Memorial page of Vito

Vito
Published on 12/09/2014 by Julia
Mein geliebter White-Man, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Immer wieder, was Du wohl jetzt gemacht hat, wenn Dies oder Jenes war...Es werden jetzt 4 Monate, seit dem Du über die Regenbogenbrücke gegangen ist... Ich bin unendlich traurig aber für Dich gab es leider keine Hilfe mehr.... Wir hatten oder besser Du hattest noch einen schönen letzten Sommer....So viele waren es nicht - Du bis ja noch nicht einmal 8 Jahre alt geworden. Nächsten Monat ist Dein Geburtstag - Ich hoffe, Ihr macht da drüben eine fette Party - mein lieber kleiner Vito. Du hast bestimmt schon mitgekommen, dass wir nun Honey hier haben. Sie ist ja noch jung und macht viel Mist... Sie darf auch nicht in Frauchens Bett schlafen - keine Bange, das durftest nur Du, lieber Whitie. Du hast mir auch immer Bescheid gegeben, wann es Zeit war ins Beddie zu gehen.... Ich vermisse Dich schrecklich - Neulich habe ich Motte und Balu getroffen; die waren so entsetzt, dass Du nicht mehr da bist. Ich wollte auch gar nicht so viel erzählen - Eigentlich kann ich es auch noch immer nicht richtig fassen - Du fehlst sehr. So mein lieber Schatz, ich drücke Dich ganz fest und auch wenn ich nicht so viel und oft schreibe, ich bin sicher, dass Du weißt wie sehr ich Dich vermisse und an Dich denke - Heute - Morgen und alle Tage, bis dass wir uns wieder sehen. Ich liebe Dich!!
Book of condolence
836 Visits, 1 Comment und 9 Roses
Comments
Daniela von den paradiesischen Azoren 🤍 mit Kimabelura im Paradies
Comment from 05/30/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? Mir imponieren die Eremiten, die in Höhlen in der Wüste leben und nicht solche, die Millionen von Besuchern haben 🐫🦙🌵🐐 (https://www.arte.tv/de/videos/104809-002-F/afrika-von-oben/ (Äthiopien) (der Film ist nur eine begrenzte Zeit zu sehen) Habe auf Rosengarten-Gedenkportal keine Webseite und ich kenne hier niemanden FÜR DAS WUNDERBARE HAUSTIER UND FREUNDE (FAMILIE) 🤍 FÜR ALLE TIERE DIESER ERDE (für Gott ist jedes Tier einzigartig) ER kennt jeden Spatz, der vom Himmel fällt Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen oder gekommen sind und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 12/09/2024

Rosengarten-Sterne Team
On 12/09/2023

Rosengarten-Sterne Team
On 12/09/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 12/09/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 12/09/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 12/09/2019