Memorial page of Unbekannt

Unbekannt
Published on 12/08/2014 by Petra
1.11.1989 8.12.2011 Meine süße Mandy Heute bist du drei lange Jahre nicht mehr bei uns. Und es tut noch genauso weh als ob es gestern war. Als du so plötzlich von uns gegangen bist. Leider konnten wir heute nicht bei dir im Rosengarten sein. Deswegen sind wir gestern schon zu dir gefahren. Dennis und Luna waren auch mit. Du bist und bleibst unser kleiner Sonnenschein. Süsse niemals werden wir dich vergessen. Du bist und bleibst ein Lebenlang unsere kleine Mandymaus. Meine Sonne,du hast ein Teil von meinem Herzen mitgenommen. Wir werden dich immer lieb haben. In ewiger Liebe Deine ganze Familie Was man tief in seinem Herzen besitzt Kann man durch den Tod nicht verlieren
Book of condolence
886 Visits, 2 Comments und 9 Roses
Comments
Daniela von den paradiesischen Azoren 🤍 mit Kimabelura im Paradies
Comment from 05/30/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? Mir imponieren die Eremiten, die in Höhlen in der Wüste leben und nicht solche, die Millionen von Besuchern haben 🐫🦙🌵🐐 (https://www.arte.tv/de/videos/104809-002-F/afrika-von-oben/ (Äthiopien) (der Film ist nur eine begrenzte Zeit zu sehen) Habe auf Rosengarten-Gedenkportal keine Webseite und ich kenne hier niemanden FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) 🤍 FÜR ALLE TIERE DIESER ERDE (für Gott ist jedes Tier einzigartig) ER kennt jeden Spatz, der vom Himmel fällt Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen oder gekommen sind und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Heidi von Sina
Comment from 02/08/2016

Liebe Petra, du schreibst auch immer noch so lieb an deine Mandy, ich kann dich total gut verstehn weils mir auch so geht. Man kanns auch nicht wirklich verarbeiten , man muss nur damit umgehn können und selbst das ist schwierig. Ich drück dich und wünsche dir von Herzen einen schönen 3. Advent . Deiner Mandy wünsche ich das natürlich sowieso , all unseren Engeln soll es ja nur gut gehn.Tröstend grüßt Heidi
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 12/08/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 12/08/2017

Rosengarten-Sterne Team
On 12/08/2016