Memorial page of Juleen

Juleen
Danke, dass wir mit dir leben durften! Du bist geliebt und unvergessen!
dog [English Cocker Spaniel]
Breed: vom Drackenberg (Schwäbische Alb)
Published on 05/24/2024 by Gerda Wernerus
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Rhein-Erft




Schweren Herzens haben wir dich, liebste Juleen, mit fast elf Jahren von deinen zuletzt immer schlimmer werdenden Folgen deiner genetisch bedingten Epilepsie, die im Alter von drei Jahren bei dir ausgebrochen ist, sanft erlöst. Dies war umso schmerzhafter, als du ansonsten gesund warst! Auch wenn deine früheren Freundinnen Fee und Bonita sich im Regenbogenland sicher freuen, dich wiederzusehen, hätten wir gerne noch ein paar Jahre mit dir verbracht. Die Liebe, die du, Juleen, von Fee und Bonita erfahren durftest, hast du an Sunny weiter gegeben. Unsere Sunny konnte nur etwas mehr als ein Jahr mit dir gemeinsam toben, von dir lernen und alles mit dir in tierischer Freundschaft teilen. Du hast sämtliche epileptischen Anfälle und ihre Folgen verkraftet und in den problemlosen Zeiten das Cockerleben genossen. Es war bewundernswert, dass du trotz dieser teuflischen Krankheit noch so ein langes glückliches Leben hattest. Darüber sind auch wir glücklich trotz unserer großen Trauer. Dein Frauchen Gerda, deine Herrchen Hubert und Jörg und deine Cockerfreundin Sunny
Book of condolence
3702 Visits, 47 Comments und 31 Roses
Comments
Ina mit Balu im Herzen
Comment from 12/24/2024

Hallo ihr Süßen Engelchen. Ihr seid leider alle nicht mehr bei uns auf Erden aber wir Denken jeden Tag an Euch , wir haben und werden Euch auch Niemals Vergessen weil wir Euch immer noch über alles Lieben ❤ Ihr seid so Fern aber doch so Nah es trennt uns eine Brücke die Regenbogenbrücke da wo wir uns eines Tages alle Wiedersehen werden und wir zusammen von dort ins Regenbogenland gehen und uns Niemand mehr Trennen kann ???? bis dahin werdet ihr in unserem ❤ weiter Leben denn die schönen Gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen kann uns niemand nehmen ❤ In Gedanken sind wir zusammen . Ihr seid dort Oben wir hier Unten . Wir wünschen Euch allen im Regenbogenland ein Frohes Weihnachtsfest ❤Euch lieben süßen Regenbogen Engelchen FROHE WEIHNACHTEN INS REGENBOGENLAND ❤

dein Frauchen, dein Herrchen
Comment from 12/22/2024

Liebste Juleen nun ist es die erste Weihnachten die wir ohne dich feiern müssen, es macht uns traurig aber wir wissen, dass es dir oben im Regenbogenland mit Bonita und mit deinen vielen Freunden, sehr gut geht. Ihr habt bestimmt auch schon den Weihnachtsbaum geschmückt. Hab viel Freude. Wir denken immer an dich und du bist in unseren Herzen. Haben dich sehr lieb. Dein Frauchen, dein Herrchen und Jörg mit Sunny Ein Weihnachtsbild aus unserem Garten für dich.

Balu
Comment from 12/14/2024

Liebes Frauchen und Herrchen von Juleen und Bonita. Wir haben fleißig gebastelt und Heiligabend bringt der Weihnachtsmann euch dann unsere Geschenke. Wieder ein Weihnachtsfest ohne euch, aber wir sind hier Oben ja nicht alleine und Ihr habt uns tief in euren Herzen. Kussi von Balu

Balu
Comment from 12/06/2024

Liebes Frauchen von Juleen. Vielen Dank für die vielen Leckerchen vom Nikolaus. Habe heute schon mit deinen 2 Engelchen ein paar verputzt. Sehr lecker. Kussi von Balu

Dein Frauchen
Comment from 12/06/2024

Liebste Juleen, wünsche dir mit Bonita und mit den vielen anderen Freunden im Regenbogenland einen schönen Nikolaustag. Lass dich beschenken mit vielen Leckerchen. Nikolaus ist unterwegs. Alles Liebe, Dein Frauchen Gerda mit Sunny

Dein Frauchen
Comment from 12/02/2024

Liebste Juleen, wünsche dir mit Bonita und mit deinen vielen Freunden im Regenbogenland eine herrliche Adventszeit. Habt viel Spaß beim Basteln für die Weihnachtszeit. In Liebe, dein Frauchen, dein Herrchen mit Sunny

Balu
Comment from 10/14/2024

Hallo Juleen. Hättest Du Lust mit mir und ein paar anderen Freunden am Wochenende zum Weiher zu gehen? Wäre doch cool oder. Dein kleiner Freund Balu.

Dein Frauchen Gerda
Comment from 10/09/2024

vom Schlangenberg haben wir dir Liebste Juleen ein Galmeiveilchen mitgebracht. Du liebstest doch auch den großen Schlangenberg, konntest nach Lust und Laune mit deiner Freundin Bonita herumtoben. Es war eine sehr schöne Zeit und diese Zeit werde ich niemals vergessen. Bis bald, mein Schatz, dein Frauchen, dein Herrchen mit Sunny

Sunny mit Frauchen
Comment from 09/10/2024

Liebe Freundin Juleen und Bonita! Wir waren heute wieder am Schlangenberg und von dort haben wir Euch ein Blümchen mitgebracht, das letzte, das noch blühte. Bald kommt die Schnummelzeit mit viel Regen und Sturm, trotzdem macht es uns viel Spaß am Schlangenberg zu laufen. Ihr Beide habt es ja auch dort genossen mit Frauchen und Herrchen herumzudüsen. Bis bald, Ihr Lieben Eure Freundin Sunny mit Frauchen Gerda

Dein Frauchen Gerda
Comment from 08/11/2024

Liebste Juleen, nun ist unsere Urlaubszeit wieder zu Ende. Überall wo wir waren, warst du bei uns im Herzen und in Gedanken. Wir hoffen, es geht di gut und du viel Freude mit deiner Freundin Bonita und mit dem kleinen Balu hast. Was habt ihr denn schon unternommen? Du fehlst uns von Tag zu Tag mehr. Könnten wir dich nur wieder zurück holen, das geht leider nicht und macht uns sehr traurig. In Liebe dein Frauchen, dein Herrchen mit Jörg und kleine Sunny

Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 05/14/2025

❤️
On 02/25/2025

Rosengarten-Sterne Team
On 11/20/2024

Heinz
On 10/20/2024

von Sunny
On 10/16/2024

Dein Frauchen Gerda
On 10/16/2024