Memorial page of Minna

Image from Minna

Minna

Geliebt und unvergessen

198808/26/2008

cat [Siam/EKH-Mix]

Published on 08/26/2018 by Ilse

Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems

Image from MinnaImage from MinnaImage from MinnaImage from Minna

Die Erinnerung ist ein Geschenk das man für immer behält Geliebte Minna, Du weißt, warum ich heute hier auf der Rosengarten-Sterne-Gedenkseite bin. Heute vor 10 Jahren, am 26. August 2008, bist du im schönen Alter von 20 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Du weißt, dass deine schöne Urne jeden Abend mit einem Kerzenlicht erleuchtet wird und die Gedanken an dich werden für immer in meinem Herzen sein. Im Januar 2018 ist auch unsere geliebte Fee zu dir gekommen, Ihr habt euch ja auch gut gekannt. Fee hat dein Alter leider nicht erreicht, sie wurde 16 Jahre alt. Eure beiden Urnen stehen jetzt nebeneinander auf der Kommode und ich denke, Ihr passt da oben gegenseitig gut auf euch auf. Machs gut, geliebte Minnilein........ Ruhe in Frieden, kleiner Engel In ewiger Liebe Deine Ilse

Book of condolence

353026 Visits, 761 Comments und 1138 Roses

Comments

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Comment from 02/17/2020

Picture of a rose

Liebe gute Minna! Einen lieben Gruß durch Raum und Zeit sende ich dir und wünsche dir eine Woche mit vielen tolle Erlebnissen. Liebe Grüße und viele Bauch-und Ohrenkrauler von dem Frauchen von Nelly, Benny und Axel Brigitte

Condolence image of Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Sternchenpost

Comment from 02/14/2020

Picture of a rose

Valentinstag im Regenbogenland Heute ist der Tag, an besondere Menschen möchten wir denken, sie sind nicht bei uns, aber unsere Liebe möchten wir ihnen schenken. Waren wir noch bei euch, gab es immer einen zärtlichen Blick, spielten wir draußen, sagten sie uns, komm auch wieder zurück. Gassi gehen, im Wind und Sturm, bei Sonne auf den Wiesen laufen, mit euch auf dem Teppich, dem großen Bett, Heu oder Deckchen raufen, dann verliebt von euch an euer Herz gedrückt, Küsschen bis zum Po, man war das Leben toll, wir waren alle entzückt, einfach des Lebens froh. Rosen soll es für euch alle regnen, ihr seid die Liebe unseres Lebens, jeder einzelne für sich, welches Herz für Dich schlägt, keiner sucht vergebens. Beim Valentinstag des Lebens ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Condolence image of Sternchenpost

Rosen zum Valentinstag

Comment from 02/14/2020

Picture of a rose

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht. (unbekannt) Liebe Ilse, zum Valentinstag möchte ich „DANKE“ sagen. Danke für das fortwährende Gedenken meiner geliebten Sternchen Pauline und Jasper. Danke für deine immer lieben und tröstenden Worte auf den Gedenkseiten oder im direkten Kontakt. Ich bin sehr froh, dass wir uns über das Portal der Rosengarten-Sterne-Gedenkseiten kennengelernt haben und uns in diesem Jahr hoffentlich auch wieder treffen! Wir denken heute ganz besonders an unsere Sternenpfötchen und Sternenmenschen, deren bedingungs- und vorbehaltlose Liebe uns fehlt und immer fehlen wird. Dennoch sind sie uns im Herzen ganz nah, denn sie haben uns so sehr berührt, dass ihre Spuren unauslöschlich sind. Bitte verzeih, dass ich Volkmars 70. Geburtstag versäumt habe... Er wird ihn mit euren Sternchen und besonders seinem kleinen Schwarz-Weißen gebührend begangen haben. Seinen liebenden Blick aus dem Familienfenster hast du bestimmt ganz innig in deinem Herzen gespürt. Die Liebe bleibt! Unsere Sternchen dürfen sich heute über ein Extra-Paket Leckerlis und die schönen Blumen, die auf den unendlichen Wiesen des Regenbogenlandes blühen und duften und den Frühling erahnen lassen, freuen... Ganz herzliche Grüße in inniger Sternchen-Verbundenheit Drina mit Pauline und Jasper im Herzen Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller (unbekannt)

