Memorial page of Teddy

Teddy
Published on 11/10/2013 by Jeannette
Hallo mein Dicker, jetzt ist es nicht mehr lange hin. Dann ist es ein Jahr her. Es ist für mich manchmal immer noch, als wäre es gestern gewesen. Ich vermisse Dich so sehr. Ich weiß, dass ich nicht mehr so oft schreibe wie am Anfang. Aber was soll ich Dir auch schreiben. Ich hoffe, dass es zwischen Himmel und Erde etwas gibt, wo Du jetzt bist, wo es Dir hoffentlich gut geht. Ich liebe Dich, ich vermisse Dich und das wird immer so sein. Öfter sitze ich hier und heule, aber ich kann es nicht ändern. Mein Dickerchen, lass es Dir gut gehen. Bis demnächst. Dein Frauchen
Book of condolence
843 Visits, 0 Comments und 8 Roses
Comments
No comments have been left here yet. Leave a few words for Jeannette and Teddy.
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 11/10/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 11/10/2017