Memorial page of Teddy

Teddy
Published on 12/19/2013 by Sue
Liebster Teddy, 3 Monate ist es her, seit du gegangen bist. 13 Wochen schlafe ich ohne Dich an meiner Seite. 4056 Stunden trage ich dich in meinen Gedanken. 1.000.000 Tränen habe ich seitdem geweint. Jeder Gedanke an dich schmerzt in meinem Herzen. Immer wieder fühlt es sich so an, als ob du gerade erst gegangen bist. Und ich kann nichts weiter als mein Leben weiterzuleben. Ohne Dich! Ohne unsere enge Verbundenheit, unsere Freundschaft. In wenigen Tagen ist Weihnachten... Und es hat noch nicht wirklich geschneit bei uns. Es ist, als ob du den Schnee mitgenommen hast. In den Himmel, damit du etwas von der Erde bei dir hast, was dich an uns erinnert. Und ich weiß, wenn es irgendwann wieder schneit, hast du den Schmerz auch überwunden. Doch er wird mich immer an dich erinnern. An die Wärme, die du selbst am kältesten Tag verbreitet hast. An das Gefühl, dass du ein Stück Zuhause für mich warst und ich dieses Zuhause nie mehr sehen werde. Du fehlst mir einfach unendlich und der Schmerz ist noch nicht weniger geworden. Doch ich hoffe, es geht dir gut im Himmel und dass du nicht einsam bist. Ich würde so viel geben, um Weihnachten mit dir verbringen zu können. Doch die Zeit kann man nicht zurück drehen. Man kann nur die schönen Momente in seinem Herzen bewahren bis ans Lebensende. Genau das werde ich tun. Du wohnst in meinem Herzen und unsere schönen Momente sind in einer Schatztruhe dort aufbewahrt. Ich wünsche dir frohe Weihnachten, mein kleiner Engel. Ich liebe und vermisse Dich!
Book of condolence
775 Visits, 1 Comment und 8 Roses
Comments
Daniela von den paradiesischen Azoren 🤍 mit Kimabelura im Paradies
Comment from 05/29/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? Mir imponieren die Eremiten, die in Höhlen in der Wüste leben und nicht solche, die Millionen von Besuchern haben 🐫🦙🌵🐐 (https://www.arte.tv/de/videos/104809-002-F/afrika-von-oben/ (Äthiopien) (der Film ist nur eine begrenzte Zeit zu sehen) Habe auf Rosengarten-Gedenkportal keine Webseite und ich kenne hier niemanden FÜR DEN WUNDERBAREN KATER UND FREUNDE (FAMILIE) 🤍 FÜR ALLE TIERE DIESER ERDE (für Gott ist jedes Tier einzigartig) ER kennt jeden Spatz, der vom Himmel fällt Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen oder gekommen sind und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 12/19/2023

Rosengarten-Sterne Team
On 12/19/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 12/19/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 12/19/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 12/19/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 12/19/2018