Condolence image of Rosen zum Valentinstag

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 02/04/2020

Picture of a rose

Liebe Sternchen Minna, Fee, Gismo und Jule, ich schicke euch ganz viele Kraulis und Leckerchen ins Regenbogenland. Liebe Ilse, Vielen Dank für deine lieben Zeilen auf Lina's Seite. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich kann es gut verstehen, daß du (und das wünsche ich dir von Herzen) wieder schöne Tage genießen möchtest. Auch habe ich Verständnis dafür, daß du nicht oft schreibst bzw den Neulingen. Ich habe gelesen, daß dein geliebter Volkmar seinen 70 Geburtstag hatte, bestimmt hat er dies mit seinen Sternchen zusammen gefeiert. In Gedanken warst du dabei. Ich gratulieren herzlich nachträglich zum 70. Geburtstag und schicke Volkmar und all deinen lieben Sternchen ein Rosenmeer in den Himmel. Dir, liebe Ilse, wünsche ich weiterhin viel Kraft und alles Gute. Eine gedankliche Umarmung für dich und herzliche Grüße. Ellen mit Lina

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

deiner Ilse in Liebe

Comment from 02/01/2020

Picture of a rose

Auf dem Weg Deiner Trauer findest Du in Deinem Rucksack Tränen, sie werden fließen, Erinnerungen, sie sind so kostbar Liebe, sie höret niemals auf Hoffnung auf ein Wiedersehen Mein liebes Sternlein Minchen, Heute ist ein besonderer Tag, mein geliebter Volkmar hat heute Geburtstag und wird 70 Jahre alt. Ich kann ihn nicht mehr umarmen und ihm sagen, wie sehr ich ihn hier vermisse. Meine liebe Minnilein, drücke und knuddele meinen Volkmar ganz fest und kuschelt Euch fest aneinander. Heute Abend werde ich noch ein besonderes Geburtstagskerzlein für meinen unvergessenen Volkmar anzünden. Ich hab Euch alle sehr lieb und vermisse Euch unendlich Deine Ilse in ewiger Liebe Alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit der Sorgen und des Leids. Es ist vorbei. Die Liebe bleibt. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Alles Wachsen ist ein Sterben, jedes Werden ein Vergehen. Alles Lassen ein Erleben, jeder Tod ein Auferstehn. (Tagore)

