Memorial page of Teddy

Teddy
Published on 12/29/2013 by Jeannette
Hallo mein Dickerchen! heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist Tatsache 1 Jahr her. Ich kann es nicht fassen. Es war eines meiner schlimmsten Erlebnisse bisher. Der Tag begann friedlich und schön. Herrchen war mit Dir nachmittags spielen. Da dann Dein Streit mit Tarek. Und dann das, innerhalb von Sekunden und wir konnten nichts tun. Ich werde das nie vergessen. Trotzdem erinnere ich mich an jeden einzelnen Tag mit Dir auch wenn es nur 5 Jahre waren. Es war eine bereichernde Zeit. Ich liebe dich über alles, ich trage Dich ganz ganz tief in meinem Herzen und hoffe, dass es zwischen Himmel und Erde etwas gibt, was ich nicht weiß und wir uns eines Tages wieder sehen. Ich vermisse Dich unendlich!
Book of condolence
814 Visits, 0 Comments und 10 Roses
Comments
No comments have been left here yet. Leave a few words for Jeannette and Teddy.
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 12/29/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 12/29/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 12/29/2017

Rosengarten-Sterne Team
On 12/29/2016