Memorial page of Teddy

Teddy
Published on 04/19/2014 by Sue
Lieber Teddy, morgen ist Ostern und du bist nicht da. Da bin ich schon wieder sehr traurig obwohl doch die Sonne so schön scheint. Ich hoffe, dir geht es gut, ich denke viel an Dich. Es ist so schön gemütlich geworden bei uns aber deine Anwesenheit fehlt noch immer sehr. Ich wünsche dir frohe Ostern und sende dir einen Kuss nach oben. Ich drücke dich in meinem Herzen!
Book of condolence
775 Visits, 0 Comments und 8 Roses
Comments
No comments have been left here yet. Leave a few words for Sue and Teddy.
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 04/19/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 04/19/2017