Memorial page of Muffin

Muffin
Seelenkater❣️
cat [EKH- Mix]
Published on 07/31/2025 by Daniela
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bochum




Mein Herz ist gebrochen.💔 Dein Tod kam so plötzlich, daß ich es nicht greifen kann. Der Schmerz ist kaum auszuhalten. Einziger Trost für mich, daß du jetzt wieder mit deiner Spielgefährtin Fussel zusammen bist. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Mach's gut mein lieber Seelenkater. 🐱🌈
Book of condolence
1150 Visits, 19 Comments und 21 Roses
Comments
Unbekannt
Comment from 07/31/2025

Für dich, liebes Sternchen – Muffin ♥️ eine Gedenkrose auf deinem Wölkchen ins Regenbogenland „Ein letzter Blick“ Du gingst so leise, ohne Klang, und doch hallt dein Fehlen lebenslang. Dein Platz bleibt leer, das Herz so schwer, du fehlst uns unendlich – immer mehr.♥️ Dein Pfotenabdruck, tief und klar, bleibt für uns für immer da. In Liebe, Schmerz und stillem Licht – vergessen wirst du ewig nicht.♥️ Die Tränen, die wir weinen, sind das Echo der Liebe – und mit der Zeit wird aus jedem Schmerz ein stilles Danke für die gemeinsame Zeit.♥️ In stillem Mitgefühl: Kein Abschied fällt so schwer wie der von einem treuen Gefährten, der uns bedingungslos geliebt hat. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden und das Herz behutsam heilen.♥️ In der Trauer verbunden – Diana mit Lara im Herzen♥️

Ewa & Krzysztof mit Jacki tief im Herzen♥️
Comment from 07/31/2025

Niemand verlässt die Welt spurlos. Erinnerungen säumen den Weg ins Paradies. Wie ein buntes Meer von Streublümchen fallen sie zurück auf die Erde. (Rosemarie Volz) Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Liebe ღ Alles vergeht .... … nur die Momente, in denen wir aus vollem Herzen gelebt, gefühlt und geliebt haben, begleiten uns für immer❤️ Für Muffin♥️ ein ewiges Licht und ein wunderschönes Röschen der Liebe ღ und ewigen Erinnerung ins Regenbogenland. Die Verluste reißen Wunden, die nicht heilen – aber sie hinterlassen auch Liebe ღ, die niemals vergeht. Liebe ღ , die war Liebe ღ, die bleibt Liebe ღ, die immer ist und immer sein wird. Ewa & Krzysztof mit Jacki♥️ tief im Herzen♥️

Von Herzen ❤️
Comment from 07/31/2025

Eine schöne Gedenkrose und ein helles Licht für Ihren hübschen und geliebten Muffin ❤️ ins Regenbogenland! Ruhe in Frieden, süßer Engel ❤️ Tiere verändern unser Leben für immer - wenn sie zu uns kommen - und wenn sie uns wieder verlassen. Liebe Daniela, mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl. Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute. Dagmar mit ihren Samtpfötchen Otto und Willy für immer im ❤️
Sabrina
Comment from 07/31/2025

Dein geliebter Muffin, dein Seelenkater...denk immer dran, er passt jetzt auf dich auf und er wird immer in deinem Herzen bleiben
Corinna
Comment from 07/31/2025

für Muffin ❤️ Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. in liebevoller Erinnerung an Fussel ❤️ mit Seelenhund Billy tief im ❤️+27.09.2024
Gabi
Comment from 07/31/2025

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 07/31/2025

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Muffin ins Regenbogenland. Liebe Daniela, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren und erneuten Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. ❤❤ Nun bist Du wieder mit Fussel vereint. ❤❤ Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im Herzen. Ein Abschiedsgruß fliegt leis' zu dir ❤️ Verzeih, ich hatte kaum noch Kraft, sie reichte grade noch zum fliegen... Lebe wohl, ich hab's geschafft! Meinen Körper lass ich liegen... Denn hier im Regenbogenland, wo viele Tiere schon verweilen, trage ich ein Lichtgewand, dieses braucht man um zu heilen... Ich wurde liebevoll empfangen, von all den wunderschönen Seelen, die lange schon vorausgegangen und auf der Erde schmerzlich fehlen... Die Himmelswiese, weich und bunt, ist schöner als ich je gedacht, hier toben Katze, Has' und Hund... So wurde es mir leicht gemacht... zu geh'n, auch wenn du um mich weinst... Ich danke dir für uns're Zeit! Was du längst zu wissen scheinst, es ist für jeden mal soweit... Und wenn der Tag gekommen ist, dann werden wir uns wiederseh'n... Auch wenn du jetzt ganz traurig bist, ich werde an der Brücke steh'n... auf dich warten und dich lieben, so wie immer, glaube mir... Die Zeilen hat mein Herz geschrieben... Ein Abschiedsgruß fliegt leis' zu dir ... Du warst für mich die ganze Welt, mein Zuhause und mein Glück... Hätt' man mich vor die Wahl gestellt, ich käm' sofort zu dir zurück... Doreen Kirsche

Laura
Comment from 07/31/2025

❤️
Beate mit Elvis im Herzen ❤
Comment from 07/31/2025

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Unser aufrichtiges Beileid zu Ihrem schmerzlichen Verlust und ganz viel Kraft und Zuversicht für Sie in dieser schweren Zeit. Beate mit Elvis, Baby und Presley im Herzen ❤❤❤

Roses

Andrea
On 09/20/2025

Franz
On 09/04/2025

Elfriede
On 08/30/2025

Alexander
On 08/18/2025

Edmund
On 08/17/2025

Eduard
On 08/07/2025