Gedenkaktion zu Ostern

Mit dem Kauf eines individuellen Holzkleeblatts oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Aiko

Bild von Aiko

Aiko

16.05.200523.10.2018

Hund [Shiba Inu]

Zucht: Aiko Del Cazadora Blanca

Veröffentlicht am 03.11.2018 von Nicole

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bochum

Bild von AikoBild von AikoBild von AikoBild von Aiko

Mein Seelenhund! Den schwersten unserer Wege mussten wir beide am 23.10. Gehen. Es sollte auch unser vorerst letzter sein. Ich habe dich gehalten und dir vorgesungen. Bis zum Schluß. In dem Moment als alles Leben aus dir hinaus ging, flog auch ein Teil von mir für immer davon. "...doch wenn wir uns endlich wieder Treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude die nicht enden will....". Wohin ich auch gehe, so trage ich dich bei mir! Du und ich.....ich und du....Du fehlst mir sehr mein tapferes Mädchen!!! ❤ Und nun lauf....! Ich danke euch sehr für eure Rosen und Worte. Sie berühren mich sehr!

Kondolenzbuch

5746 Aufrufe, 28 Kommentare und 40 Rosen

Kommentare

Gabi mit Max Im Herzen

Kommentar vom 06.11.2018

Bild einer Rose

Rosen für die stolze Aiko.... ich wünsche ihnen ganz viel kraft in dieser so schweren Zeit,es tut so schrecklich weh.... aber in ihrem Herzen wird die süße Aiko immer weiterleben. Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Andachtsbild von Gabi mit Max Im Herzen

Petra mit Lee im♥️

Kommentar vom 06.11.2018

Bild einer Rose

Liebe Nicole, mein♥️lichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust deiner treuen Freundin Aiko♥️Ich fühle so sehr mit dir♥️Mein Lee starb auch in meinen Armen♥️Ein Teil von mir ging mit♥️Es zerreißt einem das Herz, sie gehen zu lassen und ohne Sie leben zu müssen♥️Seid 9 Monaten fehlt er jeden Tag♥️Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer und Stille♥️Fühle dich umarmt♥️Petra

Stefan

Kommentar vom 06.11.2018

Bild einer Rose

Liebe Aiko, dein weg war lang und manchmal sehr hart. Aber du warst immer zufrieden und glücklich in deinem Zuhause. Danke das ich dich ein wenig begleiten durfte...

Andachtsbild von Stefan

Angelika mit Balou im Herzen

Kommentar vom 06.11.2018

Bild einer Rose

Kleine, wunderschöne AIKO, komm gut, an im Regenbogenland Ganz heimlich still und leise, ging des Nachts ein Engel auf die Reise, stieg die Stufen zum Himmel hinauf verließ den Weg des Lebenslauf Mein tiefes Mitgefühl, Nicole Die Zeit heilt alle Wunden, aber der Schmerz bleibt!

Andachtsbild von Angelika mit Balou im Herzen

Kerstin mit Gismo im Herzen

Kommentar vom 06.11.2018

Bild einer Rose

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Andachtsbild von Kerstin mit Gismo im Herzen

Marlies mit Pietsch im Herzen

Kommentar vom 06.11.2018

Bild einer Rose

Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die Nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die Nichts besitzen, die uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen. Viel Kraft für die schwere Zeit danach Marlies mit Pietsch tief im Herzen

Andachtsbild von Marlies mit Pietsch im Herzen

Jutta mit Purzel tief im Herzen

Kommentar vom 06.11.2018

Bild einer Rose

Liebe Nicole, mein aufrichtiges Beileid zum Verlust ihrer geliebten Aiko. Ein wunderschönes Hundemädchen. Aiko war ein Familienmitglied, ihre treue Freundin und Weggefährtin. Sie haben Aiko auf ihrem letzten Weg begleitet. Aiko hat ihre Liebe bis zum Schluss gespürt. Es ist so, als ob einem das Herz herausgerissen wird, wenn unsere geliebten Fellnasen von uns gehen. Ihr Platz bleibt für immer leer. Jedoch in ihrem Herzen hat sie sich in die hinterste Ecke geschlichen und bleibt dort für immer. Ihr tapferes Mädchen hat riesige Spuren von Liebe in ihrem Herzen hinterlassen. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser jetzt sehr schweren Zeit der Trauer. Jutta mit Purzel tief im Herzen. Dein hübsches Gesicht noch mal zu sehen und mich mit Dir zu erinnern, Dich noch mal in meinen Armen zu halten Und den Tag mit Dir zu verbringen, Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst. Und mich danach sehnen dass Du bleibst, Dir zu sagen, wie sehr ich Dich lieb haben werde, Morgen und Heute. Ich denke immer an Dich. Ich sehe Deine funkelnden Augen - Ich weiß dass ich nie mehr so etwas finden werde Wie Dich und mich. "Wenn Tränen Dich hätten halten können, Dann wärst Du immer noch hier. Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten Wärst Du seit gestern schon zu Haus' bei mir." Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich auf dich warten, werde sitzen bleiben und innehalten, damit du nicht siehst und nicht zu früh erfährst mit welcher Sehnsucht ich dich erwartet habe.

Andachtsbild von Jutta mit Purzel tief im Herzen

Andrea

Kommentar vom 06.11.2018

Bild einer Rose

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul Eine Rose für Aiko von Andrea mit den Hunden Sina, Lilli, Othello und Wuffi im Herzen

Andachtsbild von Andrea

Rosen

condolence.roseImgAlt

Helga

Am 13.12.2018

condolence.roseImgAlt

Verena

Am 02.12.2018

condolence.roseImgAlt

Werner

Am 23.11.2018

condolence.roseImgAlt

Birgit

Am 14.11.2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

Am 10.11.2018

condolence.roseImgAlt

Andreas

Am 09.11.2018