Memorial page of An Olga und Emil

An Olga und Emil
Published on 03/24/2014 by Heidi von Sina
Mein Hamster hieß auch EMIL und ist im Januar verstorben. So wie Sina , nur am 21. 01. 2014. Eigentlich wollte ich mich bei Dir / Euch bedanken für den mitreißenden Eintrag , ja da haben wir etwas gemeinsam - und wir stehen immer dazu. Du schreibst auch immer so schön an deinen kleinen Schatz , da kommt einen unwillkürlich das Tränenmeer. Ich wünsche dir liebe Olga bis zum nächsten 19. 04. 2014 eine wunderschöne Zeit , viel Sonnenschein und schöne Erinnerungen an deinen Liebling Emil , deinen liebste Dackel der Welt. Bleib schön gesund
Book of condolence
842 Visits, 1 Comment und 8 Roses
Comments
Olga
Comment from 02/08/2016

Vielen Dank, liebe Heidi. Dein Emil war ja auch ein ganz süßes Kerlchen, wie ich auf dem Bild sehen kann. Dann bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Olga mit Emil im Herzen und all jenen, die fehlen
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 03/24/2024

Rosengarten-Sterne Team
On 03/24/2023

Rosengarten-Sterne Team
On 03/24/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 03/24/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 03/24/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 03/24/2019