Gedenkseite von Luna

Bild von Luna

Luna

Du fehlst uns sehr,du warst immer ein sehr ruhiger umgänglicher freund

25.10.200506.01.2020

Hund [Labrador-Mix]

Veröffentlicht am 23.01.2020 von Carmen Hellinger

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Würzburg

Luna du hast eine sehr grosse Lücke hinterlassen,du warst immer freundlich und ruhiges Familienmitglied, wir vermissen dich sehr, vorallem deine abendliche Bettelrunde

Kondolenzbuch

934 Aufrufe, 24 Kommentare und 39 Rosen

Kommentare

Bernd

Kommentar vom 05.03.2020

Bild einer Rose

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Britta

Kommentar vom 27.01.2020

Bild einer Rose

Es ist Zeit, dass wir gehen. Ich um zu sterben und ihr um weiter zu leben. Sokrates Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen und klein Enzo an meiner Seite

Andachtsbild von Britta

Christine mit Lucky im Herzen

Kommentar vom 24.01.2020

Bild einer Rose

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. Sergio Bambaren Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein. Christian Friedrich Hebbel Lass uns kurz im Glück verweilen, genauso wie es früher war, so kann der Schmerz ganz langsam heilen.

Andachtsbild von Christine mit Lucky im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Natalie

Am 26.01.2020

Bild einer Rose

für Luna

Am 24.01.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 24.01.2020

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 24.01.2020