Memorial page of Emil

Image from Emil

Emil

Published on 01/19/2015 by Olga

„DIE TRAUER HÖRT NIEMALS AUF, SIE WIRD EIN TEIL UNSERES LEBENS. SIE VERÄNDERT SICH UND WIR ÄNDERN UNS MIT IHR." Hallo Emilchen, und wieder ist er da: unser 19.! Mein Gott, Du bist jetzt schon 4,5 Jahre nicht mehr bei mir und mir ist immer noch so, als ob es erst gestern war, dass Du bei mir warst. Ich vermisse Dich immer noch sehr, mein kleiner Schatz. Aber es ist wahr: Jemanden, den man liebt, vergisst man wirklich nie. Lediglich in der Trauer verändert sich so nach und nach der Schmerz. Ich hoffe, Ihr seid da oben alle gut in das Neue Jahr gekommen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute für das Neue Jahr. Ich denke mal, bei Euch dürfte es wie auf Sylt sein: Knallverbot! Einfach himmlisch! Was gäbe ich drum, wenn es das bei uns auch gäbe. Sylt zu Weihnachten ist nämlich leider nicht drin. Sonst muss ich den Sommerurlaub und alle sonstigen Extras rigoros streichen. Aber unser B’chen hat sich mit seinem „Dope“ wacker geschlagen. Die Globuli aus der Apotheke helfen tatsächlich super. Hätte ich nicht gedacht. Ich will Euch da oben nicht weiter aufhalten. Wollte mich nur zu „unserem“ Tag wieder bei Dir melden. Tschüssi, bis zum nächsten 19., mein Schlemihlchen. Dein Dich liebendes Frauchen, auch in Gedenken an all jene, die fehlen. „Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Im Tal des Regenbogens.“

Book of condolence

825 Visits, 0 Comments und 10 Roses

Comments

No comments have been left here yet. Leave a few words for Olga and Emil.

Roses

condolence.roseImgAlt

Von Eike und Edeltraud

On 03/10/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 01/19/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 01/19/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 01/19/2017