Memorial page of Sina

Sina
Published on 03/30/2014 by Bettina
Meine liebe Sina.Ich kann es immer noch nicht glauben, am 14.3.14 bist du mit 16 Jahren von mir gegangen, der Schmerz ist so gross und ich vermisse dich so furchtbar. Ich danke dir für die tolle Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Wir gingen durch dick und dünn und du warst immer da. Du warst und wirst es immer bleiben, der tollste Hund. Da ich hoffe, dass du ein weiteres glückliches Leben auf dem Regenbogen führen wirst und wir uns dort irgendwann wiedertreffen,mindert es den Schmerz ein wenig. Danke dass es dich gab.Ich habe dich sooo lieb.Deine Mama
Book of condolence
850 Visits, 2 Comments und 8 Roses
Comments
Daniela von den paradiesischen Azoren 🤍 mit Kimabelura im Paradies
Comment from 05/29/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? Mir imponieren die Eremiten, die in Höhlen in der Wüste leben und nicht solche, die Millionen von Besuchern haben 🐫🦙🌵🐐 (https://www.arte.tv/de/videos/104809-002-F/afrika-von-oben/ (Äthiopien) (der Film ist nur eine begrenzte Zeit zu sehen) Habe auf Rosengarten-Gedenkportal keine Webseite und ich kenne hier niemanden FÜR DAS WUNDERBARE HAUSTIER UND FREUNDE (FAMILIE) 🤍 FÜR ALLE TIERE DIESER ERDE (für Gott ist jedes Tier einzigartig) ER kennt jeden Spatz, der vom Himmel fällt Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen oder gekommen sind und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Bettina
Comment from 02/08/2016

Hallo meine Kleine. Wieder ein Tag rum ohne Dich. Du fehlst mir so, aber ich weiß, dass es dir dort oben nun besser geht, ich versuche dies als ein wenig Trost anzunehmen. Ich liebe Dich, deine Mama.
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 03/30/2024

Rosengarten-Sterne Team
On 03/30/2023

Rosengarten-Sterne Team
On 03/30/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 03/30/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 03/30/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 03/30/2019