Memorial page of DAISY & NAOMI

DAISY & NAOMI
Published on 12/23/2014 by Sabine
Hallo meine geliebten kleinen Zuckerschnuten...... Und schon wieder ist es soweit, wieder ein Weihnachten ohne euch.... Ich vermisse Euch soooo schrecklich, es ist alles nicht mehr so, wie es mal war. Ich wünsche Euch ein superschönes Weihnachten im RBL, und stiebizt nicht zu viele Kugeln, die anderen wollen auch noch ein paar erhaschen. Ich knuddel und drücke Euch beide gaaaaanz doll. Ganz viele Knuddler und Katzenkussis, von eurer "Mutti" und Frauchen Sabine Ich hab Euch ganz doll lieb !!!!!!
Book of condolence
766 Visits, 0 Comments und 9 Roses
Comments
No comments have been left here yet. Leave a few words for Sabine and DAISY & NAOMI.
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 12/23/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 12/23/2017

Rosengarten-Sterne Team
On 12/23/2016