Memorial page of Jule

Jule
Published on 10/08/2013 by Ulrike D.
09.01.1996 - 24.12.2009 Hallo meine kleine Jule-Maus, hast du gesehen, was im Urlaub passiert ist? Leider mussten wir auch diesmal vorzeitig nach Hause fahren. Allerdings nicht wegen Paula, sondern wegen mir. Ich habe mir den Mittelfuß gebrochen. Ach Mensch, reißt denn unsere Pechsträhne nie ab. Mindestens sechs Wochen krank. Aber wenigstens geht es Paula gut. Aber mach dir keine Sorgen, wir kriegen das schon hin. Paula ist ganz lieb, sie merkt wohl, dass ich nicht so mit ihr toben kann wie sonst. Ansonsten waren die vier Tage an der Ahr sehr schön. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Was sagst du denn zu Nessi's Beförderung? Sie ist jetzt ein "Streifenhörnchen". Ende November geht's wieder aufs Schiff. Sie ist ein echtes Glückskind. Es gelingt ihr alles was sie sich vornimmt. Und mein kleiner Schnuffelbär, wie geht's dir? Spielst du schön mit deinen Freunden? Hier kehrt nun der Herbst ein. Herbst und Frühjahr waren deine Lieblingsjahreszeiten. Du warst kein Sommerhund, Paula übrigens auch nicht. So meine kleine Maus, ich kraule dich ganz doll am Bauch und gebe dir einen dicken Schmatzer auf deine kleine Schnute. Dein Frauchen, das dich immer im Herzen trägt. NS.: Und, du weißt schon... ;-)
Book of condolence
831 Visits, 3 Comments und 8 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/08/2026

Trauer ist heilig Für den wunderbaren Hund und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Gaby Bremer
Comment from 02/08/2016

Hallo Ulrike, ach Mensch, das ist aber auch ein Pech!!! Ich schicke Dir ganz viele und herzliche Genesungswünsche!!! Komm bald wieder auf die Füße, damit Du wieder lange Gassigänge mit der kleinen Paula machen kannst!!! Ich bin aber froh, dass es Paula gut geht, Emmi schickt ihr einen ganz dicken Knutscher und ich Dir ganz doll gute Besserung!!! Ganz liebe Grüße von Gaby mit Fienchen ganz tief im Herzen und Remmidemmi an meiner Seite (Gott sei dank)!!!!
Ulrike D.
Comment from 02/08/2016

Liebe Gaby, vielen Dank für deine Genesungswünsche. Kann ich gut gebrauchen. Ich bin auch super froh, dass es Paula im Moment richtig gut geht. Sie ist fast wieder die alte. Hoffentlich bleibt das so. Ganz liebe Grüße von Ulrike mit Jule tief im Herzen und ein fröhliches Wuff von Paula
Roses

Für Hund Jule von Daniela mit Tierfamilie Kimabelura im Herzen 💛
On 05/08/2026

Rosengarten-Sterne Team
On 10/08/2023

Rosengarten-Sterne Team
On 10/08/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 10/08/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 10/08/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 10/08/2019