Memorial page of Spike

Spike
Published on 10/13/2013 by Maria
Hallo mein Prinz Ich weiss es ist lange hier das ich mich gemeldet habe,das soll aber nicht heissen das ich nicht an dich denke.Am 14.10.2013 werden es 2 jahre das du nicht mehr bei mir bist ,und ich vermisse dich genau so wie am erste tag.Meine gedanken sind bei dir und ich wörde dich so gerne wieder in arm nehmen dich knudel und mit dir ball spilen.Auch nach 2 jahre schmerzt es sehr das du nicht da bist und keine zeit der weld werd meine wunder heillen.Damla Patricia ist gross geworden und kann schon laufen,sie hat so viel pauer wie du sie grigt unz alle kapput,und sie weis genau das in die urne du bist,sie zeigt drauf und sagt mama pike.Ich hoffe das du in hundehimmel viel spass hast und vergess nicht das ich dich ganz doll liebe Deine mama
Book of condolence
772 Visits, 1 Comment und 7 Roses
Comments
spike
Comment from 02/08/2016

Hallo mein Engel.Es ist lange her aber ich denke immer noch sehr oft an dich.Es giebs vielle tage wo ich mich frage ob du noch an mich denkst,Damla redet über dich alls wördest du bei uns sein,das bist du auch ich weiss es,und wenn sie will dich sehen dann zeigt sie auf die orne und wir machen es gemeinssam auf,sie stralt immer so und ich fasse deine asche an und weiss das du immer noch bei uns bist,und ich weiss auch das du immer hier bleiben werst. Deine mama
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 10/13/2017