Memorial page of Nelly

Flowering plant in front of a blurred background

Nelly

Published on 05/16/2011 by Stefanie und Marco Kühn

Liebes Rosengarten Team, hiermit möchten wir uns bedanken für ihren Einsatz und ihrer Anteilsnahme. Kleine Nelly! Danke für die wundervollen 12 Jahre mit dir,es war ein schöne Zeit. Auch wenn ich mich über dich oft in deinen jungen Jahren geärgert habe weil ich mal wieder auf dich warten musste bis du von der Hasenjagt wieder zurück kammst. Du Mülleimer und Schuhregale zerlegt hast oder ein kleines Bad in Kuhmist mit einer Wonne unternommen hast. Im lauf der Zeit wurdest du ruhiger und ein toller Begleithund ein Super Familienhund. Als das Baby auf die Welt kam am liebsten reingekrochen wärest auf alle Kinder von uns aufgepasst hast. Dann wurdest du noch älter dein Herz war nicht mehr ganz in Ordnung die Tabletten halfen gut und wir genossen die Zeit mit dir sehr. Weihnachten im letzten Jahr wurde es schlagartig schlechter jetzt kam ein Herzklappenfehler dazu Wasser in der Lunge wir haben gedacht die Tabletten die werden dir helfen. Einen Monat hast du uns noch geschenkt bis du eines morgens nicht mehr hochkammst wir wussten was kommt. Wir sind zur TÄ und sie sprach das aus was wir schon gedacht haben. Du warst die ganzen Jahre Treu und Loyal mit uns allen wir konnten uns bei dir "Revanchieren" . Wir haben dich gehen lassen auch wenn es schwer fiel das war das letzte was wir für dich tun konnten. Du hast es nicht verdient dich zu quälen. Wir müssen jeden Tag an dich denken manchmal kommen mir die Tränen wenn ich an dich denke. Danke Nelly für die Wunderbare Zeit mit dir ich werde dich nie vergessen. Fam. Kühn

Book of condolence

927 Visits, 1 Comment und 7 Roses

Comments

Daniela mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/17/2026

Picture of a rose

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Condolence image of Daniela mit Kimabelura im Himmel

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/16/2017