Memorial page of Trixi

Trixi
Published on 12/23/2013 by Anette
Liebste Trixi! Morgen ist Weihnachten, das erste ohne Dich. Und es tut so weh, Du fehlst uns immer noch so sehr. 15 x Weihnachten mit Dir, unserer kleinen Maus, und jetzt zum ersten Mal ohne Dich. In unseren Herzen bist Du bei uns, aber fehlen tust Du trotzdem. Auch die kleine Maya hat vor ein paar Tagen wieder gesagt, dass sie Dich sehr vermisst und manchmal weinen muss, wenn sie an Dich denkt. Sie hat sich aus unseren Fotos von Dir eins ausgesucht, auf dem ihr beiden drauf seid und hat es sich von ihrer Mama einrahmen lassen. Als Erinnerung an Eure gemeinsame Zeit. Ihr beiden mochtet Euch sehr. Wir wünschen Dir, dass es Dir gut geht im Regenbogenland und danken Dir für fast 15 wundevolle Jahre, die Du mit uns gelebt hast und unser Leben bereichert hast. Du warst ein toller Hund. In Liebe für immer, Dein Herrchen und Frauchen
Book of condolence
813 Visits, 0 Comments und 8 Roses
Comments
No comments have been left here yet. Leave a few words for Anette and Trixi.
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 12/23/2023

Rosengarten-Sterne Team
On 12/23/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 12/23/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 12/23/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 12/23/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 12/23/2018