Memorial page of Pebbles

Pebbles
Published on 09/11/2013 by Miriam Börner
Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. * 01.04.1996 + 11.01.2012 Mein kleiner Schatz, nun bist Du schon 1 Jahr 8 Monate nicht mehr bei uns. Die Zeit vergeht so schnell, doch vergessen werden wir Dich niemals. Du warst und bist unser Ein und Alles, unser Leben. Ohne Dich ist alles so trostlos und leer. Du fehlst uns so sehr. Ich muss noch immer an unsere letzte gemeinsame Woche denken. Dein Herrchen und ich hatten uns seinerzeit mit dem Urlaub abgewechselt; wir wollten Dich nicht allein zu Hause lassen. Wir hatten schon damals gesehen, dass Du ziemlich abgebaut hast, hatten aber die Hoffnung, dass wir auch das wieder hinbekommen werden. Wir sind guter Dinge an die Therapie (in der Tierklinik) herangegangen, doch nach 3 Tagen kam die niederschmetternde Nachricht, dass sich an Deinem Gesundheitszustand nichts verändert hat. Die Diagnose lautete: Niereninsuffizienz. Du hattest bis dahin bereits 1 kg an Gewicht verloren; Dein Körper hatte keine Kraft mehr. Nahrung wolltest Du auch nicht mehr zu Dir nehmen. Du hast alles verweigert. Darmprobleme kamen dann noch hinzu und es gab nur noch einen Weg, den wir mit Dir beschreiten konnten: den zur Regenbogenbrücke. Du bist in unseren Armen ganz sanft und schnell eingeschlafen. Noch immer habe ich damit zu kämpfen, dass wir nichts mehr für Dich tun konnten. Vorwürfe und Schuldgefühle machen sich noch immer breit. Ich kann sie nicht verdrängen, um an die schöne Zeit mit Dir zu denken. Ich hoffe jedoch, dass ich es irgendwann schaffen werde. Einziger Trost ist, dass es Dir nun wieder gut geht und Du ohne Schmerzen, wenn auch nicht bei uns, aber im RBL leben kannst. Pebbles, wir vermissen Dich schrecklich. Bitte gib´ uns hin und wieder ein Zeichen, damit wir sehen, dass es Dir gut geht, da, wo Du jetzt bist. Und bitte vergiss´ uns nicht. WIR LIEBEN DICH UND WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN! Dein Frauchen & Dein Herrchen
Book of condolence
798 Visits, 1 Comment und 7 Roses
Comments
Heidi, mit Stern Sina & Nager ..
Comment from 02/08/2016

¸.•¤**** ¤• .¸.•¤****¤•.. Abends wenn ich schlafen geh`, vierzehn Engel um mich stehen, zwei zu meiner Rechten, zwei zu meiner Linken, zwei zu meinen Häuptern, zwei zu meinen Füßen, zwei, die mich decken, zwei, die mich wecken, zwei die mich führen ins Paradies. (Autor unbekannt) ¸.•¤**** ¤• .¸.•¤****¤•.. Wir vergessen nicht - wir bleiben in der Nähe
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 09/11/2023

Rosengarten-Sterne Team
On 09/11/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 09/11/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 09/11/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 09/11/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 09/11/2018