Memorial page of Pepi

Image from Pepi

Pepi

Published on 04/01/2014 by Heike

Berlin, 01.04.2014 – 22.00 h Meine geliebte kleine, weiße Nase, mein Mausebeinchen, mein kleiner Terrorist! Heute vor genau 4 Jahren musste ich Abschied von Dir nehmen und es fühlt sich auch heute so an, als wärst Du gerade eben in meinen Armen für immer eingeschlafen und von mir gegangen. – Ich hoffe, ich werde Euch alle am Ende meiner Reise wiedersehen: Dich, Papa Schnurz, Lucas und Simi. In meinem Herzen seid Ihr VIER sowieso immer bei mir, auch wenn der Alltag viel Action bedeutet und mir viel abverlangt und die Newcomer „The Cuty-Five“ viel Arbeit und Action mit sich bringen. – Aber habt Ihr - "meine phantastischen VIER" - nicht eh alle einen Blick auf uns und das, was WIR hier so treiben!?? Dann habt Ihr sicher viel Vergnügen daran, mich und die FÜNF Süßen zu beobachten. – Sie machen mir alle sehr viel Freude und sind so lieb. – Schaut Euch nur „Baby“ Murphy an, unseren kleinen halbstarken „Teenie“, der voller Power steckt und mich ganz ehrlich genau deswegen immer an Dich erinnert, meine kleine weiße Nase, denn auch Du warst als Baby und Teen ein absoluter Quirl voller Power und Tatendrang und das ist Murphy halt auch... Ausgeruht und mit Frischluft verbunden, nicht zu bremsen in seinen Aktivitäten, seinem Ideenreichtum und trotzdem der absolute Schmusebär und von allen anderen geliebt, da er seine Liebe uns allen hier schenkt. Wohl dosiert, der kleine, schlaue, süße Kerl... Schön, dass er bei uns ist! FÜNF „Mäuse“, DAS ist schon wirklich viel „Arbeit“ und Zeit, die es braucht, aber ich mache es gern und hoffe, dass alle lange ihr Leben mit mir teilen werden. Mein liebes, kleines Männlein, meine kleine weiße Nase, ich drücke Dich ganz fest an mein Herz, schenke Dir Deine geliebten Bauch-Knutscha, kraule Dir Deine Öhrchen, halte Deine Pfötchen - wie Du es geliebt hast - in meiner Hand, während Du in meinem Arm liegst... Ich liebe Dich, mein kleiner Schatz. Ich habe und werde Dich nie vergessen. Grüße auch Papa Schnurz, Lucas und Simi von mir und passt gut auf meine Mama auf, seid lieb zu ihr, schnurrt und umgarnt sie bis auch ich wieder bei ihr und Euch sein kann. 1.000.000.000.000.000.000.000 Knutscha für Euch alle sende ich Euch in das Regenbogenland, das so wunderschön sein muss, dass wir uns alle dort sofort hinwünschen müssten. In Liebe Dein/Euer Frauchen und einen dicken Kuss und eine liebevolle zärtliche Umarmung an meine Mama!!!

Book of condolence

841 Visits, 1 Comment und 8 Roses

Comments

Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/14/2026

Picture of a rose

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DIE WUNDERBAREN KATZEN UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Condolence image of Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/01/2024

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/01/2023

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/01/2022

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/01/2021

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/01/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/01/2019