Gedenkseite von Kylar Stern

Kylar Stern
Hund [Siberian Husky]
Veröffentlicht am 25.08.2017 von Oliver und Eva
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Stuttgart




Alles verändert sich mit dem der neben mir ist, oder neben mir fehlt Das beschreibt es, du fehlst in jedem Moment in dem wir uns Umblicken, suchen wir den Horizont nach dir ab. Nach deinen braunen Augen, nach deinem Lächeln und deiner guten Laune. Du bist ein Teil von uns, warst ein ständiger Begleiter, der Tröster für traurige Seelen und unser Fels in der Brandung. Kam es Knüppelhart warst du da, hast uns den Rücken gestärkt als wir halt brauchten . In unserer viel zu kurzen Zeit zusammen, spendetestes du Licht an dunklen Orten, hast die unmöglichsten Abenteuer mit uns überstanden und nie darüber gemeckert. Da bei sein, ist alles. War dein Motto und du warst dabei. Und in deiner dunkelsten Stunde, zündeten deine Leser für dich eine Kerze an, liesen dich über die Regenbogenbrücke gehen und leuchteten dir den Weg. '#einekerzefürkylar Doch bei alle dem, wussten wir nicht, wie wir mit dem Verlust leben sollen und auch da, kam der Halt wo wir Ihn nicht erwartet haben. "In jedem Hund, der von eurem Blog profitiert, lebt Kylar weiter" mit diesem Sätzen war klar, du bist überall, dein Andenken ist überall. Du Lebst in so vielen Hunden und wir waren ein gutes Team. In Gedenken an dich, führen wir unser Projekt weiter, um anderen Hunde-Menschen-Teams hilfe zu bieten. Danke das du unser Leben bereichert hast. Danke das wir die Welt etwas beeinflusst haben.
Kondolenzbuch
2271 Aufrufe, 11 Kommentare und 27 Rosen
Kommentare
Carina
Kommentar vom 09.09.2017

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote. Unbekannter Autor
Birgit
Kommentar vom 08.09.2017

Mein Herzliches Mitgefühl Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unbekannter Autor Kylar wird immer in Ihren Herzen weiterleben und ihr werdet ihn nie Vergessen.Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Marina mit Shadow
Kommentar vom 08.09.2017

Ein Hund stirbt nicht. Er weiß nicht wie. Er wird irgendwann nur müde und schläft ein. Doch immer wieder wacht er auf, wenn du es am wenigsten erwartest, und dann schmerzt deine Brust. Welche Brust würde nicht schmerzen, wenn im Herzen ein Hund schläft, der immer wenn er aufwacht wedelt. Und seine Rute schlägt immer wieder gegen dein Herz, während er wedelt, glücklich, bei dir sein zu dürfen. [frei nachgeschrieben nach dem Beitrag "Hunde sterben nie" von "vawidoo" auf Facebook] Dieser Gedanke hat mir mit meiner Lucky so sehr geholfen und ich hoffe, dass es auch euch hilft. Ruhe in Frieden Kylar...
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 30.07.2025

Rosengarten-Sterne Team
Am 30.07.2024

Rosengarten-Sterne Team
Am 30.07.2023

Rosengarten-Sterne Team
Am 30.07.2022