Memorial page of Daisy & Naomi

Daisy & Naomi
Published on 12/23/2013 by Sabine
Und wieder ein Weihnachten ohne euch, meine Schätzchen... Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im RBL und "klaut" nicht zu viele Weihnachtsbaumkugeln!!! Ich vermisse euch sooooo sehr und wollt euch sagen, dass ich euch immer noch gaaaaanz doll lieb habe!!!!! LG eure "Mutti" und Frauchen Sabine, die an Weihnachten nach den beiden hellsten Sternen Ausschau hält. Ich schicke euch ganz, ganz viele Katzenkussis nach oben!
Book of condolence
739 Visits, 0 Comments und 8 Roses
Comments
No comments have been left here yet. Leave a few words for Sabine and Daisy & Naomi.
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 12/23/2017

Rosengarten-Sterne Team
On 12/23/2016