Memorial page of Debby

Debby
Published on 06/02/2009 by Uschi
Mein Mädchen, fast 13 Jahre hast Du mich immer treu begleitet,heute jedoch musste ich dich allein gehen lassen und es tut so unsagbar weh.Noch immer sehe ich dich hier , höre dich atmen.Dir konnte durch die Op nicht mehr geholfen werden. Du fehlst mir schon jetzt so sehr . Bitte warte dort wo Du nun bist auf mich und halte Ausschau nach Joy sie wird dort irgendwo sein auf der anderen Seite der Brücke. Eines tages werden wir uns wiedersehen daran glaube ich ganz fest. Machs gut mein Mädchen in meinem Herzen wirst du immer deinen Platz haben und diesen niemals verlieren. Schlaf nun in Frieden meine Maus.
Book of condolence
930 Visits, 1 Comment und 3 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura
Comment from 03/21/2026

Für Debby und Joy: Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Amen

Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 06/02/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 06/02/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 06/02/2017