Memorial page of Dusty 01.03.2006 - 06.03.2014

Dusty 01.03.2006 - 06.03.2014
Published on 03/25/2014 by Desi
Für meinen kleinen süssen Schatz Du sitzt jetzt wahrscheinlich an der Regenbogenbrücke und wartest auf Post von mir. Es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt schreibe. Dein plötzlicher tragischer Verlust schmerzt so sehr, das ich keine klaren Gedanke mehr fassen konnte. Es ist kaum in Worte zu fassen, wie sehr ich unter dieser ganzen Situation leide, du bist und bleibst mein ein und alles. Ich hätte niemals gedacht, dass du Mailo so kurze Zeit später folgst. Wahrscheinlich wolltest du ihn nicht alleine lassen. Du hinterlässt eine große Lücke in meinem Leben, die niemals ein anderer Hund füllen kann. Du bist etwas ganz besonderes, der tollste Hund den ich jemals kennen lernen durfte. Es fällt mir so schwer ohne dich zu leben. Ich denke so oft zurück an das was war. Ich würde dir so gerne noch so vieles sagen und dir vorallen danken, dass du mein Leben so bereichert hast und mir deine bedingungslose Liebe geschenkt hast. Wie gerne würde ich dich jetzt streicheln und küssen wollen. Ich denke jeden Tag an dich und trage dich und Mailo für alle Ewigkeit in meinem Herzen. Ruhe in Frieden mein kleiner Affenfisch. Danke für alles!!! Deine dich immer liebende Mama. Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo ich bin.
Book of condolence
898 Visits, 10 Comments und 8 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/17/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Desi
Comment from 03/25/2022

Am Ende des Regenbogens werde ich dich wiedersehen❤️ Ich träume so oft von dir mein Schatz niemand kann uns diese Erinnerung nehmen. In Liebe deine Mama????
Desi
Comment from 03/25/2019

In meinem Herzen lebst du weiter bis in alle Ewigkeit❤
Unbekannt
Comment from 06/19/2017

Hallo mein kleiner Raufer. Ich musste gerade an dich und deinen Kumpel Mailo denken. Wir alle vermissen euch Hundeschnauzen so doll. Ich hoffe euch gefällts auf der Hundewiese im Himmel und es ist immer ein lecker Knochen und hübsche Hundedamen für euch da. Vertragt euch schön. In Liebe dein Papi
Desi
Comment from 03/06/2016

Mein Schatz heute ist es wieder ganz schlimm. All die Bilder sind wieder da. Die Gedanken daran schmerzen immer noch so sehr als wenn es gestern gewesen wäre. Ich vermisse dich so sehr, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich hoffe du kannst es spüren da wo du jetzt bist. Irgendwann sehen wir uns wieder kleiner Affenfisch....In ewiger Liebe deine Mama
Marcel Gratz
Comment from 03/06/2016

Hallo mein kleiner Freund, 2 Jahre ist es jetzt schon her als du von uns gingst 2 Jahre voller Leere. Ich wünschte mir das Ihr beide jetzt neben mir liegt und ich eure Wärme spühre. schade das du jetzt nicht bei uns sein kannst. Du sollst wissen das wir dich nie vergessen, wie könnten wir auch. Du bist so ein toller Hundi mein kleiner Rammler und Würstchenvernascher. Ich liebe dich und sende dir hiermit einen lieben Gruß. Wir vermissen Dich und hoffen das es dir gut geht. In Liebe deinPapi
Desi
Comment from 02/08/2016

Ich liebe dich mein kleiner und das wird auch immer so bleiben..
Deine Mami
Comment from 02/08/2016

Ich muss jeden Tag an dich denken mein Affenfisch, du warst und bleibst was besonderes...was w?rde ich daf?r tun dich noch einmal in den Armen halten zu k?nnen...in endloser Liebe..
Deine Mama
Comment from 02/08/2016

Ich denke jeden Tag an dich. Das Schicksal hat mir unser Glück genommen doch nichts und niemand kann mir die Liebe nehmen die ich für dich empfinde. Gib Mailo einen dicken Kuss und sage ihm dass ich ihn genauso vermisse wie dich.
sarahsteve
Comment from 02/08/2016

...Viel zu früh und plötzlich wurdest du uns genommen... Dusty Schatz du warst einfach der tollste Hund den ich kannte... Ich habe es geliebt wenn du bei mir warst und jeder der dich sah war neidisch und wollte auch so einen süssen Hund... Du aber hast dir genau deine Leute ausgesucht :-) denn jeden mochtest du nicht ;-) Doch wenn du einen erstmal in dein kleines Herzchen geschlossen hattest kam man da nicht mehr raus! Du bist einfach nur einzigartig , denn so einen Hund wie dich wird es nie mehr geben... Der Schmerz sitzt wirklich tief bei uns allen und du hinterlässt eine riesen Lücke... Ich hoffe sehr das wir uns irgendwann wieder sehen und dann bekommst du einen riesen Berg Paprika und Möhren von mir versprochen! Was würden wir dafür geben dich noch einmal streicheln zu dürfen :-( und dir sagen zu können das du der beste bist!!! Dusty Schatz du bleibst für immer in unseren Herzen!!! Wir lieben dich sooo sehr und werden immer an die wundervolle Zeit mit dir denken! Gaaanz viele küsse an dich!!!!!! :-*
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 03/25/2024

Rosengarten-Sterne Team
On 03/25/2023

Rosengarten-Sterne Team
On 03/25/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 03/25/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 03/25/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 03/25/2019