Memorial page of Minna

Minna
Geliebt und unvergessen
cat [Siam/EKH-Mix]
Published on 08/26/2018 by Ilse
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems




Die Erinnerung ist ein Geschenk das man für immer behält Geliebte Minna, Du weißt, warum ich heute hier auf der Rosengarten-Sterne-Gedenkseite bin. Heute vor 10 Jahren, am 26. August 2008, bist du im schönen Alter von 20 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Du weißt, dass deine schöne Urne jeden Abend mit einem Kerzenlicht erleuchtet wird und die Gedanken an dich werden für immer in meinem Herzen sein. Im Januar 2018 ist auch unsere geliebte Fee zu dir gekommen, Ihr habt euch ja auch gut gekannt. Fee hat dein Alter leider nicht erreicht, sie wurde 16 Jahre alt. Eure beiden Urnen stehen jetzt nebeneinander auf der Kommode und ich denke, Ihr passt da oben gegenseitig gut auf euch auf. Machs gut, geliebte Minnilein........ Ruhe in Frieden, kleiner Engel In ewiger Liebe Deine Ilse
Book of condolence
356110 Visits, 761 Comments und 1138 Roses
Comments
1 Wochenendrose
Comment from 07/26/2019

Liebste Minna, ich wünsche Dir und Deinen Freunden ein lustiges Wochenende mit tollen Unternehmungen. Nelly und Benny werden einiges vorbereitet. Mehr darf ich aber nicht verraten. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Ganz liebe Wochenendgrüße und viele Knuddler von BRIGITTE dem Frauchen von Nelly, Benny und Axel

Eine Sonntagsrose für Minna
Comment from 07/21/2019

Wir sind alle nur Besucher auf dieser Welt und zu dieser Zeit. Unsere Seelen sind nur auf der Durchreise. Unsere Aufgabe hier ist es zu beobachten, zu lernen, zu wachsen, zu lieben und dann wieder nach Hause zu gehen. (Weisheit der Aborigines) Eine Rose gelb wie die Sonne und rot gesprenkelt wie die Liebe, beides ist im Herzen unendlich Liebe Ilse, unsere Sternchen sind bereits wieder zu Hause, sie haben auf Erden alles gelernt und erwarten uns zu gegebener Zeit in unserem gemeinsamen Zuhause. Bis dahin beobachten, lernen und wachsen wir weiter, mit der Liebe unserer geliebten Seelentiere im Herzen. Ich wünsche dir mit deiner unvergessenen Minna im Herzen und deinem Katzentrio an deiner Seite einen gemütlichen Sonntag (auch wenn nun jeder Sonntag auch einen schmerzlichen Anteil in sich trägt) sowie einen guten Wochenstart voller Stärke und Kraft. Es wird keine leichte Woche für dich, denn am Dienstag steht dir ein schwerer Gang bevor. Liebe Ilse, auch wenn ich nicht persönlich dabei sein kann, so bin ich im Herzen und in Gedanken bei dir und weiß, dass du mit der Unterstützung aller Tiermamas/-papas sowie Jutta und Axel an deiner Seite diesen Tag überstehen wirst. Ich umarme dich gedanklich! Herzliche Grüße in inniger Sternchen-Verbundenheit Drina mit Jasline im Herzen

Uschi mit Seelenfreunden Shiva, Jojo und Merlin
Comment from 07/20/2019

Liebe Sternenpfötchen, mehr als zwei Wochen habe ichkeinen Wochenendgruß geschickt. Vor zwei Wochen trafen wir uns in Osnabrück zu unserem wunderschönen Sternchentreffen und schon an diesem Sonntag geriet mein/unser Leben aus den Fugen. Seit letztem Sonntag lebt nun mein Herzenskönig Shiva bei euch im Regenbogen- land. Danke von Herzen, dass ihr ihn so liebevoll begrüßt und aufgenommen habt. Liebe Minna, ich wünsche dir ein fröhliches und kuscheliges Wochenende. Und natürlich ist auch ein Extrakorb mit Hühnchen, Fisch, Rindfleisch und Katzenkeksen für dich unterwegs. Lass es dir schmecken. Ganz liebe Grüße Uschi Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt, lässt viele Bilder vorüberziehen, uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit.

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen
Comment from 07/20/2019

Liebe Rasselbande, liebe süße Minna, ich wünsche Euch ein fröhliches Wochenende bei tollen Unternehmungen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ein Korb mit vielen Leckereien ist an Euch alle unterwegs und auch eine Kiste mit Spielzeug. Habt viel Freude daran. Ganz liebe Wochenendgrüße und viele Knuddler von BRIGITTE dem Frauchen von Nelly, Benny und Axel

Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016
Comment from 07/19/2019

Liebe Minnilein, eine Wochenendrose und ganz viele Streicheleinheiten sind auf dem Weg zu dir. Ein Paket mit vielen Leckerchen ist auch unterwegs. Wir wünschen dir beim Verputzen guten Appetit schmatz…. Liebe Minna, Shiva von der lieben Uschi ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihr Sternchen habt ihn liebevoll in eurer Mitte aufgenommen. Die liebe Uschi ist sehr traurig, Shiva war ihr Herzenskater. Axel und ich durften uns von Shiva persönlich verabschieden. Es hat uns sehr viel bedeutet. Pass bitte gut auf ihn auf. Wir wünschen dir und der Rasselbande ein schönes Wochenende. Viel Spaß beim kuscheln mit Volkmar. Purzels Frauchen Jutta und Herrchen Axel Schöne Erinnerungen sind der wahre Schatz des Lebens. Sie erhalten und bewahren unsere Träume und geben uns Mut für jeden neuen Schritt

