Memorial page of Paula

Image from Paula

Paula

Published on 08/11/2014 by Susanne

Hallo meine Maus, jetzt ist es am Mittwoch schon neun Wochen her, dass wir uns von Dir verabschieden mussten. Und immer noch ist es es nicht zu begreifen. Ich denke, du bist im Nebenzimmer oder draußen im Garten und genießt die Sonne. Fabi und ich haben gerade erst darüber gesprochen, dass wir Deine Anwesenheit weiterhin spüren, auch wenn wir Dich nicht sehen können. Ich war jetzt mit Katja am Wochenende auf Langeoog - einfach um einwenig mich von den letzten 6 Monaten zu erholen. Ich habe es so sehr genossen, in der Sonne am Strand spazieren zu gehen und mit Dir diese Gespräche geführt zu haben. Ich danke Dir und nehme es als Zeichen, dass du mir als Antwort auf meine Frage, ob das alles richtig war und ob es Dir jetzt gut geht, mir diesen Stein hast finden lassen, der ausgerecht in Herzform war. Er liegt jetzt bei deiner Urne. Danke. Paula ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr Du mir und auch Fabian fehlst. Für ihn war es auch hart, dass erste Mal wieder ganz alleine ein Wochenende zu Hause zu sein. Ich wünschte mir ich könnte Dich nur noch einmal in den Arm nehmen, dich ganz doll drücken, mit Dir auf dem Teppich liegen um mit Dir zu kuscheln wie wir es doch so oft gemacht haben. Ich vermisse Dich soooo sehr. Und ich habe auch auf Langeoog keine wirklich Antwort gefunden, wie wir ohne Dich weitermachen sollen. Man lebt von Tag zu Tag -geht seiner Pflicht nach und dann? Wofür? Du hast unser Leben so bereichert und nichts und niemand wird diese Lücke schließen können. Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Lass es Dir gut gehen und Dich verwöhnen - Du hast es Dir so sehr verdient meine tapfere Maus. Auch Ella muss sehr oft an Dich denken, das hatte sie mir geschrieben. Ich bin ihr so dankbar, dass sie Dir durch ihre Therapie und ihre Ratschläge so lange die Schmerzen lindern konnte. Wir werden Dich immer lieben. Ganz viele Küsse und ein leises Kopfschnurren senden Dir Fabian und Suse

Book of condolence

753 Visits, 3 Comments und 8 Roses

Comments

Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/14/2026

Picture of a rose

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Condolence image of Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel

Beate

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Hallo liebe Susanne, ich habe gerade unter Tränen deine liebevollen Gedanken an Paula gelesen! Auch ich habe am Wochenende meine Kira verloren.(Labrador Retriever Kira) Dein Liebling war sicher sehr glücklich bei euch. Ich kann dich so gut verstehen und Ja! Du hast alles richtig gemacht, denn auch sie kann jetzt wieder wie ein junger Hund mit den anderen Hunden über die Wiesen rennen. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und liebe Menschen um dich, die dich in dieser schwierigen Zeit mit tröstenden Worten halten. Du bist nicht allein! Fühl' Dich ganz lieb umarmt! Beate aus Berlin

Susanne

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Liebe Beate, vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Auch Dir möchte ich zu Deiner Kira mein tiefstes Beileid aussprechen. Nur wer das Glück hatte mit einem Hund einen (wenn auch für uns kurzen) Lebensabschnitt zusammen leben zu dürfen, weiß was wir alle hier im Forum durch stehen müssen und verloren haben und dennoch gehören wir zu den glücklichsten Menschen, denn wir haben die wirklich reinste bedingungslose Liebe die es auf Erde gibt erleben dürfen. Und dieses Glück bleibt vielen verwährt. Liebe Beate auch Dir wünsche ich die Kraft einen Wege zu finden, die dir die Trauer lindert. Sei nicht so traurig, denke an die schönen Zeiten und irgendwann ist man einfach nur glücklich dass man so geliebt wurde. Irgendwann werden wir unsere kleinen Mäuse wiedersehen und dann kann sie uns niemand mehr nehmen. Fühl dich gedrückt. Glg Susanne

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 08/11/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 08/11/2017