Condolence image of deiner Ilse in Liebe

Unbekannt

Comment from 01/19/2020

Picture of a rose

Ein Tier, das uns verlässt ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von seinem Licht, bleibt immer in unseren Herzen zurück. (unbekannt) Liebe Ilse, auch auf Minnas Seite möchte ich Fees Geschichte zum zweiten Sternchengeburtstag hinterlassen verbunden mit herzlichen Grüßen in Sternchenverbundenheit. Drina mit Pauline und Jasper im Herzen ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ Es brach ein neuer Tag an im Regenbogenland und es war ein ganz besonderer Tag, denn Fee, das kleine Schwarz-Weiße, beging ihren zweiten Sternchengeburtstag. Wie ihr euch denken könnt, hat die Rasselbande im Vorfeld viele heimliche Treffen abgehalten und sich die süßen Köpfchen zerbrochen. Im Winter einen Sternchengeburtstag zu feiern ist eine Sache, aber einen für Fee auszurichten, eine ganz andere, es musste nämlich feenhaft werden… Noch war es dunkel, denn es war die Stunde vor Sonnenaufgang. Die Stunde, in der das blauschwarz des Nachthimmels am dunkelsten war. Aber in dieser Stunde leuchteten die Sterne besonders hell. Fee war schon wach, ein Traum hatte sie geweckt. Sie lag an Minna, Jule und Gismo gekuschelt und blinzelte zum funkelnden Sternenhimmel. Plötzlich vernahm sie ganz zartes Glöckchengebimmel. Und vor ihrer Nase tanzten Glühwürmchen. Aber nein, das waren keine Glühwürmchen! Es war – Fee stockte fast der Atem – es war Tinker Bell, die sFee aus Peter Pan. Sie tanzte zusammen mit ihrer Schwester Periwinkle grazil vor Fees Nase hin und her, drehte zauberhafte Pirouetten, verteilte dabei ihren Feenstaub und ließ ihr Glöckchen schellen. Das Licht der Sterne und des Mondes schimmerte magisch durch die zarten Feenflügel. Beinah dachte Fee, sie würde doch noch schlafen und träumen, als Nelly und Purzel sie anstupsten und flüsterten: Herzlichen Sternchengeburtstag, unsere liebste, schönste Fee Die anderen schlafen noch, später sie geweckt vom Duft von Kaffee Die Feen, Elfen und Engel dich gleich entführen in den Schnee Eine Überraschung erwartet dich, wir verraten nichts, nee, nee In dem Moment war ein leises Sirren zu vernehmen und ein glitzernder, funkelnder Schlitten senkte sich direkt vor Fees Hängematte. Fee rieb sich die Augen und sah, dass eine Armada an Elfen, Feen und Engeln den Schlitten an glitzernden Schnüren durch die Lüfte lenkte. Tinker Bell bedeutete Fee zusammen mit Minna, Jule und Gismo den Schlitten zu besteigen. Der Schlitten war mit weichen, weißen Kuscheldecken ausgelegt und Ilses Kleeblatt mummelte sich voller Vorfreude auf die weiteren Geschehnisse dick ein. Tinker Bell tänzelte hin und her und das zarte Glöckengeläut war das Signal für die Himmelschar, sich auf den Weg zu machen. Nelly und Purzel winkten ihnen nach. Da die Sonne allmählich aufging, weckten sie die anderen Sternchen, die sich streckten und räkelten. Bommel, Pietsch, Rambo, Nele, Nina und Sena verschwanden geschwind und kehrten nach kurzer Zeit mit Picknickkörben zurück. Es roch nach Kakao, Tee und Kaffee und die Rasselbande stärkte sich mit einem kleinen Imbiss. Dann machten sich alle an den zweiten Teil der Überraschung für Fee und begaben sich in die Scheune. Dort hatten sie heimlich ihre Vorbereitungen getroffen und alles in mehreren Bollerwagen verstaut. Zwei Handwagen waren voll mit all den Leckereien, die die Tiermamas mit der Engelspost ins Regenbogenland geschickt hatten. Diese Wagen wurden Nele und Lara sowie Emma und Paula zu treuen Pfoten anvertraut. Ein weiterer Bollerwagen enthielt die Tischdekoration, die ganz auf Fee zugeschnitten war. Diesen