Memorial page of bonny

bonny
Published on 10/09/2014 by catrin
meine geliebte bonny, du lebst in mir weiter,bist immer bei mir und mit mir, und doch fehlst du so unendlich... jetzt sind es fast 1,5 jahre her,dass du nicht mehr hier bist,und ich frage mich ,ob der schmerz und die sehnsucht jemals erträglicher werden.ich weiss,du hast schon viel zu lange gekämpft,für mich,und ich wünsche dir auch, dass deine seele in frieden ruhen kann,aber ich musste es mal loswerden. in ewiger liebe und dankbarkeit dein frauchen
Book of condolence
768 Visits, 2 Comments und 8 Roses
Comments
Berger
Comment from 02/08/2016

Oh ja das kenne ich ,mein Barnie ist erst 3 Wochen nicht mehr bei mir und ich habe genauso das Gefühl,das der Schmerz immer unerträglicher wird. Wünsche ihnen ganz viel Kraft und das unser Schmerz bald vergeht und die Liebe unserer Engel bleibt.
catrin
Comment from 02/08/2016

danke,ganz viel kraft wünsche ich ihnen ebenso.ja,die liebe,die sie uns in unser herz \"gepflanzt\"haben, bleibt für immer.aber fehlen werden sie uns auch für immer.bei mir ist seit ein paar wochen wiedermal so eine phase ,wo mich der schmerz einfach überwältigt. liebe grüsse von catrin mit bonny im herzen
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 10/09/2024

Rosengarten-Sterne Team
On 10/09/2023

Rosengarten-Sterne Team
On 10/09/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 10/09/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 10/09/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 10/09/2019