Memorial page of Dingo und Caya

Dingo und Caya
Published on 08/05/2014 by Claudia Klaric
Am 24.12.2001 kamst du,Dingo,als Weihnachtsgeschenk zu uns und hast uns 12 Jahre begleitet.Es waren wundervolle Jahre mit dir.Du warst für mich ein treuer und toller Freund und ich habe so manche Träne in dein Fell geweint.Du hast jedes Wetter geliebt,ob Regen, Schnee oder Sonne.Jede Pfütze hast du mitgenommen,kein Teich oder See war vor dir sicher.Schnee war der burner für dich.So manches mal hast du wie ein Eisbär ausgesehen,ohh was hatten wir für ein Spaß.Was könnte ich hier alles für Geschichten schreiben über dich!!! Im November'13 sind wir beide noch nach Norddeutschland gefahren um Sterbebegleitung bei meiner Mom zu machen.Du hast mir sooo unendlich viel Kraft gegeben.Erinnerst du dich an das morgendliche Ritual? Jeden Morgen,4 Wochen lang :-) ... Aber 3 Wochen nach Mamas Tod, Heiligabend ging es dir plötzlich ganz schlecht.Um Mitternacht sind wir zum Notdienst,nach Untersuchungen und Röntgen stellte man fest,dass deine Lunge voller Metastasen waren.Wir alle waren so geschockt und konnten es nicht fassen.Mama ,Papa und jetzt auch noch du sterben an die gleiche Krankheit?!!! Du bekamst noch Medikamente damit wir alle uns von dir in aller Ruhe zuhause verabschieden konnten.Und das dauerte die ganze Nacht.Wir haben mit dir gekuschelt,dich gestreichelt,dich einfach im Arm gehalten.Am 1. Weihnachtstag nun mussten wir Abschied von dir nehmen.Deine ganze Familie war bei dir in den letzten Minuten.Ohh,mein Gott Dingo,wie sehr ich dich vermisse.Bis jetzt hab ich das alles noch nicht überwunden.War auch nicht auf der Suche nach einem neuen Hund bis meine Schwester mir Bilder von einem Cockerwelpe schickte.Das war ca. 2 Monate nach Dingos Tod.Ich habe beschlossen 700km nach Norddeutschland zu fahren um meine Caya zu holen.Caya war ein absoluter Sonnenschein.Sie hatte nur gute Laune verbreitet.Sie war so quirlig,so frech andersrum wieder so lieb.Sie hat jeden Tag was ausgefressen und man war nur glücklich das wir sie hatten.Ich bin mit ihr die vielen Wege gegangen die ich auch mit Dingo gegangen bin.Was für eine wunderschöne Zeit.Doch man meinte es nicht gut mit uns.Caya wurde am 19.07.14 von einem Auto angefahren und war sofort Tod.Ihre Kopfverletzungen waren zu schwer.Ein halbes Jahr wurde sie nur alt,wir hatten nur 4 Monate mit ihr.Viel zu kurz und doch so viele Erinnerungen.Auch dich vermisse ich sooo sehr.Aber ihr zwei Fellnasen,ihr wisst das ich ganz viel Liebe zu vergeben habe.Ich habe wieder ein Cockerwelpe,nicht böse sein.Ihr beide tobt jetzt da oben mit allen anderen und ich bin mir sicher das wir uns eines Tages alle Wiedersehen und dann werden wir alle wieder zusammen sein.Ich liebe euch und werde euch nie vergessen,eure "Mama"
Book of condolence
867 Visits, 1 Comment und 8 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/14/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DIE WUNDERBAREN HUNDE UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 08/05/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 08/05/2017