Memorial page of ? Kimba ?

? Kimba ?
Published on 01/20/2014 by Kimba´s Familie
Hallo mein Schatz... Nun ist schon 1 Jahr vergangen... Die Zeit rennt... Doch vergessen werden wir DICH niemals... Du bist und bleibst immer in unseren Herzen... Dich kann niemand ersetzen, da du einmalig bist... Ich habe leider immer noch kein Tattoo, aber ich werde es noch nachholen... Ich habe es mir fest vorgenommen, DICH auf meinem Körper zu verewigen :) Schatz, pass bitte von oben auf uns alle auf, auch auf Lisa, unser 4-beiniges Familienmitglied... Sie hatte es bisher nicht so schön... :( Aber nun ist Sie bei uns und wir geben Ihr die Liebe, die wir dir nicht mehr geben können.... Irgendwann werden wir uns wieder sehen... Machs gut mein Dickerchen.... Wir werden DICH immer weiter lieben... Ich weiß, dass DU immer bei mir sein wirst.... DANKE für alles... Du hast mir das ganze Leben so viel gegeben... Ich hoffe ich konnte dir etwas zurück geben... Die Erinnerung und das erlebte werde ich nie im Leben vergessen können.... Dich, meinen 1.Hund, werde ich niemals vergessen... Ich hab ein weinendes und ein lachendes Auge .... Das weinende Auge trauert um Dich, das lachende Auge erinnert sich an die schönen Zeiten zurück... P.S. Ich weiß, ich schreibe immer in der ICH-Form... Weil es meine Gedanken und Gefühle sind... Aber ich weiß auch, dass ich für uns alle spreche... Deine Familie.... Und ein Wuff von Lisa...
Book of condolence
930 Visits, 2 Comments und 9 Roses
Comments
Rosengarten-Sterne Team
Comment from 01/20/2021

Lieber ROSENGARTEN-Stern, Ein Jahr ohne dich. Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen. ❤️ Wir suchen dich noch oft in unseren Erinnerungen und hatten so gehofft, die Tür geht auf, du kommst herein und alles wird wie früher sein. Für immer geliebt. Niemals vergessen. Auf ewig vermisst. Kleiner Stern ❤️ Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team
Klaudia mit Misiu❤❤❤
Comment from 08/07/2018

Rose fur Liebe Engelchen Kimba❤ Klaudia mit Misiu❤❤❤ Tief im Herzen❤

Roses

Klaudia Misiu❤
On 08/07/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 01/20/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 01/20/2017