Memorial page of Tiffy

Flowering plant in front of a blurred background

Tiffy

Published on 01/24/2015 by Beate Beier

Nun bist du nicht mehr bei mir, 15 Jahre hast du mich begleitet und es waren auch für Dich nicht immer leichte Jahre. Aber du hast immer zu mir gestanden, warst immer bei mir und hast mir deine Liebe geschenkt. Gerne hätte ich dir einen friedvolleres Einschlafen gewünscht und es tut mir so wahnsinnig weh wenn ich an diesen 19.1.15 zurück denke. Du warst viele Jahre das wichtigste für, etwas wofür es sich gelohnt hat zu kämpfen. Nun bist du nicht mehr bei mir, nun darfst du im Regenbogenland wieder spielen ohne Schmerzen. Du fehlst mir so unsagbar, die vorstellung nicht zu wissen wo du hinkommst hat mich wahnsinnig gemacht. Darum bist du zum Rosengarten gekommen, um dann nach einer Woche wieder bei mir zu sein. Es hat mir so wahnsinnig viel geholfen zu wissen das du für eine weile wieder bei mir sein wirst. Anfang März gehst du wieder in deine Heimat, du wirst wieder über deine Lieblingswiese laufen dürfen und vielleicht siehst du ja dann auch unsere Oma und die Tina. Sie werden genau dort immer an Dich denken. Ich hoffe du triffst meine Cindy und meine Chipsy dann schleck sie alle einmal ab für mich. Und irgendwann mein Engel, gibt es ein wiedersehen für uns alle. In Liebe dein Frauchen

Book of condolence

846 Visits, 3 Comments und 9 Roses

Comments

Daniela von den paradiesischen Azoren 🤍 mit Kimabelura im Paradies

Comment from 05/31/2026

Picture of a rose

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? Mir imponieren die Eremiten, die in Höhlen in der Wüste leben und nicht solche, die Millionen von Besuchern haben 🐫🦙🌵🐐 (https://www.arte.tv/de/videos/104809-002-F/afrika-von-oben/ (Äthiopien) (der Film ist nur eine begrenzte Zeit zu sehen) Habe auf Rosengarten-Gedenkportal keine Webseite und ich kenne hier niemanden FÜR DAS WUNDERBARE HAUSTIER UND FREUNDE (FAMILIE) 🤍 FÜR ALLE TIERE DIESER ERDE (für Gott ist jedes Tier einzigartig) ER kennt jeden Spatz, der vom Himmel fällt Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen oder gekommen sind und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Condolence image of Daniela von den paradiesischen Azoren 🤍 mit Kimabelura im Paradies

Rosengarten-Sterne Team

Comment from 01/24/2021

Picture of a rose

Lieber ROSENGARTEN-Stern, Ein Jahr ohne dich. Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen. ❤️ Wir suchen dich noch oft in unseren Erinnerungen und hatten so gehofft, die Tür geht auf, du kommst herein und alles wird wie früher sein. Für immer geliebt. Niemals vergessen. Auf ewig vermisst. Kleiner Stern ❤️ Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team

Beate Beier

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Ach meine kleine, du fehlst mir so schrecklich. Immer wenn ich auf dem Sofa sitze passe ich auf das ich dir nicht die Decke wegnehme, dabei bist du gar nicht mehr unter ihr. Wenn ich ins Bad gehe kommt statt deine unsere Punkt und stupst die Tür auf, aber das bist nicht du. Sie versucht mich zu trösten wo sie kann, aber das bist nicht du. Ich bin seid du nicht mehr da bist, nicht einmal alleine Draußen gewesen. Denn überall wo ich hergehe, da warst du. Im Traum sehe ich deine treuen Augen, mir fehlt dein Anstupsen wenn ich im Bett liege. Niemand ist da wenn ich von der Arbeit komme um mich freudig zu begrüßen. Es ist sehr Still geworden hier, viel zu Still. Ich vermiße dich so unendlich........

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 01/24/2025

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 01/24/2024

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 01/24/2023

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 01/24/2022

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 01/24/2020

condolence.roseImgAlt

Von Eike und Edeltraud

On 04/27/2019