Memorial page of Karlin

Karlin
Published on 12/08/2014 by Martina Th.
Hi mein Mäuschen, ich habe Dir hier schon sehr lange nicht mehr geschrieben. Nun bist Du schon 4 Jahre nicht mehr bei uns ..... unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe immer noch Deinen Geruch in der Nase, weiß immer noch, wie Du Dich anfühlst ...... Es ist wieder viel passiert in den letzten 2 Jahren. Pflegehunde kamen und fanden dann ein neues Zuhause. Ein Pflegi ist wieder hängen geblieben ;-). Eine kleine, alte, freche Omi, die mir das Leben ziemlich schwer gemacht hat ;-). Aber nun nach 1 Jahr scheint sie "freundlicher" zu werden. Sie wird niemals so eine Schmusebacke wie Du sie warst, aber das muss sie auch nicht. Tja und ansonsten überwiegen derzeit die "Jungs" ..... Ich denke oft an Euch alle, die ihr nun im Hundehimmel seid ... und ich wünsche Euch, dass es Euch dort wirklich so gut geht, wie es immer gesagt wird! Küsschen für Euch alle !
Book of condolence
771 Visits, 4 Comments und 9 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/14/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Martina Th.
Comment from 12/08/2017

7 Jahre sind es nun schon :-( ...... und noch immer kann ich mich erinnern, wie sich Dein Fell angefühlt hat .... Letztes Jahr hab ich geschrieben, dass wieder ein Pflegehund bei uns eingezogen ist. Sie ist geblieben ;-). Das komische ist, dass sie eine Mischung aus Pauline und Dir ist ...... optisch und auch vom Charakter her: verrückt, temperamentvoll und sehr verschmust. Vielleicht sollte das so sein. Ich denke sehr oft an Euch alle ...... und vermisse Euch!

Martina Th.
Comment from 06/09/2017

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Unbekannter Autor
Rosengarten-Team Filiale Bi-Owl
Comment from 02/08/2016

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 12/08/2024

Rosengarten-Sterne Team
On 12/08/2023

Rosengarten-Sterne Team
On 12/08/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 12/08/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 12/08/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 12/08/2019