Memorial page of Smoky

Flowering plant in front of a blurred background

Smoky

Published on 12/22/2014 by Sonja & Dirk

Hallo, mein herzallerliebster Smoky, es tut mir leid und ich schäme mich, daß ich mich jetzt erst heute bei Dir melde. Heute ist es genau 1 Jahr her, seitdem wir Dich haben gehen lassen müssen. Ich weiß nicht, wie oft ich noch geweint habe, abends im Bett, tagsüber, wenn ich Bilder angesehen habe; wir vermissen Dich bis heute; Sally hat sooo lange nach Dir gesucht, nachts am Mauzen ohne Ende, daß wir (teils widerwillig) versucht haben, direkt sogar 2 neue Bewohner einzuquartieren; was aber dank Sally, das kannste Dir ja denken, Ober-Zicke, überhaupt nicht funktionierte. Mir ging es noch schlechter, da Sally sogar krank wurde durch den Stress mit den anderen Beiden; also, bleibt mir alle fern mit "Wie bringe ich Katzen zueinander", es klappt alles nicht; so daß wir eine zurückgaben. Kira hat "überlebt", sie lieben sich nicht, aber respektieren sich. Es war eine harte Zeit für uns alle; immer wieder dachte ich, wieso kommst DU nicht zurück, es ist alles so anstrengend gewesen. Mittlerweile verstehe ich Menschen, die kein Tier mehr haben möchte, wenn ein geliebtes Tier gegangen ist. Kira ist lieb und nett, und steht eher auf Papa, ich bin nach wie vor mit Sally verbunden. Sally, 16 Jahre, mittlerweile, macht uns jetzt pünktlich wie Du zu Weihnachten Sorgen. Sie ist überraschend blind und taub geworden, hatten doch tatsächlich eine Blutabnahme gemacht, Du wirest es nicht glauben, daß sie stillgehalten hat. Auf ihre Alten Tage hätten wir das nicht erwartet. Ja, und sie hat - wie erwartet - Nierenprobleme. Jetzt schauen wir mal, wie sie das neue Futter etc. annimmt. Manchmal denke ich, sie will zu Dir, damit Ihr 2 durch die Gegend pesen könnt, wie in alten Zeiten. Springen und Rennen tut sie nicht mehr. Die Katzentürme sind wie ausgestorben. Kira geht nicht auf die Türme, evt. aus Respekt vor Sally. Wir vermissen Deine Rumtoberei. Ich rede abends im Bett öfters mit Dir, es ist alles nicht so einfach, das wegzustecken, wenn man jemand so lange an seiner Seite hatte. Ich hoffe, und glaube an die Regenbogenbrücke und das Land dahinter, daß es Dir bombastisch gut geht, und Du auf Sally wartest, und wenn der Tag kommt, sie herzlichst empfangen wirst. Und sei mir nicht böse, daß ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe Deine Bilder in meinem Portemonnaie, noch Videos von Dir, und melde mich immer wieder in meinen Abend-Gesprächen bei Dir! Wir werden Dich niemals vergessen! Auf baldiges Wiedersehen!!!!! Papa und Mama

Book of condolence

843 Visits, 1 Comment und 9 Roses

Comments

Sonja und Dirk

Comment from 12/22/2022

Picture of a rose

Lieber Smoky, leider wurden die ur-alten Einträge mit hiesiger Systemumstellung "zerrissen" und sind nun Einzelteile. Wir denken IMMER auf der AKTUELLSTEN Seite von Dir an Dich.

Condolence image of Sonja und Dirk

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/22/2024

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/22/2023

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/22/2022

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/22/2021

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/22/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 12/22/2019