Wagen durften Susi und Celly ziehen. In einem weiteren Handwagen waren die Champagnerflöten samt dem edlen Getränk verstaut. Dieser Wagen oblag Balous und Hippos Obhut. Damit der erlesene Inhalt auf dem Weg durch den Wald nicht zerbrach, saßen die kuschligen Anton, Elli, Joy und Molly im Wagen und passten auf die edle Ladung auf. Benny gab das Startsignal und Merle führte den Konvoi in den Winterwald an. Während die Rasselbande den Weg durch den verzaubert wirkenden Wald nahm, schwebte Fee mit ihren drei Kleeblatt-Freunden im Schlitten über den Wolken. Die Strahlen der aufgehenden Sonne küssten den Schnee auf den Baumwipfeln und den Wiesen und das ganze Regenbogenland glitzerte und funkelte wie Millionen von Sternen und Diamanten. Vor lauter Begeisterung über dieses Naturschauspiel merkte Fee fast nicht, dass der Weg sie zu Volkmar führte, der sie schon sehnsüchtig und mit offenen Armen erwartete. Alle Sternchen des Kleeblatts kuschelten sich an ihn, doch Fee schmiegte sich ganz besonders in seine Arme und genoss das bekannte und geliebte sanfte Streicheln über ihr Fell. Volkmar flüsterte ihr ins Ohr, dass sie für immer sein kleines Schwarz-Weißes bleiben würde. Fee schnurrte vor Behagen und Glück. Tinker Bell gab ihnen nach einer Weile tänzelnd zu verstehen, den Schlitten wieder zu besteigen, und Fee bedauerte, dass sie sich so schnell von Volkmar trennen müsste. Doch das Glöckchengeläut sang leise: An diesem besonderen Tag euch der Wunsch wird gewährt Alle Lieben von Ilse sitzen gemeinsam in einem Gefährt Haltet euch fest, wir bringen euch an einen besonderen Ort Dort die Herzen miteinander sprechen ohne ein Wort Fee flüsterte fragend „unser Familienfenster?“ und nach Tinker Bells bejahendem Flügelschlag erhob sich der Glitzerschlitten wieder in die Lüfte. In der Zwischenzeit hatte die Rasselbande unter Merles sicherer Führung das Haus des Waldmanns erreicht. Nach begeistertem „Hallo“ samt innigen Umarmungen machte sich die Rasselbande unter Bennys Kommando an den Feinschliff der Festvorbereitungen. Im Garten des Waldmanns stand noch der Pavillon vom Weihnachtsfest; aus den Bollerwägen wurden alle Utensilien hervorgeholt und die Tische geschmückt und eingedeckt. Alles war in schwarz-weiß gehalten; die Sternchen hatten heimlich schwarze Muster und Ornamente auf die weißen Damasttischdecken gedruckt. Eisblumen waren schwarz eingefärbt worden und wurden nun in filigranen weißen Vasen auf den Tischen verteilt. Alles sah sehr feierlich aus. In der Küche wurden unter Axels gestrengem Blick die Leckereien auf den silbernen Servierplatten angerichtet. Pauline gelang es trotzdem, ein paar leckere Kohlrabiblätter zu mopsen, die sie mit Jasper und Sammy teilte. Ihr Kauen verriet sie und brachte ihnen einen gespielt tadelnden Blick von Axel ein. Gerade als alles fertig war, riefen Nicko, Ariane und Maunzy ganz aufgeregt: „Sie kommen, sie kommen, schnell, alle auf Position!“. Alle rannten wild durcheinander und doch nahm jedes Sternlein ganz diszipliniert seinen Platz im Chor ein; denn damit jeder gut zu sehen und zu hören war, waren die himmlischen Sänger und Sängerinnen wie die Orgelpfeifen angeordnet. Rusty gab mit seiner klaren tiefen Stimme den Ton an und als der Glitzerschlitten mit Fee, Minna, Jule, Gismo und Volkmar an Bord landete, schmetterten die Sternchen los: Willkommen liebste Fee, unser heutiges Sternchengeburtstagskind Mit zarten Himmelswesen du flogst durch den Winterwald im Wind Der Blick durch dein Familienfenster brachte dich deiner Ilse ganz nah Eure Herzen miteinander sprachen voll Liebe wunderbar und wahr Deine Sternchenfreunde wollen bereiten