Eine Montagsrose für Minna
Comment from 07/15/2019

Ich erzähle von dir Ich nenne deinen Namen Meine Augen strahlen dabei Gestern Heute Morgen Für immer! (unbekannt) Liebe Ilse, manchmal wirbelt der Tod das Leben so durcheinander, dass die Tage verschwimmen… Unsere Freundin Uschi hat am Sonntag ihren zarten und liebreizenden Herzenskater Shiva verloren. Die Gedanken galten gestern den beiden und natürlich auch dir in deinem Kummer (der sonntags bestimmt noch schlimmer als an anderen Wochentagen ist), so dass mir auch heute noch die Worte fehlen für mehr als für einen stillen Gruß in inniger Sternchen-Verbundenheit Drina mit Jasper und Pauline im Herzen

Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016
Comment from 07/13/2019

Liebe Minna, ich schicke dir eine Wochenendrose ins Regenbogenland. Ganz viele Nasenstupser und Bauchkrauler sollen dich erreichen. Ich hoffe, dass das Frühstück, dass der liebe Volkmar dir gezaubert hat, lecker war. Beim näheren hinhören konnte man ein Schmatzen vernehmen. Nach dem tollen Frühstück hast du mit deinem lieben Volkmar gekuschelt und das Schnurren war auch hier auf Erden zu hören. Jetzt liegst du links neben Volkmar und bist sehr entspannt. Das wunderschöne Bild von dir und Volkmar sehe ich gerade vor mir. Ich wünsche dir und Volkmar ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Purzels Frauchen Jutta Schöne Erinnerungen stehen ein Leben lang auf Abruf bereit und sie sind treue Helfer für Tage, an denen es uns nicht so gut geht

Rosen für Minna ❤
Comment from 07/11/2019

Ich blicke in das Sternenlicht und seh´ Dein liebes Fellgesicht. Und ganz egal wohin ich gehe,spür ich Dich stets in meiner Nähe. Meine liebe Minna, ich schicke dir ganz liebe Grüße und viele Streicheleinheiten und dazu noch ganz viele liebevolle Gedanken. Gefühle, Trauer, Emotionen, manchmal ist man so verwirrt. Hat sich dabei vielleicht auch ein Stück verirrt.... Plötzlich treten neue Menschen in dein Leben, die dir so unendlich viel geben. Sprechen die gleiche Sprache wie du, erleichtern dir die Trauer im Nu. Schenken dir Beistand, wenn mutlos und traurig du bist. Weil das Leben nicht immer einfach ist. Dafür möchte ich danke sagen, es ist schön euch zu haben.

Eine Rose für Minna
Comment from 07/10/2019

Liebe Ilse, unser wunderschönes Treffen der Sternchen-Eltern ist leider zu Ende. Die Emotionen und das Erlebte ist mit Worten kaum zu beschreiben. Es war ein unvergessliches Wochenende. Die Gedanken, die Bilder, die Tränen der Trauer, aber auch die Tränen der Freude, werden noch lange in unseren Gedanken verweilen. Das Wochenende war viel zu kurz. Alle Tiereltern, die nicht bei uns sein konnten, haben uns mit ihren Gedanken und Nachrichten begleitet. Nellys Geschichte von der Schatzsuche, Bilder und Videos unserer Sternenpfötchen, der Gesang von Marika und Kathrin haben unsere Herzen sehr berührt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Oscarchen und Rocky haben sich nach anfänglichem Bellen ja sehr häuslich im Hotelzimmer eingerichtet, Es war für die beiden Racker ein riesiges Abenteuer. Liebe Grüße in inniger Sternchen-Verbundenheit und einer gedanklichen Umarmung Jutta mit Purzel tief im Herzen Oscarchen und Rocky an meiner Seite Wir haben uns durch das Trauerportal gefunden und sind dadurch eng miteinander verbunden. Eine Gruppe wir uns schufen, die Tiermamas wurden ins Leben gerufen. Wir haben uns schon ganz viel Trost gegeben, einer ist für den anderen da das ist unser Bestreben. Unsere Herzensbewohner sind im Regenbogenland vereint, und unser Herz sehr oft um sie weint. Doch wissen wir, sie sind dort oben sehr gut aufgehoben. Viele Abenteuer haben sie schon erlebt und werden sie noch erleben, die Geschichten werden sie immer an uns weitergeben. Sie ziehen uns damit in ihren Bann, und wir erfreuen uns sehr daran. Am Schluss möchte ich noch sagen, es ist schön, dass wir uns gegenseitig tragen

❤️❤️❤️
Comment from 07/07/2019

Sonntags Rosen❤️❤️❤️❤️❤️❤️fur Dich❤️Liebste Sternchen❤️Minna❤️ Ich Wunsche Dir❤️und Deine❤️Liebe Freunde❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Eine Super Schone Sonntag❤️ Kusse❤️❤️❤️❤️❤️und Streichele Dich❤️Liebste Minna❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich Hab Dich❤️Lieb❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia

Roses

Ilse - 201 Monate
On 05/26/2025

❤️200 Mo Minnilein Sternchen ❤️
On 04/27/2025

❤️Eike und Edeltraud ❤️
On 04/27/2025

Corinna ♥️
On 04/26/2025

Ilse - 200 Monate
On 04/26/2025

Unbekannt
On 04/12/2025