Memorial page of Elliot (das Schmusemonster)

Elliot (das Schmusemonster)
Published on 09/18/2014 by Lohse
Liebster Elli!! Du hast bei Deinem Einzug in unser Haus und unsere Herzen vor fast 10 Jahren eine große Lücke gefüllt und hinterlässt nun selbst eine noch viel größere..... Mit Deiner beachtlichen Größe hast Du uns viele schöne und schräge Erlebnisse beschert, mit Deinem sanften und liebevollen Wesen viele Neue Freunde geschenkt! Wo wir immer besonders stolz drauf waren (und immer sein werden) ist, das Du viele Zweibeinige Freunde hattest, die dich möchten, sich sorgten und an Deinem Leben Anteil nahmen, auch wenn diese selbst keine Hundebesitzer waren...Du hast es einfach geschafft mit einem einzigen Blick oder einem "sich anlehnen" ohne Worte die Menschen zu verzaubern und ein Gefühl der Furcht (das doch viele beim ersten Anblick befiel) in ein Gefühl des Staunens zu verwandeln..."Der macht ja nix..." war ein Satz den wir öfter hörten, sei es eine "Mensch zu Hund" oder "Hund zu Katze" oder "Hund zu was auch immer" Begegnung!Was solltest Du auch "tun"? Du wars Neugierig und verschmust,... wenn wir die Bilder nicht hätten auf denen Du im Wildgehege mit Hirschen Nase an Nase Äpfel frisst,...wer würde uns das schon glauben?? Du hast unser kleine Familie ergänzt und nun sind wir nicht mehr komplett....Die Lücke die Du hinterlässt kann nur unzureichend das Gefühl der Dankbarkeit ausfüllen, darüber das gerade DU bei UNS sein durftest!!! Forever Autumn- The summer sun is fading as the year grows old, and darker days are drawing near, the winter winds will be much colder, now you're not here !! I watch the birds fly south across the autumn sky and one by one they disappear I wish that I was flying with them, now you're not here !! like the sun through the trees you came to love me like a leaf on a breeze you blew away through autumn's golden gown we used to kick our way we always loved this time of year those fallen leaves lie undisturbed now cos you're not here !! a gentle rain falls softly on my weary eyes as if to hide a lonely tear my life will be forever autumn cos you're not here !!! -Justin Hayward "forever autumn"- Danke für alles...Bis wir uns wiedersehen! Deine Familie Alexandra Jakob Christopher Oma Brigitte und "Merlin"
Book of condolence
865 Visits, 4 Comments und 9 Roses
Comments
Mama
Comment from 05/31/2026

Wir denken auch immer noch mit Schmerz an Dich .. vermissen Dich! Lieben Dich 🤍💜 unser großer, sanfter Riese….🫶
Daniela von den paradiesischen Azoren 🤍 mit Kimabelura im Paradies
Comment from 05/30/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? Mir imponieren die Eremiten, die in Höhlen in der Wüste leben und nicht solche, die Millionen von Besuchern haben 🐫🦙🌵🐐 (https://www.arte.tv/de/videos/104809-002-F/afrika-von-oben/ (Äthiopien) (der Film ist nur eine begrenzte Zeit zu sehen) Habe auf Rosengarten-Gedenkportal keine Webseite und ich kenne hier niemanden FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) 🤍 FÜR ALLE TIERE DIESER ERDE (für Gott ist jedes Tier einzigartig) ER kennt jeden Spatz, der vom Himmel fällt Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen oder gekommen sind und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Elliott Familie
reply from 05/31/2026

Danke für diese wunderschönen Worte.. auch nach so langer Zeit 💜.. Er ruht bei uns im Garten , seine Urne umschlungen von den Pfoten seinen besten Freundes… ( Merlin verstarb 6 Jahre später und wir begruben beide zusammen) wir werden Elliot unseren sanften Riesen, nie vergessen!!💜 Ihre Worte für ihn ebenfalls nicht! 🤍
Für Elliot
Comment from 12/30/2022

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig

tanja
Comment from 02/08/2016

Hinter dem Horizont geht es weiter....grüße meine Dina, wenn Du mit ihr spielst
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 09/18/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 09/18/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 09/18/2017