dir ein Fest ganz zauberhaft Nach Gratulationen innig folgt die Feier mit Köstlichkeiten gar fabelhaft Ilses liebste Sternlein stiegen aus dem magischen Schlitten und sofort umringte die Rasselbande das Sternchengeburtstagskind. Fee wurde geküsst, geknuddelt und umarmt, damit keine allzu traurige Stimmung aufkommen konnte. Gismo hatte Angst, dass seine zarte Fee erdrückt würde; sein sorgenvoller Blick wurde vom aufmerksamen Biko bemerkt, der Fee auf seine Schultern nahm und ins Festzelt trug. Die Rasselbande folgte dem schwarz-weißen Gespann. Als alle ihre Plätze eingenommen hatten, klopfte Benny gegen sein Champagnerglas und sprach einen Toast auf Fee aus: Wir trinken auf unseren Ehrengast Fee, die zarte Ballerina Die gerne aus dem Wasserhahn trank und quasselte prima Alle lachten und stimmten in Bennys Trinkspruch ein. Für Cora, Gismo und Nando war dies gleichzeitig das Zeichen, den ersten Gang hereinzutragen. Bald folgten Lina, Luna, Lee und Linus mit weiteren üppig belegten Servierplatten, bevor Jimmy und Misiu den Nachtisch hereinbrachten. Eine Weile war nur das bekannte wohlige Schmatzen zu vernehmen. Auf Doras Zeichen hin wurden die verhüllten und verschlossenen Einmachgläser, die auf den Tischen standen, geöffnet und wunderschöne Schmetterlinge in allen Größen und Farben stoben heraus und vollführten einen elfenhaften Tanz. Benny verkündete in die allgemeine Begeisterung hinein: Alle Sternchen haben genossen das üppige und köstliche Mahl Die Scheune des Waldmanns wurde verwandelt in einen Festsaal Versammelt euch dort im Lichte und Schein von unzähligen Kerzen Beim aufgeführten Spitzentanz werden vor Glück aufgehen eure Herzen Alle verließen den Pavillon und betraten die Scheune, die einem barocken Festsaal ähnelte. Kristallkronleuchter und Kerzen ließen den Raum erstrahlen. Brokatbezogene Stühle luden die Rasselbande ein, Platz zu nehmen. Ein schwerer Samtvorhang verdeckte die Bühne. Kaum hatte das letzte Sternchen sich gesetzt, wurde der Vorhang hochgezogen und eine verzauberte Landschaft war zu sehen. Leise Musik setzte ein und Jojo, Maja, Miezi, Momo und Mulle als Ballerinas in zarten Tutus sowie Cedric, Jonny, Merlin, Sam, Shiva und Tom als Meistertänzer verzauberten Fee und ihre Freunde mit einem perfekt einstudierten Potpourri der schönsten Stücke aus Dornröschen, Giselle und dem Nussknacker. Als die Musik aus Schwanensee ertönte, wurde Fee von Ariane auf die Bühne gehievt und verzückte alle als wunderschönes Schwanenmädchen. Die Herzen aller Sternchen flogen ihr zu, denn in Fees anmutigen Bewegungen war so viel Liebe und Hingabe zu spüren. Dabei dachten alle unwillkürlich an ihr wunderschönes Erdenleben. Als sich mit dem letzten Ton der Vorhang senkte, stürmten alle Sternlein die Bühne und lagen sich beseelt in den Pfoten. Tinker Bell und Periwinkle führten das Gefolge der Engel, Elfen und sämtlicher Feen an und stimmten ein Lied voll sphärisch anmutender Klänge an: Im Wald sieht man das leichte Glimmen, von überall hört man die Stimmen. Ein leichtes Lachen, ein zartes Gekicher, das sind Feen, da bin ich mir sicher. Sie kommen und Tanzen im Mondenlicht, dazu spielt die Flöte von einem Wicht. Man sieht sie nur nachts im Mondenschein, sie singen und tanzen unter dem Wein. Leider sieht man sie selten, wenn überhaupt, denn sie bestehen aus Sternenstaub. (unbekannt) Bei diesen Worten dachte jedes Sternchen wehmütig an seine geliebte Menschenfamilie, die durch Raum und Zeit hindurch immer in ihren Herzen bleiben würde, und dabei wurde ihnen ganz warm und etwas leichter ums Herz und sie tanzten alle elfen- und feenhaft um das Lagerfeuer.

