Memorial page of Teddy

Image from Teddy

Teddy

Published on 12/24/2013 by Jeannette

Hallo mein Dickerchen, nun ist das erste Weihnachtsfest ohne Dich. Wir fahren heute zu Oma. Ich hoffe, ihr habt es auch schön, da, wo Ihr jetzt seid und bekommt heut ganz besonderes Fresschen. Ich denke an Dich. Grüß Emma und all die anderen. Ich liebe Dich und habe Dich fest in meinem Herzen. Dein Frauchen

Book of condolence

744 Visits, 0 Comments und 9 Roses

Comments

No comments have been left here yet. Leave a few words for Jeannette and Teddy.

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/24/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/24/2017

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/24/2016