04/12/2020

Picture of a rose

Alles anders Die Welt zeigt jetzt ein anderes Gesicht, so richtig zu begreifen ist es nicht. Alles und Jeder soll auf Abstand geh`n, nur so können wir diese Zeit gesund übersteh`n. Das einzuhalten fällt uns allen sehr schwer, die Nähe zueinander vermissen viele sehr. Aber aus den Augen heißt nicht aus der Gedankenwelt, die Nähe zueinander im Herzen ist alles, was zählt. So wie wir das unsichtbare Band zu euch Sternlein tragen, lernen wir hier Zusammenhalt aus der Ferne in diesen Tagen. Das uns das gelingt, dazu gebt auch ihr uns den Mut, die gedankliche Nähe zu euch tut uns immer wieder gut. Aus der Ferne gebt ihr lieben Sternlein auf uns acht, gebt uns Mut, Zuversicht und auch viel Kraft. Gestern, heute, morgen… wir werden immer an euch denken und euch in liebevoller Erinnerung Blicke `gen Himmel schenken. Liebe Minna, hab ein schönes Osterfest im Kreise all deinen Sternchenfreunde und tobt ausgelassen durchs Regenbogenland. Wir hier auf Erden werden viel an euch denken... gerade zu diesem Osterfest, welches doch sehr anders ist. Gerade dadurch seid ihr uns noch allgegenwärtiger als sonst. ganz viele Osterleckereien, Bauch- und Ohrenkrauler sendet dir Susis Frauchen Kathrin Liebe Ilse, ich wünsche dir und deiner Mama trotz der momentan verrückten Zeit von Herzen FROHE OSTERN. Genieße gemeinsam mit deinen lieben Samtpfoten die Ostertage, wenn auch in diesem Jahr auf andere art und Weise als sonst und bleibe du und deine Mama vor allem gesund. Herzliche Grüße und eine gedankliche Umarmung in Sternchenverbundenheit Kathrin mit Susi im Herzen

Condolence image of Kathrin mit Susi im Herzen

Roses

condolence.roseImgAlt

Unbekannt

On 04/07/2019

condolence.roseImgAlt

Unbekannt

On 04/07/2019

condolence.roseImgAlt

Unbekannt

On 04/07/2019

condolence.roseImgAlt

Unbekannt

On 04/07/2019

condolence.roseImgAlt

Unbekannt

On 04/07/2019

condolence.roseImgAlt

❤️❤️❤️

On 04/02/2019