Condolence image of Unbekannt

Fee, Regenbogenland

Comment from 01/15/2020

Picture of a rose

Meine (Traum)Reise Es ist schon sehr spät. Eng angekuschelt an meinen Freund Gismo liege ich in meinem Bettchen. Aber ich kann nicht schlafen. Eine merkwürdige Stimmung herrschte vorhin nach dem Abendessen und unserem allabendlichen Energiekreis. Wir saßen alle noch einen Augenblick am Lagerfeuer. Einige meiner Sternchenfreunde warfen sich geheim- nisvolle Blicke zu. Fragend sah ich Gismo und auch Joy an, aber die zuckten nur mit den Schultern. Gismo lächelte ein wenig. Irgend etwas führt die Bande doch im Schilde. Nun liege ich hier in unserem Wolkenhaus, schaue in den Sternenhimmel und lausche hinaus in die Nacht. Langsam fallen meine Augen zu. Doch da - ein leises Geräusch . Ich öffne meine Augen. Neben meinem Bettchen stehen viele kleine Engel und hinter ihnen Volkmar und ein wunderschöner großer Engel. "Liebe Schwarz-Weiße bitte steh auf und folge uns", sagt Volkmar. Etwas verwirrt folge ich ihm und den Engeln nach draußen auf unsere große Wiese. Dort schwebt gerade ein riesiger Ballon heran, an dem ein Korb befestigt ist. Volkmar übergibt mir einen Brief. "Dies Nachricht ist für unsere Ilse. Und nun steig ein kleine Fee." Ich zögere kurz. "Ich werden dich begleiten°, sagt der große Engel. Wir steigen ein, die kleinen Engel lösen die Halteseile und der Ballon steigt in den Nachthimmel. Wir überfliegen die Wiese, den großen Fluss und den dunkel unter uns liegenden Wald. Da taucht vor uns die leuchtende Regenbogenbrücke auf. Der Ballon steigt noch einige Meter und wir überfliegen die Regenbogenbrücke. Lautlos gleiten wir über kleine Dörfer, Wiesen und Felder über hell erleuchtete Städte und dunkle Wälder. Dann landet der Ballon auf einer großen Wiese. "Nun steig aus und lauf zu deinem Erden-Zuhause. Bitte vergiss den Brief nicht. Ich werde hier auf dich warten". Ohne zu zögern springe ich aus dem Korb und renne los und stehe nach kurzer Zeit im Garten eines Hauses - vor meinem Zuhause. Dort oben habe ich gelebt, zusammen mit Ilse und Volkmar herrliche Jahre verbracht. Vom Balkon hängt eine silberne Leiter. Über diese klettere ich ganz schnell nach oben und lege mich auf meinen Platz auf dem Kratzbaum. Von hier kann ich gut ins Wohnzimmer blicken. Ich entdecke meine dösende Ilse, Maja, Babsi , Mijou und Moppi. Leise schleiche ich ins Wohnzimmer , lege den Brief auf den Tisch, kuschel mich ganz eng an Ilse und schnurre leise. Ilse wacht auf , sieht mich an und streichelt mich liebevoll. "Ich habe so sehr gehofft, dass du uns besuchen kommst". Auch Babsi, Maja, Moppi und Mijou setzen sich zu uns. Wir haben uns soooo viel zu erzählen, ich richte Grüße von Minna, Gismo, Jule und natürlich Volkmar aus. Wir genießen unser Beisammensein - auch schweigend. Irgendwann, es wird sicher bald Morgen, muss ich mich verabschieden. Ich verspreche, schon bald wiederzukommen. Ilse überreicht mir zum Abschied eine weiße Rose, dann verlasse ich mein früheres Zuhause und renne schnell zurück zu der großen Wiese, wo Engel und Ballon auf mich warten. Gemeinsam treten wir die Reise zurück ins Regenbogenland an. Dort angekommen bedanke ich mich herzlich bei dem wunderschönen Engel, nehme meine Rose, laufe zurück in unser Wolkenhaus und kuschele mich in mein Bettchen. Glücklich und müde schlafe ich sofort ein. Leise Geräusche wecken mich. Ach wie schade, ich habe doch soooo schön geträumt. Habe ich wirklich geträumt ? Nein, denn neben meinem Kopfkissen liegt meine weiße Rose.

Condolence image of Fee, Regenbogenland

❤️❤️❤️

Comment from 01/14/2020

Picture of a rose

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Condolence image of ❤️❤️❤️

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 01/09/2020

Picture of a rose

Für Minna Ich sende dir, Fee, Gismo und Jule eine Rose ins Regenbogenland mit einem riesigen Paket mit Leckerchen und vielen Ohrenkrauler. Habt viel Spaß alle zusammen und liebe Grüße an mein Mädchen Lina. Liebe Ilse, Vielen, vielen Dank für die lieben Worte. Es tut unwahrscheinlich gut von Menschen mit dem gleichen Leid Trost zu bekommen, da dies auch absolut herzlich und ernst gemeint ist. Das Schicksal hat dich hart auf die Probe gestellt und ich möchte dir sagen, das mir das wirklich sehr leid tut. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß das neue Jahr dir nur Gutes bringt. Es ist sehr schön, daß du neue Weggefährten an deiner Seite hast und sie dir Kraft geben. Gib deinen süßen Mäusen Babsi, Maja, Mijou und Moppi einen lieben Nasenstubser von mir. Herzliche Grüße In inniger Sternchen Verbundenheit, Ellen mit Lina

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

deiner Ilse in Liebe

Comment from 01/08/2020

Picture of a rose

Der Himmel hat einen hohen Anspruch, er nimmt nur die besten Engel Meine geliebte Minna, ich freue mich immer wieder so sehr, dass du immer wieder so viel liebe Beachtung und Wertschätzung von trauernden Tiereltern bekommst, du hast es auch so sehr verdient. Ich denke an dich, mein geliebtes Minchen, Minnilein. In ewiger Liebe Deine Ilse

Condolence image of deiner Ilse in Liebe

Roses

condolence.roseImgAlt

Klaudia Misiu❤

On 11/22/2018

condolence.roseImgAlt

Klaudia Misiu❤

On 11/22/2018

condolence.roseImgAlt

Klaudia Misiu❤

On 11/22/2018

condolence.roseImgAlt

Klaudia Misiu❤

On 11/22/2018

condolence.roseImgAlt

Klaudia Misiu❤

On 11/22/2018

condolence.roseImgAlt

Klaudia Misiu❤

On 11/22/2018