Memorial page of Kyra

Kyra
Published on 12/29/2013 by Michaela
Hallo meine Süße!!! Du bist jetzt seit dem 25.12.13 nicht mehr da.... Es tut sooooo verdammt weh. Ich kann einfach nicht damit umgehen dich nach fast 15 Jahren verloren zu haben... Kyra, pass auf Malte und Fips auf. Ihr 3 seid jetzt wieder zusammen. Wir VERMISSEN dich so sehr!
Book of condolence
784 Visits, 3 Comments und 8 Roses
Comments
Daniela von den paradiesischen Azoren 🤍 mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/23/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? Mir imponieren die Eremiten, die in Höhlen in der Wüste leben und nicht solche, die Millionen von Besuchern haben 🐫🦙🌵🐐 (https://www.arte.tv/de/videos/104809-002-F/afrika-von-oben/ (Äthiopien) (der Film ist nur eine begrenzte Zeit zu sehen) Habe auf Rosengarten-Gedenkportal keine Webseite und ich kenne hier niemanden 🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️ zu Pfingsten 2026 🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️ FÜR DAS WUNDERBARE HAUSTIER UND FREUNDE (FAMILIE) 🤍 FÜR ALLE TIERE DIESER ERDE (für Gott ist jedes Tier einzigartig) ER kennt jeden Spatz, der vom Himmel fällt Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen oder gekommen sind und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Vanessa
Comment from 02/08/2016

Hallo, ich wünsche viel Kraft mit dem Verlust umzugehen und Menschen, die die Trauer nachvollziehen können und diese nicht mit den Worten \"abtun\" \"war doch nur ein Tier\". Alles Gute...
Michaela
Comment from 02/08/2016

Hallo Süße..... Wir vermissen dich sooooo doll.....es tut immer noch verdammt weh.... Denke immer noch an den letzten Abend mit dir.... Es war Heiligabend....und am 1 Weihnachtstag mussten wir dich gehen lassen.... Damit du ohne Schmerzen sein kannst... Kyra wir lieben dich.... Bis bald
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 12/29/2023

Rosengarten-Sterne Team
On 12/29/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 12/29/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 12/29/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 12/29/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 12/29/2018