Memorial page of Fienchen mein Liebster Hund der Welt

Flowering plant in front of a blurred background

Fienchen mein Liebster Hund der Welt

Published on 12/23/2013 by Gaby Bremer

Liebe Tiermamis und Papis, euch allen die ihr genau wie ich, ein Tier vermissen, den Schmerz spüren, die Tränen weinen, weil sie ein geliebtes Tier verloren haben! Euch allen möchte ich besinnliche Weihnachten wünschen, Kraft den Schmerz zu überstehen und auch wieder lächeln zu können! Mein Fienchen, eine Cairn-Terrier Hündin ist am 22. März 2010 qualvoll und völlig unerwartet von uns genommen worden! Nun sagt man ja, die Zeit heilt alle Wunden, das stimmt auch, aber es bleiben Narben und auch die machen Schmerzen!! Ich hoffe, dass wir alle unsere Lieblinge irgendwann wieder in den Arm nehmen dürfen! Euch allen alles, alles Liebe, Mut, Kraft und auch mal Zeit für schöne Erinnerungen, die euch ein Lächeln ins Herz zaubern!!!! Eure Gaby mit Fienchen tief im Herzen.

Book of condolence

827 Visits, 5 Comments und 8 Roses

Comments

Silke

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Liebe Gaby, oh wie schön, ich habe Tränen in den Augen. Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen. Ganz viele liebe Grüße Silke mit Maylo im Herzen

Anette

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Auch Dir liebe Gaby, alles Liebe und ein besinnliches Weihnachten. Unsere Trixi musste uns im Mai diesen Jahres, 6 Wochen vor ihrem 15. Geburtstag verlassen und obwohl wieder eine kleine Fellnase in unser Herz und Leben einziehen durfte, vermissen wir Trixi immer noch so sehr und weinen oft um sie. Unsere geliebten Tiere werden für immer in unseren Herzen bleiben und die Erinnerungen an schöne Zeiten halten unsere Liebe für sie wach. Herzliche Grüße von Anette mit Trixi im Herzen und Lilli neben mir.

Olga

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Vielen Dank, liebe Gaby. Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen. Wir alle werden unsere Lieblinge nie vergessen. \"Hoffnung All die vielen Tränen, die lautlos in Dir schreien, Sehnsucht, die zum Himmel eilt. Die Sonne scheint für Dich, Du bemerkst es aber nicht. Deine eigene Welt träumst Du Dir. All die Wunden wollen nicht heilen. Zu müde geworden, denn der Neubeginn tut weh. Jedoch hält irgendwo in der Dunkelheit jemand ein kleines Licht, nur für Dich, damit der Weg zur Hoffnung sichtbar bleibt. Und eines Tages dann, fängt vielleicht noch einmal etwas Neues von vorne an. Du schaust dann zurück, ohne Traurigkeit. Dann fängt man an, die Vögel wieder singen zu hören.\" Olga mit Emil im Herzen und all jenen, die fehlen

Petra

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Danke, liebe Gaby. Das gleiche wünsche ich dir auch von ganzem Herzen. Du hast recht, auch Narben schmerzen. Alles Liebe. Petra mit Mandy tief im Herzen

Anette Kuhlmann

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Liebe Gabriele! Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Es tut so gut, Freunde wie Dich zu haben! Anette mit ihrer unvergessenen Candy im Herzen

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/23/2023

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/23/2022

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/23/2021

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/23/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/23/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/23/2018