Gedenkaktion zu Ostern
Mit dem Kauf eines individuellen Holzkleeblatts oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Nala

Nala
Mein Engel am Himmel, du fehlst so sehr. Mit Dir starb ein Teil meiner Kindheit
Hund [Pudel]
Veröffentlicht am 05.09.2019 von Emily
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Lübeck




Ich weiß nicht wie die Zeit ohne dich vergehen soll... ich kann mich an das Leben bevor wir dich bekamen kaum erinnern. Du warst seit meiner Kindheit an meiner Seite, über die Hälfte meines Lebens nur mit Dir. Ich vermisse dich so sehr
Kondolenzbuch
2108 Aufrufe, 19 Kommentare und 53 Rosen
Kommentare
Gabi mit Max Im Herzen
Kommentar vom 05.09.2019

Rosen für die wunderschöne und süße Fellnase Nala.... ich wünsche ihnen ganz viel kraft in dieser so schweren Zeit... es tut so schrecklich weh eine so treue und süße Fellnase nach soviel wunderschönen gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.... in ihrem Herzen wird die süße Maus immer weiterleben. Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016
Kommentar vom 05.09.2019

Eine Rose für die geliebte und unvergessene Fellnase Nala. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser jetzt sehr schweren Zeit der Trauer. Jutta mit Purzel tief im Herzen Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah. Viel zu früh – so scheint es mir - musstest Du mich verlassen, ich kann es bis heute noch immer nicht fassen. Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief, doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief. Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit mir Freude und Kummer gefühlt. Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen, die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen. Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben. Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann weiß ich, es gibt ein Wiederzusehen. Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt. Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Petra mit Lee im♥️
Kommentar vom 05.09.2019

Liebe Emily, mein ♥️lichstes Beileid So viele schöne gemeinsame Jahre ♥️ Die ganze Kindheit zusammen mit dem besten Freu d der Welt, dem eigenen Hund♥️ Sie fehlen uns soooo sehr unsere besten Freunde ♥️ Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer ♥️ Fühle dich umarmt Ruhe in Frieden kleiner Engel ♥️♥️♥️
ROSENGARTEN-Tierbestattung Lübeck
Kommentar vom 05.09.2019

Liebe Emily, Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team Lübeck
Claudia
Kommentar vom 05.09.2019

Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.
Für Nala
Kommentar vom 05.09.2019

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen.
Marlies mit Pietsch im Herzen
Kommentar vom 05.09.2019

Eine Rose für Nala, Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks, die Zeit der Sorge und des Leids. Es ist vorbei! Die Liebe bleibt. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in der schweren Zeit. Marlies mit Pietsch tief im Herzen

Britta
Kommentar vom 05.09.2019

Es ist Zeit, dass wir gehen. Ich um zu sterben und ihr um weiter zu leben. Sokrates Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen

Evelyn mit Nele und Lara ganz tief im Herzen
Kommentar vom 05.09.2019

für das wundervolle Sternchen Nala Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Liebe Emily, mein aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft für die schwere Zeit ohne Ihre treue Freundin. Mögen Ihnen die einzigartigen Erinnerungen an die gemeinsam erlebten Momente mit Ihrem Engel dabei helfen. Nala wird immer ganz tief in Ihrem Herzen sein. Alles Gute für Sie.

Rosen

für Nala
Am 05.09.2019

Unbekannt
Am 05.09.2019

Unbekannt
Am 05.09.2019

Unbekannt
Am 05.09.2019

Unbekannt
Am 05.09.2019

Unbekannt
Am 05.09.2019