Memorial page of Anja

Anja
Published on 07/16/2014 by Konny
18.06.2002 - 15.07.2011 Mein lieber Schatz, heute vor drei Jahren hast Du Deine letzte Reise ins Regenbogenland angetreten und bis heute tut es unendlich weh. Wir mussten lernen, ohne Dich an unserer Seite weiterzuleben, aber ich kann mich bis heute nicht daran gewöhnen. Du fehlst eben immer noch jeden Tag. Mein Liebling, in den letzten 12 Monaten sind viele Deiner Hundefreunde auf Erden Dir ins RBL gefolgt und ich denke, Du hast sie sicherlich alle freudig begrüsst. Ach mein Mädchen, ich vermisse bis heute Deine Fröhlichkeit, Dein Bellen, Deine Streiche, Deine wunderschöne Lakritznase, Deine wunderbaren Augen......... ich könnte die Liste unendlich lang fortführen. Deine Stöckchen, die Du von unseren Spaziergängen immer mit nach Hause gebracht hast, liegen bis heute neben unserem Hauseingang - ich habe Dir ja hier vor langer Zeit versprochen, dass sie liegen bleiben als Andenken an Dich, bis sie sich durch die Witterung auflösen. Sie sind auch nach drei Jahren immer noch intakt, lediglich die Rinde löst sich ab. Jeden Tag bist Du in meinen Gedanken und weiterhin in meinem Herzen täglich an meiner Seite und das wird sich nie ändern. Kleine Maus, Du bleibst für alle Zeiten unvergessen und unsere Liebe zu Dir wird nie enden. Wir knuddeln Dich von Herzen und sind dankbar für die wundervollen Jahre gemeinsam mit Dir. In tiefer Liebe, Deine Konny
Book of condolence
721 Visits, 3 Comments und 8 Roses
Comments
Wenke mit Lilli im Herzen ♥️
Comment from 07/12/2024

Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann. Eine wunderschöne Rose für die liebe Anja❤️ins Regenbogenland von Wenke mit Lilli ganz tief und für immer im Herzen ❤️ Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Dagmar Sterzel
Comment from 02/08/2016

Liebe Konny, Du hast so schön an Deine süße Maus geschrieben.An diesen Tagen ist es immer besonders schwer sich abzulenken.Alles läuft wie ein Film ab und es kommt einem so vor als wäre es gestern gewesen.Ich denke das wird sich auch nie ändern,erst gestern habe ich von Benni erzählt und mir kamen so die Tränen,alles war wieder so präsent. Die Zeit geht so schnell um drei Jahre sind unsere Lieblinge schon nicht mehr da. Liebe Konny ich hoffe das Du diesen Tag einigermaßen rumbekommen hast. Ich bin dann gern alleine und schaue mir seine Fotos an und seine Leine und dann kommen so viele schöne Erinnerungen. Liebe Konny fühl Dich ganz herzlich gedrückt von mir Dagmar mit Benni im Herzen
Konny
Comment from 02/08/2016

Liebe Dagmar, vielen Dank für Deine lieben Worte. Auch nach drei Jahren ist es immer noch schlimm und schmerzlich und ich glaube wie Du, das wird sich nie ändern. Ich bin froh, dass ich mein letztes Airedale-Mädchen Anja dank des Rosengartens wenigstens im Haus haben kann, so ist sie doch immer noch mitten unter uns, wenn auch anders als zu Lebzeiten. Gina und Jacky, die ja ihre letzte Ruhestätte in unserem Garten haben, vermisse ich auch heute noch und werde sie nie im Leben vergessen - sie alle waren eben meine fröhlichen Airedale-Mädchen. Liebe Dagmar, lass' Dich von mir herzlich drücken, Konny
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 07/16/2024

Rosengarten-Sterne Team
On 07/16/2023

Rosengarten-Sterne Team
On 07/16/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 07/16/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 07/16/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 07/16/2019