Memorial page of Teddy

Teddy
Published on 12/24/2013 by Jeannette
Hallo mein Dickerchen, nun ist das erste Weihnachtsfest ohne Dich. Wir fahren heute zu Oma. Ich hoffe, ihr habt es auch schön, da, wo Ihr jetzt seid und bekommt heut ganz besonderes Fresschen. Ich denke an Dich. Grüß Emma und all die anderen. Ich liebe Dich und habe Dich fest in meinem Herzen. Dein Frauchen
Book of condolence
745 Visits, 0 Comments und 9 Roses
Comments
No comments have been left here yet. Leave a few words for Jeannette and Teddy.
Roses

f. Teddy i. Liebe
On 07/16/2024

Rosengarten-Sterne Team
On 12/24/2023

Rosengarten-Sterne Team
On 12/24/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 12/24/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 12/24/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 12/24/2019