Gedenkseite von Capa

Capa
Hund [Australian Shepherd]
Veröffentlicht am 10.09.2020 von Emilie
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hannover
Capa, du vermisst uns so viel. Wir lieben dich. Dein Familie
Kondolenzbuch
994 Aufrufe, 16 Kommentare und 36 Rosen
Kommentare
Sabine mit Heidi
Kommentar vom 27.09.2020

Ein geliebtes Wesen, das mit uns gelebt, kann uns nicht wirklich genommen werden… die Erinnerung bleibt. Ruhe in Frieden liebe Capa. Du wurdest geliebt. Sabine mit Heidi im Herzen

Frank mit Astor
Kommentar vom 17.09.2020

Wie gut war es, dass wir uns kannten, in Freundschaft um die Wette rannten. Es wurde sehr schnell für uns klar wie groß das Glück für uns jetzt war. Die Zeit vergeht, nun ist es leise. Wir spüren uns auf andere Weise. Wir bleiben im Herzen zusammen. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Die Freude und die Liebe, die Sie durch Ihre geliebte Capa erfahren haben, kann Ihnen keiner mehr nehmen. Ihr wundervoller Schatz hat für immer einen festen Platz in Ihrem Herzen und Ihren Erinnerungen.

Helmut mit Benny im Herzen
Kommentar vom 17.09.2020

Seelenhunde Manche sind unvergessen… weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es – in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren. Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust von Ihrem liebenswerten, bildschönen Liebling Capa aussprechen und wünsche Ihnen, liebe Familie von Capa, viel Kraft in der traurigen Zeit.

Rosen

Christian
Am 24.09.2020

Rosengarten-Sterne Team
Am 19.09.2020

Karsten
Am 19.09.2020

Elke mit Flocke im Herzen
Am 17.09.2020