Memorial page of Blacky

Blacky
Published on 12/24/2008 by Dagmar Taubert
Mein geliebter Schatz, heute ist Heiligabend und genau auf den Tag vor zwölf Wochen, am 1. Oktober bist du von uns gegangen. Seither vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken und dich schmerzlichst vermissen. Du warst sehr krank und hast uns gezeigt, dass du nicht mehr kämpfen kannst. Wir werden den Augenblick nie vergessen, als du in unseren Armen eingeschlafen bist. Du fehlst uns so, du warst doch unser Sonnenschein, ein lieber kleiner schwarzer Kater, so verschmust und anhänglich. Du wurdest ausgesetzt und niemand wollte dich haben, alle haben dich weggejagt. Diese Leute wissen nicht, was sie verpasst haben. Wir danken dir für acht schöne Jahre, die wir mit dir verbringen durften. Wir lieben dich und werden dich nie vergessen. Dein Frauchen und dein Herrchen Nie schrie meine Seele lauter als in jener Minute, in der ich den Kampf um dein Leben verlor ...
Book of condolence
95930 Visits, 120 Comments und 989 Roses
Comments
Mami ❤️🥀
Comment from 06/14/2026

Meine kleinen Lieblinge Blacky & Pinky 🥀❤️🕯️ Wenn ich die guten Dinge im Leben zusammenzähle, zähle ich euch immer zweimal❤️ Ihr fehlt so sehr - eure Mami in Liebe und Sehnsucht 🌟💔

❤️
Comment from 06/07/2026

Mein geliebter kleiner Blacky & mein geliebter kleiner Pinky 🌹🥀🌺 Du warst... Du bist... Du bleibst für immer GELIEBT und UNVERGESSEN 🕯️ ... und für immer ganz tief in meinem Herzen❤️ Mami 💔

Mami in Liebe ❤️
Comment from 06/01/2026

Mein lieber Pinky 🌹 mein lieber Blacky 🌹 heute ist euer beider Gedenktag. Ihr kleinen Mäuse seid schon lange nicht mehr bei mir, aber immer in meinem❤️ich denke, dass ihr wisst, dass ich auch euch niemals vergessen und immer lieben werde. Jeden Morgen und jeden Abend streichle ich dein Bild, mein Pinky und deine Urne, mein Blacky und wünsche euch einen guten Morgen und eine gute Nacht und ich hoffe sehr, dass ihr das spürt ❤️ Inzwischen habt ihr Ottole und Willychen schon einige Zeit kennen gelernt und ich stelle mir oft vor, wie ihr vier auf einem Wölkchen sitzt und zu uns herunter schaut und von eurem zu Hause erzählt. Wie schön wäre es, euch vier bei uns zu haben, ich glaube, ihr hättet euch gut vertragen. Nun bleibt mir nur, an euch zu denken und zu schreiben 😪 Meine beiden Lieblinge❤️ ich schicke euch wunderschöne Blümchen 🌷🌺🥀ein helles Licht der ewigen Liebe 🕯️tausend Küsschen 💋und natürlich jedem von euch ein Körbchen mit Dreamies und Roulade und Schinken 🌟 Ihr wisst, welches Körbchen für wen ist! Eure Mami, die euch tief im Herzen trägt und für immer vermisst 💔

Corinna
Comment from 06/01/2026

für Blacky ❤️ und Pinky ❤️ einen schönen Strauß Rosen 🌹🌹🌹🌹🌹 ins Regenbogenland 🌈 Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Corinna mit Billy im ❤️
❤️
Comment from 05/24/2026

Mein Pinky ❤️mein Blacky ❤️ ein Strauß wunderschöner Pfingstrosen 🌹, liebevolle Streicheleinheiten und ein Körbchen mit vielen Leckereien schicke ich euch ins Regenbogenland ❤️Habt einen fröhlichen Tag mit Otto❤️, Willy ❤️und all euren lieben Freunden auf der bunten Blumenwiese und am silbernen See! Du warst, du bist, du bleibst im Herzen ❤️ Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Mami vermisst euch so sehr und denkt ganz fest an euchch ❤️ In tiefer Liebe ❤️

Mami ❤️
Comment from 05/12/2026

Schlaft schön, meine kleinen Engel 🌟❤️ Ich denke ganz fest an euch - bis bald - Mami vermisst euch ❤️🌟🌹🕯️🐈⬛
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/03/2026

Trauer ist heilig Für den wunderbaren Kater und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Corinna
Comment from 05/03/2026

für Blacky ❤️ und Pinky ❤️ Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer Corinna mit Billy im ❤️
von Mami❤️🕯️✨
Comment from 04/26/2026

Mein geliebter kleiner Blacky, mein geliebter kleiner Pinky ❤️❤️ Irgendwann geht auch meine Seele auf die große Reise und kommt dort an, wo du auf mich wartest. Spätestens dann werde ich in dem vermeintlich Sinnlosen den Sinn finden. (Petra Franziska Killinger) Von Mami in tiefer Liebe 🕯️✨❤️

Für meine Lieblinge 🌹❤️
Comment from 04/14/2026

Wenn ich voller Zärtlichkeit an dich denke, leuchtet mein Herz und meine Augen weinen...❤️ (Petra Franziska Killinger) Mein Blacky, mein Pinky ❤️❤️ Mami vermisst euch so sehr 😪💔
Roses

Mami in Liebe ❤️🌹🌟
On 06/26/2026

Küsschen von Lara❤️
On 06/25/2026

Küsschen von Mami ❤️🌹
On 06/25/2026

Für Blacky & Pinky ❤️ Diana❤️Lara
On 06/24/2026

Mami denkt an euch ❤️🌟
On 06/24/2026

Küsschen von Lara 🌹❤️
On 06/23/2026