Memorial page of Ingo

Ingo
Published on 08/28/2013 by Krawczyk
Unser lieber "Schneemänni" Ingo, ziemlich genau... bist Du zwei Tage nicht mehr bei uns. Der Schmerz über diesen Verlust ist fast nicht mehr ertragbar. Wir vermissen Dein guttuendes schnaufen, dein lustvolles Schnarchen. Das fast unverwechselbare genießende Schlabbern an Deiner Lieblings- Wasserstelle möchten wir noch einmal hören. Dein Frauchen ist heute auf den Übungsplatz gefahren und weint seit fast zwei Tagen ohne Ruhe zu bekommen. Wir möchten Dich so gerne noch einmal in unseren Armen halten. Kea, Peggy & Meylo suchen Dich verzweifelt am Caddy und im Garten. Kea schläft seit zwei Tagen nur in deinem großen Körbchen. Peggy konnte Dir nie zeigen wie sie Dich liebt, jedoch ist Ihre Trauer sehr, sehr groß. Ich verzweifele komplett, wenn Du nicht mehr aus der Terrassentür schaust, wenn ich nach Hause komme. Dein leeres Körbchen ist so traurig anzuschauen. Deinen guten Geruch brauchen Dein Frauchen & Herrchen immer wieder. Wir sehnen den Tag herbei, wenn wir Deine sterblichen Überreste in den Armen halten können. Wir möchten dann einen "Ingo Tag" begehen und Dich über die Regenbogenbrücke endlich frei lassen. Du sollst dann frei von Schmerzen und Kummer in diesem wunderschönen Land spielen und sehr, sehr, sehr glücklich sein. Wir werden uns hoffentlich immer wieder am Himmelszelt sehen, so wie es die letzten zwei Abende war. Wenn wir aufwachen und eventuell geschlafen haben, sind uns nur Deine lieben Augen, Dein liebevolles Wesen, Deine sehr, sehr, sehr große Zuneigung im Kopf. Unsere Mitarbeiter konnten diese schreckliche Nachricht auch sehr schwer verdauen. Alle wünschen Dir ein friedvolles neues Leben. So mein "Schneemänni", wir werden Deine sterblichen Überreste am 05.09.2013 in Braunschweig abholen. Und dann lassen wir Dich nie wieder los. Wir vermissen Dich, wir lieben Dich und wünschten uns die wunderschöne Zeit mit Dir zurück. Deine Züchter lässt Dein Ableben völlig kalt. Das waren, bleiben immer nur Leute mir finanzieller Berechnung. Auf bald, unser guter, lieber Ingo. Herrchen & Frauchen
Book of condolence
812 Visits, 1 Comment und 7 Roses
Comments
Daniela von den paradiesischen Azoren 🤍 mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/23/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? Mir imponieren die Eremiten, die in Höhlen in der Wüste leben und nicht solche, die Millionen von Besuchern haben 🐫🦙🌵🐐 (https://www.arte.tv/de/videos/104809-002-F/afrika-von-oben/ (Äthiopien) (der Film ist nur eine begrenzte Zeit zu sehen) Habe auf Rosengarten-Gedenkportal keine Webseite und ich kenne hier niemanden 🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️ zu Pfingsten 2026 🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️ FÜR DAS WUNDERBARE HAUSTIER UND FREUNDE (FAMILIE) 🤍 FÜR ALLE TIERE DIESER ERDE (für Gott ist jedes Tier einzigartig) ER kennt jeden Spatz, der vom Himmel fällt Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen oder gekommen sind und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 08/28/2017